• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:1 würde ja bedeuten dass die Spaniols weiter sind ;)

Denke aber dass es richtig eng wird. Ich würde mich kringeln vor lachen wenn die abloosen. Herr Höness würde lustige Interviews geben und der Kaiser ausflippen. Wär doch auch mal wieder ganz schön, so ne Komödie

ich bin zwar normalerweise immer gegen Bayern aber im Iteresse des deutschen Fußballs (zB 5-Jahres-Wertung) wäre ein BAyern-Sieg schon gut

Ach international muss man für die Bayern sein, Punkt aus vorbei! Genauso wie für die blöden Schalker die gestern verloren haben, oder oder oder... Ein bisschen Partiotismus brauchen wir!!

Nein, (fast) nie :p
Grade das find ich unsinnig, im Grunde Bayern nicht mögen aber wenns dann international is für sie sein, nee^^

Also, Leute, ihr braucht gar nicht über Traumavas in Bereichen zu reden, die ihr eh nie bekommt, während ich da schneller war, als ihr jetzt auch nur im Ansatz versuchen könntet! Wenn der Kuchen schweigt, haben die Krümel sich zu verkrümeln...

# :D

Barca:Schalke war :zzz:
Schalke is zu recht draussen imo.

Grad ein wenig Zenit:Bayer am schauen, auch :zzz:
Das Hinspiel war aber sehr nett anzuschauen.

das hinspiel fand ich sowas von ätzend....

bzw: deutschland>>hamburg>bremen>>>>>>bayern :cool:

von daher isses schon ok, wenn die bayern weiterkomme^^

Haben wir denn jetzt schon einen Titel und Öffner für den neuen Tisch?

Am grünen Tisch - Wer nicht spammen will, muss fühlen

Am grünen Tisch - Das Strat sucht seinen Spammer :D

Am grünen Tisch XI - Spambot oder sind wirklich Menschen?

:angel:

Öffner is da ja *g* :D

Aber was habt ihr den alle mit Spam? :eek: Das lässt dan Tisch dann so fies aussehen ... nur weil Mid meint er müsste es hier übertreiben :p.

[OT] Am Grünen Tisch - Die Alten kehren zurück!

Das wird dann zwar eh nicht passieren, aber man kanns ja mit dem Titel versuchen :p.

[OT] Am Grünen Tisch - Die Neuen kriegen euch doch

hehe

ganz egal ob die bayern das nun noch rumreißen oder nicht:
für dieses famos schlechte Spiel können die sich einsargen lassen

das ist blamage pur was die da allein in der 1. halbzeit gemacht haben^^

hört doch mal bitte mit Fußball auf :p

nee, es ist nur traurig, dass in zwei Tagen beide deutsche Vertreter wohl aus dem europäischen Geschäft fliegen

sie waren nicht nur nicht gut genug, sie waren grottig
und das ist nicht traurig, das ist verdient
mit so nem spiel verdient man keinen sieg, punkt :p

e: mal wieder mehr dusel als verstand, 1:1 in der 89. ...
aber trotzdem, den sieg (wenn sie es schaffen) haben sie einfach nicht verdient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben