Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
einen sofortigen themenwechselGermany ingesamt 12 Point Platz 23 Punktgleich mit Polen und UK was will man mehr???
hmm, kann ich nicht bestätigen. hier ist es gerade nachts, daher ist es draußen genauso kalt wie nachts. aber mal sehen was die anderen dazu sagen, dieses thema liefert zum glück viel potenzial für anregende diskussionenDraussen ist es kälter als nachts
destrution schrieb:hier draußen ist es kalt, aber wegen dem ganzen Straßenlich kann man das atm nicht Nacht nennen
und ich les erst Straßenstrich und frag mich schon wo Destrution eigentlich wohnt...destrution schrieb:hier draußen ist es kalt, aber wegen dem ganzen Straßenlich kann man das atm nicht Nacht nennen
ich habe vor etwa einem jahr angefangen meine grußliste zu aktuallisieren - vielleicht schaff ichs irgendwann noch, dann kommst du auch reinHe Titan du magst mich garnienicht ich steh nicht in deiner Grußliste
warum, wolltest du umziehen?und ich les erst Straßenstrich und frag mich schon wo Destrution eigentlich wohnt...