• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung um was es "damals" ging, schau mal nach und schreib mir ne PM, du trade-MOD :p

So, nu aber wirklich :zzz:

Grimba for 1337 President!!

Ja klar sind die alten besser, aber ich habe es damals richtig gemacht und mir die neuen zuerst angesehen, die fand' ich damals trotzdem richtig gut ;). Deswegen will ich ja auch neue!! Übrigens ist Natalie Portman ja mal einfach nuuuuuuuur hüüüüüüübsch... WAS eine Frau!!!

natalie-portman-star-wars-episode-ii-attack-of-the-clones.jpg

@Berkel: Habe gefunden was ich damals von Scriabin gespielt habe: Opus 11 No. 10 in Cis Moll.

Mein Gott da schreibt man ein wenig an einem Post rum und schwupps sind schon wieder 7 neue Posts da und die Antwort sieht aus wie ein völlig zusammenhangsloser Post... Naja. Berkel weg, nun geht's los HARRHARR.

so, ich geh jetzt auch mal ins Bettchen.
Nicht, dass ihr denkt, dass ich schwach werde, wenn ich noch normalen Unterricht hätte, würde ich nicht vor 12 pennen gehen.

Aber am Vorabend meiner letzten Abiklausur.
So, gn8 :hy:, ihr Spammör

N8 Hasi Mausi, viel Glück morgen ;). Ich gehe jetzt auch pennen da ich plane die eine Vorlesung von morgen wahrzunehmen :p...

Hais Mausi?
Ich muss weg...

ach ja, gn8 Grimba und noch nen :keks:

Star Wars? Hör mir auf. Die neuen Filme sind so lächerlich schlecht, dass ich aus Protest über den zweiten den dritten noch nicht mal gesehen habe. ICH! Ich hab verdammte 100 Bücher daheim, und den Episode 3 nicht gesehen!

Anakin Skywalker ist böse!

Scheiße, hast du mir gerade das Ende verraten Ô.o?
Ich bin viel böser als Darth Vader :flame:!

Yawgmoth

Denkst dein Name "SirTheShadow" könnte die zarte Seite in dir überdecken? HÖhÖ...

Yawgie deine Shizoseite finde ich übrigens zum Schießen :lol:.

@TwinYawgmoth: na und, meine Englischlehrerin ist viel böser als ihr beide zusammen
(glücklicherweise ist sie seit 1,5 Wochen meine ehemalige Englischlehrerin)
eigentlich fehlt deinem Ava son T-Shirt (das mit Ich bin schizophren. ich auch)

@ Midlumer: zarte Seite? Ich will Physik studieren, meine zarte Seite und meine positiven Gefühle sind schon vor ein paar Jahren wegen Vernachlässigung gestorben.

so, jetzt aber ernsthaft :zzz:

SirTheShadow schrieb:
@TwinYawgmoth: na und, meine Englischlehrerin ist viel böser als ihr beide zusammen
Deine Englischlehrerin ist ein Sleeper Agent. Dünne Menschenhaut über phyrexianischem Korpus, copyright by Yawgmoth :flame:. MERKST WAS?

Niemand ist hier schizophren - es hat nicht einmal einer von uns eine gespaltene Persönlichkeit.

Dass die Leute das auch IMMER verwechseln. Der nächste, der multiple Persönlichkeitsaberrationen mit Schizophrenie verwechselt, bekommt ne Englischlehrerin aus meiner Fabrikation.

Yawgmoth

@Sir: Nein falsch du musst noch eine haben du hast ja noch nicht mal mit dem Studium angefangen... Ich bin jetzt im 5. Physiksemester, frag' mich mal!! Übigens gebe ich dir gleich jetzt schon mal den Tipp dir möglichst viele Nichtphysikerfreunde zu suchen und dich AUF KEINEN FALL so anzuziehen wie die traurigen Gestalten die da 'rumlaufen, wenn du am Anfang einknickst bist du verloren!!!

Erst wenn man das Hauptstudium noch einigermaßen normal erreicht darf man ein wenig aufatmen...

Ich geh jetzt Zähneputzen.

Spammt hier mal nich so :irre:.
Ihr seit ja schlimmer als ich am Anfang des letzten Tisches :lol: . . .

So ich bin dann auch mal schlafen gehen ... gn8 :zzz:.

wenn ich das Bild da von Natalie Portman sehe, dann denke ich nur, wie hübsch doch Keira Knightley als Padme wär :P

kann mal wer Weltuntergang machen? irgendwie nervt mich grad alles... :flopp:

btw. Starwars 1-3 stinken...

Z3on schrieb:
wenn ich das Bild da von Natalie Portman sehe, dann denke ich nur, wie hübsch doch Keira Knightley als Padme wär :P
Jaaa, das wäre auch was gewesen!!! Ich finde die ersten drei übrigens gar nicht so schlecht, klar dass sie dem Kultstatus der ersten Trilogie nicht gerecht werden können...

Graf-Von-Zottel schrieb:
kann mal wer Weltuntergang machen? irgendwie nervt mich grad alles... :flopp:

RL ist leider kein Computer den man neustarten kann... Da musst du dich wohl irgendwie mit abfinden ;). Und deinen Charakter neu machen ist auch nicht so einfach wie bei D2 :P...

Btw: GeilÖs Wetter hier, traumhaft und ich bin mit Uni schon durch für heute :)!!!

@Brei: Heute morgen wieder mal richtig zugeschlagen, was??? Fünf auf einmal... :lol:.

Ach, ich drück einfach den "Charakter löschen Knopf"... der ist glaub ich in Form eines Abzuges^^

EDIT:// ... damn, bin im Studi-VZ einfahc mal in einer D2 Gruppe angemeldet... ich quote mal^^

Thema: euer stärkster Lieblingschar

---
---
naja standartmäßig meinen hammerdin ^^ 17k dmg langen vollkommen, aber da ich mit 125fcr variante zogge macht er nich ganz soviel

als 2. kommt definitiv mein smiter, echt geil für pvp und ut

und den 3. platz belegt bei mir der necro summoner, schön mit beast (fana aura) und eventuell pride aufm might-merc
---

... irgendwie nerven solche P*****

Midlumer schrieb:
RL ist leider kein Computer den man neustarten kann... Da musst du dich wohl irgendwie mit abfinden ;). Und deinen Charakter neu machen ist auch nicht so einfach wie bei D2 :P...
dafür ist die Grafik unantastbar

Ich weigere mich ab jetzt, jeden Tag nach der Schule 3 seiten nachzulesen :autsch:

btw meine Felgen am auto sucken mal unglaublich.
Hatte mir kürzich neue gekauft, damit ich beim wechsel von Winterreifen (genauer gesagt Spikes (welche in Deutschland ja verboten sind :D)) auf Sommerreifen (genauer ganzjahresreifen^^) die Felgen mit wechseln lassen muss.
So, bei den alten konnte man die Muttern ganz einfach abmachen, bei den neuen sind die Muttern so nah an der Felge, dass da kein handelsüblicher Schraubenschlüssel zwischen passt :irre:

War vorhin schon im Baumarkt und hab 3 verschiedene getestet, keine passt >_>

und ich weiger mich heute noch irgendwas zu tun was nach anstrengend oder Arbeit aussieht

FREI! FÜR 9 TAGE!

So, jetzt erstaml ein Pier, aber peinlich wie lange ich gebraucht ha, um es aufzubekommen (die Fensterbank braucht ne andere Kante...)

:hy: Leutz

Gratz Sir, wie war die Klausi??? Jetzt erst mal ordentlich einen drauf machen was? Das war eine schöne Zeit... damals...

€: Mist, jetzt bin ich einen Post am 200. Reply vorbeigeschrammt, #199... Dumm aber auch dass keine Doppelposts erlaubt sind :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben