• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich doch scho gesagt ^^

BTw ich hab herausgefunden drago is garnich verstafft worden ... das is einfach der nächste Ava nach MoD :hammer: ;).

Dann hör ich lieber mal auf mit m Spammen, Paperboy nach MoD is ja schlimmer als ein Reset auf neithan02, ahh sorry, meinte Fallen :D

Ich wusste gar nicht dass du ein Künstler bist Berki...

Außerdem brauchst du gar keine Angst haben vor dem Mod werden, vom Destructionvieh biste wahrscheinlich noch ein wenig entfernt und danach käme ja dann irgendwann Mod... Und alle die vorher Mod geworden sind haben sich entweder hochgeschlafen oder eingehackt :hammer:.

Bisschen schade dass sie neithan02 gar nicht wehren kann hier...

Jetzt hab ich diesen Bullikram im TV gesehen und es war scheiße :(. So eine Kiste ist echt Zeitverschwendung *brummel*.

Was heißt Künstler, ich spiel nur sehr gern Klavier :)
Und muss mir mal "publikumswirksamere" Stücke als Bach und Klassik beibringen, die "bringens" nicht so sehr, auch wenn sie für die technischen Aspekte grandios sind :)

Ich habe früher auch mal Klavier gespielt... Sehr gut gefallen haben mir immer Stücke von Alexander Scriabin z.B., ansonsten musst du wirklich auf Filmmusik umsteigen ;).

und ich hab ca. 80% der Dr.House Folge nicht gesehen :wand: und nur wegen der verdammten Schule

was spielst du denn so?

Der schwarze Arzt da hat gekündigt!! Wie geht es nun weiter???

das hab ich gesehen, ohne Dr.Foreman arrgh

Und nicht auf Wikipedia gucken, eine aus meinem Jahrgang meinte, dass da steht, wie es weiter geht (sie hat es aber noch so eben geschafft, es nicht zu lesen, man will ja net schon vorher wissen was passiert).

Aber echt heftig Knochenmark ohne Betäubung zu ziehen... Mann mann mann!!

Ich warte ja sehnsüchtIGST auf die zweite Heroes-Staffel :ww:...

Repertoire, wenn man das so sagen kann :rolleyes:

- Fluch der Karibik :D
- Gladiator :cool:
- J.S. Bach: Wohltemperiertes Klavier I: Präludien I, II, V, IX, XII, XIV, XIII, XIV
- Mozart: C-Dur Sonate facile komplett, A-Dur KV331 6 Variationen mit Alla Turca :D
- Beethoven: Mondschein-Sonate I. Satz, Pathetique III.Satz, den I. pack ich technisch nicht :(
- Beethoven: Für Elise, ist ja wohl Pflicht ^^
- diverse Nightwish Songs (Moondance, Stargazers, Amaranth)
- Finntroll: Trollhammaren, ich liebe diesen "irischen" Klang ^^

Ansonsten probier ich, wie gesagt, mich zur Zeit bissl "umzustellen".

Hehehe ... ich glaub in nächster zeit solltet ihr bei meinen Post aufpassen ... nciht das ich dann ganz ausversehen reinschreib wie das Doktorle weitergeht, nä? :p

Heros is plöd .... Stargate war viel besser ... aber da meinten die Porduzenten ja mir nichts dir nichts das sie keine Lust mehr haben :rolleyes:.
Jetzt wart ich bis der Film endlich kommt ^^ ... und dann kommt ja noch einer :D.

nagut, wenn ich ne rote Kutte sehe, überspring ich das einfach...

Kurze Frage: willst du uns los werden?
Bedenke, wenn ihr keinen "Nachwuchs" bekommt, gehts dem Fred nachher so wie dem in meiner Sig

Ich hätte auch Bock auf neue Star Wars-Filme, daaaaaaaas war immer herrlich...

@Sir: Das was Grimba schreibt muss man sowieso ignorieren, ein Mod der so viel spÖmt dass er einen neuen Tisch aufmachen darf ist höchst verdächtig :D.

:kiss: Grimba ;).

Wer hat was von vertreiben gesagt?
Ich will euch doch bloß ärgern :p .... und da ich mit dem ganzen Dr. Haus Zeugs rein garnix anfangen kann is das ne nette gelegenheit :flame:.

Alte Trilogie >>> den neuen Starwars Filmen, das is dir doch hoffentlich klar :mod:

Hm grade gesehen das ich gestern Abend 1337 Post hatte \:ugly:/

Desperate Housewifes ftw! :D

Ach lasst doch den armen Grimbadul, Grimbadul sein.
Er ist doch auch nur ein kleiner, bemitleidenswerter Trade-Mod, der sich nur verstaffen hat lassen, damit er ne Kutte bekommt, weils ihn sonst immer so friert unter der Brücke wo er schläft.

Der kleine arme Trade-Mod hatte nämlich kein Zuhause :flame:
Jetzt gibts wenigstens einmal täglich ne warme Mahlzeit, als Gegenleistung musste er nur sein Gewissen und seine Seele an ingame.de verkaufen.

Da sieht man wo man hinkommt, wenn man Trademod wird :rolleyes: :flame: :p

mich bekommste eh nicht weg, hier gefällts mir nämlich...

Naja, am dem 4.8. werd ich eh nicht mehr so viel spammön können

und was hat er davon: demnächste braucht er nen Psychiater :ugly:

Immer hackt ihr auf dem kleinen Grimba rum.

Hier hast nen :keks:

gn8 all :hy:

So, werds jetzt auch packen, morgen schon um 9:15 Vorlesung, immer so früh :lol:

:zzz:

SPAMMT NICHT SO VIEL ^^

:autsch: BERKEL :autsch:
9:15 und früh :irre: .... ich muss immerhin scho um 8 Uhr in der Schule sein -.-

Btw ich glaub wir haben immernoch nen Trade offen :lol: ... seit über nem Monat oder so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben