• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. auch der Heilige Karl????

wer weiss das schon sogenau^^.

Ahc mist morgen um 6:00 bin ich schon wieder in der arbeit :cry:

Mfg und thx

ich les grade nen total sinnfreien text über amerikanische katastrophensoziologie, über den ich morgen ein referat halten soll

problöem:
der schreiberling hat echt keine ahnung von logik, was der da verzapft ist reiner humbug

:hy:

Tja neithan, so gings mir das gesamte letzte Semester in Wirtschaftsinformatik :D
Der Prof hat nur mit Fachbegriffen um sich geworfen, die er weder erklärt hat, noch hatten die was mit dem eigentlichen Thema zu tun, seine Vorlesung, in der er eh nur sein Skript vorgelesen hat :rolleyes: war da auch nicht hilfreich :lol:
Aber bestanden hab ich die Prüfung trotzdem :irre:

@neithan02

dann probier mal folgendes hl ne flacshe alk bis du ca. 1 0/00 hast dann versteht du das evtl.

Worum gehts denn genau in diesen Buch

amerikanische katastrophensoziologie<<< kann ja von amoklauf bis erbeben alles sein

Mfg und thx

der text dreht sich um folgendes

is ausm jahr 1955

ein ökonom will aufs gebiet aufmerksam machen

sein text..

wir shaben ein problem: die 100 bevölkerungsreichsten städte amerikas sind von nukes plattgemacht worden

was passiert mit der allgemeinn ordnung und dem staatssystem..

dabie wird außer acht gelassen, dass man
1. dann den 3. weltkrieg am arsch hädde
2. nuklearer winter
3. den krieg verloren und ne fremde besatzungsmacht im land hädde-->vorwarnzeit da truppenmassierung
4. bündnisfall
5. massive retaliation/ oder militär is in gurnd und boden gebombt
6. vorwarnzeit weil so 100-xxx atombomben abschmeißen oder mit rakteten verschicken dauert ne weile und bleibt nicht unerkannt

moin impara ^^:cool:

So Leutz. Ich bin gleich mal aufem weg nach Paris, mich nen Tag oder länger langweilien. Habt nen bissel Spass für mich mit.

lesen du musst junger padawan

viel spaß anhor

ich mach mal nachtschicht heute

Viel Spaß Anhor, aber Paris soll doch ganz nett sein, da war der Französisch-LK meiner Jahrgangsstufe und die meinten es wär ne schöne Stadt (zum saufen war Prag natürlich weit besser)

€: deswegen ja:
SirTheShadow schrieb:
(zum saufen war Prag natürlich weit besser)

selfquote im selben post rulez!!!

Allein in Paris zu sein is schon :irre:
:D

Jetzt is hier mal wieder nix los, wenn ich mal was schreiben will :/

\o/ Doch jemand da!
Aber ich jetzt gleich nicht mehr :(

Btw: Hat hier einer Ahnung von C++?

gz zum picup impara

btw ich nix ahnung aber ich noch wach

Möp habe gerade "Thank you for smoking" gesehen geiler Film!

Vllt. kann ich mal meinen Vadder fragen, der kann das ziemlich gut^^ Sag mal die Frage^^

Das will ich sehen wie du deinen Vater um 1:10 Uhr aus dem Bett holst und etwas nach C++ fragst, :hy: war nett dich kennengelernt zu haben ich glaube nicht dass wir dich hier noch mal sehen :D!!!

Wenns bis morgen Zeit hat, würd ichs machen *gg* Ich glaub aber auch, dass mein Vater da kein Verständnis für hätte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben