• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 1. Hälfte hab ich nicht gesehen, nur die grottige 2. (und das in Überzahl).

Und dann 89.Minute das Bayern-Luck...

die 1. war noch 2 mal grottiger als die 2.^^

ok, gut, ads ich noch nicht zu hause war, sonst hätt ichs mir vermutlich angetan (vor allem in Überzahl sowas)

*lach*

ich habe eine deutsche Erstligamannschaft noch NIE so grottig spielen sehen... und am Ende gibts nochmal das Bayernglück^^ habs meinem Dad schon zu Anfang von Halbzeit 2 gesagt, kurz vor Schluss der glückliche Ausgleich und dann kurz vor Ende / im Elfmeterschießen nochmal Dusel zum Sieg!

Fürchterlich

ja, jetzt brauchen sie ja schon zwei, aber sie hättens echt verdient rauszufliegen (in unterzahl 3 tore kassieren)

wei soll ads ausgehen? 9:1 für getafe?
:autsch: :autsch: Bayern München

die bayern werden nun nach strich und faden zerlegt :ugly:

so doov muss man erstmal sein gegen 10 mann :lol:

unfassbar, da fehlen mir jetzt echt die worte ...

ein traum ist zerplatzt ;(

das erinnert schon fast an das legendäre champions league finale gegen ManU (sry Blanchefleur).

wie sagte der kommentator nach dem 1:1: da muss man sehen, wie getafe mit diesem ausgleich zurecht kommt....

€ auch wenn es mir für Kahn leid tut (letztes Europacupspiel und dann so was, 3 Schüsse aufs Tor, 3 Tore), das ist wirklich einfach nur lächerlich. Da kann man sich eigentlich nur hin stellen und das rufen, was das Ordnungsamt 2006 nach dem WM Spiel gegen Polen zu hören bekam, als sie versuchten mit 2 Beamten eine von ca. 250 Personen/ feiernden Fans blockierte Straße zu räumen:
"ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich, ihr macht, ihr macht, ihr macht euch lächerlich!"

Jetzt hoffe ich nur, dass sie am 19. April noch eine gewaltige Enttäuschung erleben

Aber man soll ja nicht spotten, der BVB hat es nach nem 3:0 im Hinspiel auch mal geschafft im Rückspiel noch rauszufliegen (da hat Van der Elst 5 Tore für Brügge geschossen, 3 in der regulären Spielzeit und noch 2 in der Verlängerung)

ich lach jetzt die bayern mal gründlich aus, wer macht mit? :lol:
so blamieren wie heute...
also mehr...
geht das überhaupt noch?
ich glaube nicht^^

ich ändere meine Signatur: willst du unglaubliches Glück sehen, dann guck dir den FC Bayern München an

DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT. DAS KANN GAR NICHT SEIN! ICH GLAUBE ICH TRÄUME! DAS IST DOCH UNMÖGLICH!

das gibts wirklich nicht
aber ich bleib dabei, nachdem was die die ersten 88 minuten gezeigt haben ist das ein völlig unverdienter sieg

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Fragen?

fcblogo_0.gif

ja, auf jeden fall

aber da passt der kommenta vom CL-Finale 97 zu:
"De gebrüder Grimm drehen sich im Grabe um, das sind Märchen, die gibts gar nicht."

Wer weis warum der Kommenatator das damals gesagt hat bekommt nen :keks:

Ja es gibt Fragen: wie kann man nur so viel Glück haben? Haben wir gerade das erste reale Beispiel für unendlich im Fußball erlebt? (also unendlich viel Glück)

SirTheShadow schrieb:
DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT. DAS KANN GAR NICHT SEIN! ICH GLAUBE ICH TRÄUME! DAS IST DOCH UNMÖGLICH!
#

Also das war ja mal wirklich unverdient !!!
Ich mach in der 113. aus und denk "gut verloren" und dann hab ich grad meinen Vater rufen hören "3:3" .... ich dachte er spinnt aber ne es is wirklichkeit :eek:. Und wenn man dann noch das 3:2 gesehen hat, oh man !!! :rolleyes:

BAYERNDUSEL³²

und da soll noch einer sagen Videospiele seien unrealistisch

also so eine Anhäufung von unverdientem Glück, ich glaubs nicht

:autsch: Hitzfeld Zitat: "ob es verdient war oder nicht, sei dahin gestellt". Nein war es nicht!

Also nun hört doch mal auf gegen die Bayern zu wettern!!! Ich mag sie auch nicht, aber international sind sie verdammt noch mal die einzige deutsche Mannschaft die Punkte für Deutschland holt...

Siehe Schalke, diese Flaschen! Oder noch schlimmer: Bayer Leverkusen!!! Das tut richtig weh bei solchen Spielen zuzusehen, dagegen sieht man wenigstens nicht NOCH eine deutsche Mannschaft verlieren wenn man den Bayern zusieht.

Aber Dortmund haut sie im DFB-Finale trotzdem wech :D!

das will ich hoffen

ich meine, ich bin auch für bayern wenn sie international spielen, aber wenn das weiterkommen so unverdient ist...

Also nun hört doch mal auf gegen die Bayern zu wettern!!! Ich mag sie auch nicht, aber international sind sie verdammt noch mal die einzige deutsche Mannschaft die Punkte für Deutschland holt...
ich hab nix gegen die bayern
in sachen fußball bin ich eigentlich relativ neutral (von EM/WM vielleicht mal abgesehen^^), aber ne mannschaft die 90% des spiels so schlecht gespielt hat, hat es nunmal in meinen augen nicht verdient zu gewinnen ;)
der 2:0 treffer hätte eigentlich schon fallen müssen, als der typ da vorm leeren tor stand und ausgerutscht ist...
also so viel pech wünsch ich keinem, der sieg wäre hochverdient gewesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben