• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoblauch roxx0rs!
Aber nicht im Arsch. Ich weiß nicht, ob das so gut tut.

Z3on schrieb:
Knoblauch is eh fürn Arsch, erst recht für ne Lasagne

Ich will nicht wissen was du noch alles mit deinem Knoblauch anstellst...

D-Fens666 schrieb:
Hast doch keine Ahnung :p [Z3on]

Harr, herrlich Fensis klare Argumentationslinie und schön zu sehen wie er seine Meinung mit unwiderlegbaren Beweisen untermauert :lol: das ist es was ein gutes Forum ausmacht :kiss:!

sagt mal, was isn hier los Oo
ganze 5 seiten an einem einzigen nachmittag?
wollt ihr des ding wieder in einer woche vollspammen oder wie :p

apropos essen, is ne wirklich gute idee :)

Ach, das is jugendlicher Elan (will sagen, die ganzen neuen am Tisch :p)

Wenn man knoblauch nciht zuviel benutzt, schmeckts imo.
Das einzige was mich stört is, dass die Finger danach immer den ganzen tag müffeln, nachdem man den benutzt. UND DAS GEHT NIE WEG :lol:

Hmm ja essen war lecker :D.
Ach Desti, du weist doch wie das am Anfang des Tisches is .... da gehts noch hoch her, aber dann .... ;)

@Fensi: Ich glaub die muss man an Edelstahl reiben, dann löst sich der Geruch auf. Oder war das mit Zwiebeln? :read:

D-Fens666 schrieb:
Das einzige was mich stört is, dass die Finger danach immer den ganzen tag müffeln, nachdem man den benutzt. UND DAS GEHT NIE WEG :lol:
Da gibt's 'nen guten Trick:
Die Hände einfach an der Edelstahlkspühle reiben und dann abwaschen. So gehen jegliche unangenehmen Gerüche ab ;)
Hat man keine Edelstahlspüle, dann gibts von WMF auch "Spül-Eier" (sehen aus wie Stopfeier), die den gleichen Zweck erfüllen.

@Grimba: Jo, genau das meine ich -.-

Mal bei gelegenheit probieren, danke für den tipp *g*
sofern die spühle dann nicht anfängt zu stinken :lol:

Ihr seid doch nur neidisch auf uns weil ihr so alt seid :ugly:, das mit dem Abwaschen und Metall stimmt übrigens. Am besten SOFORT hinterher ordentlich die Griffel waschen, wie Mama uns das beigebracht hat ;).

die Frage ist, ob bei dir der Gestank an den Fingern das schlimmste ist :rolleyes:

Meine Stinkperiode, oder besser verwesungsperiods (aka reanimated horde :lol: ) hab ich dcoh schon lange hinter mir :p

ich bin ein Geist, ich kann nicht stinken :)

Eis stinkt auch nich^^

Am besten SOFORT hinterher ordentlich die Griffel waschen, wie Mama uns das beigebracht hat

Dat hilft auch net :ugly:
Man kann sich mit seife vollklatschen, der geruch is hartnäckig^^

Sag mal Karensky ... wieviel Untertitel willst du noch Sammeln? :ugly:
Nochn AT Status undn Champ Schriftzug und die Leiste is voll :lol: ;).

Hrhr, stimmt, wirkt bissl überladen :ugly:
Wenn er auch noch Final-Sieger wird, dann fehlt echt nur noch der AT :D

Könnte ihn ja noch als MVP vorschlagen :D

wenn ich mal nen Nobelpreis oder im Lotto gewinne denk ich an dich.
Das Problem ist nur, es wird, wenn es überhaupt dazu kommt, noch etliche Jahre dauern.

Dreist, Foreman kündigt. Das gibbet doch nicht, sowas böses...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben