• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich lebe wieder etwas auf, und man sollte sich ja technisch am laufenden halten

Wir bräuchten noch einen aktuellen guten Classic Melee Sorc Guide *Dumdidum* Du hast doch sicherlich viel zu viel Zeit :D ?

na ja, das Barca Publikum und Umfeld ist sowieso ziemlich anspruchsovoll (ok, kann man bei dem Kader auch verstehen, warum holen sie zB einen Henry, der dann als Außenstürmer spielen darf). ich meine sie wollen Rijkard nicht behalten, sind aber 2. in der Liga und im CL-Halbfinale :irre:

Es ist ja uch verdammt schlecht, dass sie nur 3 von 15 möglichen Titeln in den letzten Jahren geholt haben

Aber die Jugendspieler sind schon verdammt krass, die sie haben (Krkic, Messi :eek:)

@Berkeloid: Danke für die Blumen :-)

Das mit dem Schließen liegt wohl an der Altersmilde und der Hoffnung auf Selbstdiziplin. na ja, immerhin ist auf das Älterwerden Verlass ...

nen guten classic melee guide?

is mein alter nicht klassisch genug? :lol:

für nen guide hab ich derzeit in den arbeitspausen nicht die zeit, kann ich also beim derzeitigen stand nicht mit dienen ;)
mfg

Ciao
Seisset

:eek: Hoher Besuch am Tisch!

Bei "nur" 1000 Versuchen wäre ein Signifikanzniveau von 5% durchaus angebracht, das sollte dann schon so in etwa im Rahmen liegen :)

:hy: Seisset

dissertation in chemie, und wenn das zu ende is geb ich abends noch mathe nachhilfe... ich bin ein sympathisches kerlchen, was? :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

Da strebt jemand wohl den Doktor Titel an :D
Chemie ist aber nicht so mein Fall :/ War in der 11. so extrem langweilig.

Mathe Nachhilfe für Grundschüler :clown: ?

Ist das eigentlich ein Script?

TenthManDown schrieb:
Chemie ist aber nicht so mein Fall :/ War in der 11. so extrem langweilig.
Trööööt, Fehler!

Impara worauf basieren diese 5%. So rein mathematisch gesehn.

Die 5% basieren auf meiner eigenen Erfahrung :p
Statistisch gesehn ist ein Signifikanzniveau von weniger als 5% bei 1000 Versuchen zu genau, der Spielraum, in dem sich die Anzahl der Drops bewegen darf, ist einfach zu gering. Eventuell wäre sogar noch mehr Abweichung einzuplanen, das müsste man aber wohl nochmal durchrechnen.

dropchance 10% auf 1k versuche würde ich ausm bauch raus auf ne zahl zwischen 85 und 115 drops tippen
mfg

Ciao
Seisset

mit nem Signifikanzniveau von 5 % leigt der Annahmebereich zwischen ca. 82 und 118 (2 Seiten zuvor), also passt das mit den +/- 15 schon ziemlich gut

So, grad nochmal mein Wissen aufgefrischt ;)

(aus Wikipedia)

Ich bin mal davon ausgegangen, dass man zu 95%(99%) die Annahme bestätigen kann, daraus resultieren folgende Werte:

Leider hab ich jetzt kein Tafelwerk hier, sonst würd ich auch gleich die Werte ausrechnen (Ich habe trotz intensiver Suche kein Tafelwerk gefunden :()

Hoffentlich hab ich nicht ganz so viel vergessen und das stimmt halbwegs, was ich hier schreibe :p

äääähhhm, könnt ihr das mathegedöns nich i-wo anders amchen?^^
im com oder so?

bzw: o_O wer hier alles postet und überhaupt....
der einzige, der seiner linie treu bleibt, ist grimba....
der spamt da immernoch frölich umänander, die andren schwächeln;)

Oh mann ! Ich rechne den ganzen Tag auf der Arbeit^^

Jetzt wollt ich hier mal lustig reinspammen und was seh ich

Formeln :flame:

Könnt Ihr das nicht woanders hinmachen ? Da gäbs dann sogar +1:D

Opi

JAAA BITTTTTTE !!!!!!
Deb Mathe Mist brauch ich nich auch noch hier :wand:.

@Domi: Ich könnt sogar viel mehr schreiben, abder dafür hab ich schlicht keine Lust, vorallem weil neithan nich da is ;).

Steckt euch eure Rechnungen doch an den Hut^^ Ich will einfach mal GLÜCK HABEN!

wir haben ja nicht damit angefangen *pfeif*

aber Glück ist sowieso >>> all, da man nicht unendlich viele runs machen kann

Glück kann man in Zahlen ausdrücken!

... Pech auch :p

Gut, wenn ihr keine D2 Diskussion wollt, dann hab ich auch noch Bayern München zu bieten. 3:1 spielen sie heute!

hmmm, ne

die machen ein 1:1 das dann in der 89. minute durch poldi zum 1:2 wird...
wie immer bayern dusel halt

@lu: mir gehts genauso...
i-wie ist die lust in letzter zeit eh stark zurück gegangen....
wie überhaupt an allem in letzter zeit :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben