Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Deine Englischlehrerin ist ein Sleeper Agent. Dünne Menschenhaut über phyrexianischem Korpus, copyright by Yawgmoth . MERKST WAS?SirTheShadow schrieb:@TwinYawgmoth: na und, meine Englischlehrerin ist viel böser als ihr beide zusammen
Graf-Von-Zottel schrieb:kann mal wer Weltuntergang machen? irgendwie nervt mich grad alles...
Jaaa, das wäre auch was gewesen!!! Ich finde die ersten drei übrigens gar nicht so schlecht, klar dass sie dem Kultstatus der ersten Trilogie nicht gerecht werden können...Z3on schrieb:wenn ich das Bild da von Natalie Portman sehe, dann denke ich nur, wie hübsch doch Keira Knightley als Padme wär
Graf-Von-Zottel schrieb:kann mal wer Weltuntergang machen? irgendwie nervt mich grad alles...
---
naja standartmäßig meinen hammerdin ^^ 17k dmg langen vollkommen, aber da ich mit 125fcr variante zogge macht er nich ganz soviel
als 2. kommt definitiv mein smiter, echt geil für pvp und ut
und den 3. platz belegt bei mir der necro summoner, schön mit beast (fana aura) und eventuell pride aufm might-merc
---
... irgendwie nerven solche P*****
dafür ist die Grafik unantastbarMidlumer schrieb:RL ist leider kein Computer den man neustarten kann... Da musst du dich wohl irgendwie mit abfinden . Und deinen Charakter neu machen ist auch nicht so einfach wie bei D2 ...