• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry an alle Dortmunder... aber bei so viel Glück, dass ist einfach das was nen Titelträger hervorbringt! Die gewinnen das Tripel, und ich gönne denen nur den UEFA-Cup (den sie nicht verdient haben) -.-
 
Tjo, ich sach mal das macht ne starke Mannschaft aus^^
Was nützt es z.B Schlake:angel: wenns Sie daheim gegen Barca ein fantastisches Spiel abliefern, den gegner dominieren und dann
:verlieren ? Einen alten Arsch´, nämlich

Ne gute Mannnschaft hatt nen Killerinstinkt und den haben die Bayern eben.

Mann muss auch schlechte Spiele gewinnen um oben mitzuspielen ^^
und da sind alle anderen Deutschen Mannschaften so weit weg von ....

Und nein ich bin kein Bayern Fan ich bin

FCN


Fan

edit: Rechtschreibung
 
Berkeloid schrieb:
hört doch mal bitte mit Fußball auf :p
danke :angel:

##

opitz1874 schrieb:
(...) z.B Schlake:angel: (...)

:lol:

Man weiß erst, wie viel Glück die Bayern hatten, wenn man auf ner Party plötzlich von nem Betrunkenen angesprochen wird, wie toll die Bayern das doch gemacht haben, nach 3:1 noch den Ausgleich zu machen und dann noch zu gewinnen :autsch:
 
Nein, bei Bayern kommt das zu häufig vor, das ist kein Glück...

Der Unterschied zwischen einer guten Mannschaft und einer schlechten Mannschaft ist schlicht und ergreifend die Anzahl der erzielten Tore... Und wenn Schalke gut spielt aber keine Tore macht, sind sie eine schlechte Mannschaft. Bayern macht einfach die Tore, und man darf das nicht als Glück abtun sondern muss es unter Können verbuchen, alleine das letzte Tor von gestern, was ein wunderschöner Kopfball!!

Wegen genau diesem Aspekt, nämlich dass Bayern auch unter Druck trotzdem die Tore macht, sind sie so erfolgreich. Das ist kein Glück.

€: Habe gestern "21" im Kino gesehen, herrlicher Film ;).
 
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird. ;)

Und wenn die Spanier zu blöd sind, einen 2-Tore-Vorsprung über die halbe Nachspielzeit zu retten, haben sie den Sieg auch nicht verdient.
 
Genau so sehe ich das auch, selbst als Nicht-Bayern-Fan ;).

Man ist hier tote Hose heute...
 
Hi Leute. Ich mag euch nur kurz stören. Es geht in diesem Thread um die Wirkungsweise von Tollwut + Giftgeifer. Wenn jemand Ahnung hat, oder weiß wie man Infos bekommt, wärs schön wenn er sich meldet. Wir kommen nicht weiter.
 
ok, wenn man sich den Torwart von getafe anguckt, ohne seinen Riesenfehler wär Bayern sicher raus geflogen.
Aber dann hätte man nicht eines dieser Wunder erlebt, die es nur verdammt selten gibt, die den Fußball aber irgendwie auch interessant amchen.
Hätte Getafe in der 60. Minute oder so das 2:0 gemacht und das Spiel wäre so ausgegenagen, die Spannung wäre irgendwie weg gewesen.
 
hackt nicht auf dem Torwart rum, der hat ja so schon geweint wie ein kleines Kind wenn es mit dem Fahrrad stürzt^^


hab mir das Spiel ab der 85. angeguckt (dachte die Bayern fliegen raus, juhu^^), muss sagen Fussball war schon lange nicht mehr so spannend. Ich erinnere mich da grad an zwei denkwürdige Finali: das 1:2 von Bayern gegen ManU in der CL(da gings ihnen mal anders als gestern^^) und das 4:3 von Liverpool gegen Alaves im UEFA Cup (Schlagabtausch pur das Spiel)


edit: war sogar ein 5:4^^
 
opitz1874 schrieb:
Mann muss auch schlechte Spiele gewinnen um oben mitzuspielen ^^
und da sind alle anderen Deutschen Mannschaften so weit weg von ....

Das problem is, dass die guten Vereine in Europa den nicht so gut bestückten (finanziell gesehen) die Spieler wegkaufen.
Natürlich werden dann die anderen deutschen Vereine nicht besser, weil sie es sich quasi nicht leisten können, gute Spieler zu halten.
Und das find ihc scheisse, Bayern tut das auch sehr häufig imo.
Podolski gekauft, seitdem er da is, is er schlecht geworden wie ich finde. Um mal ein bsp anzuführen.
In dem sinne kaufen sie den anderen Vereinen nicht nur die guten Spieler weg, nein, sie machen die spieler sogar schlechter :irre:
 
jep, liverpool vs alaves war für mich das beste spiel... naja... des jahrzehnts könnte man sagen... das spiel war genial, viele tore, viel spannung, leidenschaft, und am ende das genialste: die liverpool fans die "alaves"-sprechchöre abgelassen haben um für das geniale spiel zu danken... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Rkunlizo schrieb:
hmmm, ne

die machen ein 1:1 das dann in der 89. minute durch poldi zum 1:2 wird...
wie immer bayern dusel halt

ääähm...
wer wusste es denn schon vorher????
naaa?
nennt mich uri geller oder uriella oder was auch immer;)

Ne gute Mannnschaft hatt nen Killerinstinkt und den haben die Bayern eben.
:autsch: :autsch: :autsch: :ww:

sowas von anti-#...
die haben einfach nur dusel... das is weder können noch sonst was...
ich sag nur: schalke feiert den meister-titel und bayern schießen n freistoßtor durch anderson und werden meister, in der 93. minute :rolleyes:

@fernsi:##################²^e^x
das is das, was ich auch schon lange sage....
die bayern kaufen den konkurrenten die besten spieler weg...

beispiel gefällig?:
makaay schießt bayern aus der cl---> gekauft
zé roberto+ballak werden meister mit leverkusen---->gekauft
podolski wird torschützenkönig in der 2. liga(war doch so, oder?^^)---->gekauft
.
.
.
 
dann noch Schlaudraff, der war der beste Spieler von Aachen.

Aber immerhin kaufen die Bayern häufig wenigstens noch Spieler, mit denen sie was anfangen können und bei denen sich die Geldausgabe dann auch mal lohnt (zB Makaay, Ballack).
Da gibts auh Vereine, die das anders machen, zum Beispiel Real Madriid. Die haben jahrelang nur Spieler gekauft weil sie teuer waren und bei ihrem alten Verein dementsprechen gut, ohne darauf zu achten, ob die Spieler überhaupt zu ihrer Mannschaft passten. Und danach haben sie sich dann gewundert, dass sie mit ihren arschteuren Spieler nicht erfolgreicher waren als vorher.
 
Also das bezieht sich ja jetzt nicht nur auf die Bayern, ich sag mal Chelsea...
ohne Abramowitsch oder wie der heisst^^ wären die auch nie so toll.

aber um noch an die bayern anzuknüpfen:
Dann beschweren sich die Leute, dass die anderen deutschen Vereine international nix taugen. Ja wie auch, wenn die ganzen topspieler weggekauft werden ;)

btw, natürlich is das Glück für die Bayern.
Wie können die Bayern denn beeinflussen, dass der keeper der gegnerischen Mannschaft fehler macht?^^
Die können das eben oder wie :lol:
Das is dann einfach pech/Zufall/Glück.

was man natürlich dazu sagen muss:
10 gegen 11 über einen so langen Zeitraum, und dann quasi schon verloren is auch nich grade toll :p
 
Naja ich sag mal so: Wenn die anderen Vereine so bescheuert sind und sich die guten Spieler wegkaufen lassen sind sie auch ein wenig selber Schuld. Wenn man gerade Meister geworden ist oder so ist man nicht zwingend in Geldnot und könnte auch mal ein paar Spieler halten um auch dauerhaft besser zu sein.
 
joah, nur das die bayern etwas andere gehälter zahlen als zb. leverkusen...

@fernsi: der tormann muss nur einma den kleinen hönes sehen, dann fällt der vor lachen fast um ;)
 
Midlumer schrieb:
Naja ich sag mal so: Wenn die anderen Vereine so bescheuert sind und sich die guten Spieler wegkaufen lassen sind sie auch ein wenig selber Schuld

Ich find die Aussage schwach...

Nehmen wir an, du spielst bei Verein xy 400.000 euro oder so.
Dann kommt Verein xyz und bietet dir 1.000.000 euro (einfach nur mal angenommen)
Wo würdest du dann hinwollen? :p
 
D-Fens666 schrieb:
Wo würdest du dann hinwollen? :p
Zu Bayern <3

Grad ne 19/20 Sorc aus Trist gezogen *gg*
Schaun wa mal, was noch so alles kommt. Random Sorc und Random Dudu hab ich bis jetzt bekommen :)
 
@D-Fens: Darum geht es doch gar nicht! Wenn der Spieler vertraglich gebunden ist kann er gar nicht weg, und wenn der Verein nicht schon während der Meisterschaft für eine Verlängerung des Vertrages sorgt sind sie selber Schuld.
Wenn sich die Vereine ein wenig bemühen würden wäre es bestimmt kein Problem einige gute Spieler zu halten, und naja dann muss man halt mal in den sauren Apfel beißen und mehr Gehalt zahlen, fertig, wenn der Spieler das wert ist...
 
das Problem bei der Sache ist halt nur, dass die Spieler dann häufig unzufrieden werden und nur noch scheiße spielen, damit der Verein sie weglässt. Und das kann sich kaum ein Verein erlauben, dass sie einen Spieler durchfüttern ohne dass er Leistung bringt, und irgendwann läuft der Vertrag aus und du bekommst nicht mehr einen cent für deinen ehemaligen Leistungsträger. Da ist es auf jeden Fall besser, ihn vorher abzugeben.
Beispiele für solche Spieler, die dann irgendwie keine Motivation mehr haben gibt es genug, zum Beispiel Pitroipa, der bei bFreiburg nicht mehr halb so gut spielt, seit dem sicher ist, dasss er zum HSV glaub ich wechselt.
Oder Ronaldinho. Erst ahben sie bei Barca gesagt, dass er unverkäuflich ist, dann sit er so seltsam verletzt, spielt schlecht,w enn er denn überhaupt mal spielen kann und jetzt wird er mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht.

und so einen Spieler uzu motivieren ist dann ganz schöns chwer, also wenn ich mir aussüchen könnte ob ich zB bei Hansa Rostock oder beim FC Chelsea spiele (und bei Chelsea in der Champions League etc., nur für die Chance geben ja viele schon den sicheren Stammplatz bei ihrem alten Verein auf)

und außerdem: das Geld, das zB Chelsea nem Spieler zahlen kann, können die meisten Vereine gar nicht bezahlen

€ ich flenne nicht, wenn ich das Geld hätte würde ich das auch machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben