• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwerer und weitaus läner als die vom letzten Jahr (hab erst 5 Minuten vorr Ende der 4 Stunden 15 Minuten abgegeben.
Aber so schwer wars nicht, eigentlich ne ziemlich angenehme Klausur (so fordernd, adss man noch denken muss aber so einfach, dass man sich dabei nicht überanstrengt)

Naja eine Aufgabe zum Zyklotron und eine zum Zerfall von Radon 222 am Beispiel von sonnem Experiment.

Aber viel feiern geht heute wohl nicht, weil ich Morgen meine Mum vermutlich zum Krankenhaus fahren muss :wand:

cool 200., dem Anlass wirklich angemessen: keine Abiklausuren mehr (nur noch die noch lernintensivere mündliche Prüfung und hoffentlich keine Abweichungsprüfung)

Ach ja...

Wir hatten heute morgen einen 30 Watt-Laser (effektiv) in der Vorlesung, geiles Teil... Das is schon mächtig hell, und verbrennt schon Sachen, geiler Tag :D. Will umbedingt mal so ein Lagerhallenteil in Aktion sehen, das Ding von heute hatte schon Koffergröße...

Das mit dem Feiern musst du aber nachholen, eigentlich musst du die gesamten 9 freien Tage mit Kopfschmerzen verbringen!

mit dem LSD-Superpack schon :D

huhu :hy:
hab mir grade ne wohnung angeschaut und bin sehr begeistert :)
ab 1. juni gehts wieder ab ....:diablo:

Midlumer schrieb:
€: Mist, jetzt bin ich einen Post am 200. Reply vorbeigeschrammt, #199... Dumm aber auch dass keine Doppelposts erlaubt sind :p.

Also nen trippelpost hab ich hier schonmal gemacht, oder auch nen quadropost, weiss nich genau :lol:
Hatte domi nich auch nen dreier im letzten?^^

btw die Schalker spieler wollten doch auch nur den trainer loswerden, oder? :lol:
5:0, 4 Tore kuranyi, der schon ewig nimmer getroffen hat.

btw VfB:FCN :flame:
(die statistik spricht gegen den VfB ;( 4 der letzten 5 Spiele verloren gegen den FCN)

huhu snoore

Hah, wie geil Jena führt gegen Gladbach

hie rist aber im Moment auch nicht viel los

D-Fens666 schrieb:
Also nen trippelpost hab ich hier schonmal gemacht, oder auch nen quadropost, weiss nich genau :lol:
Hatte domi nich auch nen dreier im letzten?^^

btw die Schalker spieler wollten doch auch nur den trainer loswerden, oder? :lol:
5:0, 4 Tore kuranyi, der schon ewig nimmer getroffen hat.

btw VfB:FCN :flame:
(die statistik spricht gegen den VfB ;( 4 der letzten 5 Spiele verloren gegen den FCN)

huhu snoore

keine angst, der glubb verliert eh wieder ^^

Nenene der Glubb gewinnt dieses ma :mad:

Btw es war sogar ein Quatropost von der Domi ... ein Doppelpost aber durch Forenlaag is der 2 Post gleich 3 mal abgeschickt worden :lol:.

Is wohl drin :mad: !!!
Immerhin hat der Glubb letzte Saison Stuttgart 3 ma abgezogen ... das werden die dieses Jahr ja dann wohl wnigstens 1 ma schaffen :ugly:.

Ich glaub nimmer dran, Grimba.
Sollen sich lieber schonmal mental auf die nächste Session und den AUFSTIEG konzentieren :lol:

Nürnberg is ja nu viel schlechter als letzte Saison :p
Und stuttgart is zu hause eh stärker als auswärts, und auswärts haben se diese saison schon gewonnen gegen Nürnberg^^

Ihr seid aber auch Masochisten dass ihr Nürnbergfans seit... Mann mann mann :p. Das mit dem Aufstieg, da muss ich Berkel recht geben :D...

Wie sagt man so schön?
Nürnberg-Fans sind leidgeprüft :lol:

BVB Fand seid ein paar Jahren aber auch
(nicht so wie die Bayern Fans, die seid Beginn dieser Saison erst Bayern Fans sind und sich über alle anderen lustig machen, weil ihre vereine so schlecht sind: Ich hasse solche Leute).

Aber als Pokalsieger abzusteigen, das wär schon hart

geil, Jena 2:0 gegen Gladbach

@ Midlumer: zocken? schlafen? saufen? f*****?

ich bin bayern-fan. seit vielen jahren. und auch nürnberg. hasst mich :lol:
aber der glubb wird es wohl echt net schaffen :cry:

ich bin dortmundfan und freue mich einfach nur, wenn dortmund vor hertha steht.

dass wir am samstag gegen die pupen aus münchen gewinnen, ist ja logisch. werd mal auf der pokalmeile flanieren gehen

:lol:
So wie am Wochenende ? xD 5:0 ? :hammer:
Ich glaub der BvB verliert wieder mit 2:0 :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben