• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will den alleinigen letzten Platz für Deutschland:D

Wie wärs mit Tokyo Hotel nächstes Jahr?

Germany ingesamt 12 Point Platz 23 Punktgleich mit Polen und UK was will man mehr???
einen sofortigen themenwechsel :p
also zurück zur hochspannung...

und was gibt es denn schöneres, als eine 10.000V leitung? :ugly:

mfg

ja eine 20.000Volt leitung

Themawechsel:
Draussen ist es kälter als nachts :rolleyes:

Mfg und thx

Der Mond ist nicht nur kleiner als die Erde, er ist auch weiter weg.

Btw Wii spielen macht absolut fun, nur leider kann ich es nicht sonderlich gut..

Draussen ist es kälter als nachts :rolleyes:
hmm, kann ich nicht bestätigen. hier ist es gerade nachts, daher ist es draußen genauso kalt wie nachts. aber mal sehen was die anderen dazu sagen, dieses thema liefert zum glück viel potenzial für anregende diskussionen :ugly:

mfg

hier draußen ist es kalt, aber wegen dem ganzen Straßenlich kann man das atm nicht Nacht nennen :ugly:

He Titan du magst mich garnienicht ich steh nicht in deiner Grußliste :cry:

Ach ja nochwas:

Ich hab kein Geld, du hast kein Geld, wer hat den Mann mit dem Koks bestellt
<<<Woher stammt dieser Textauschnitt (Lied+Interpret bitte)

Mfg und thx

Nachts fahren Straßenbahnen schneller als auf Schienen. Vllt sind die ja temperaturabhängig.

also bei mir weiß ich nicht, wie warm/kalt es ist, und hell ist es bloß wegen dem lcd vom laptop, der grade auf meinem Kopfkissen läuft :D
edit: Der Text kommt von Falco, das lied müsste Wien oder so heißen, das Album hat ein in rot gehaltenes Cover :p

Rollt ein Würfel um die gerade Kurve und fliegt dann zum Mond.

War ja klar das das nix wird NO ANGELS=Keine Angeln=keine Punkte

Mfg und thx

Hmm, übern Berg ist aj auch weiter als zu Fuß. Und bei uns isses echte Nacht, wenn ich ausm fenster gucke, seh ich quasi nur Dunkelheit aber auch am Tags eh ich hauptsächlich Wald, die einzigen Häuser sind den Hang runter, klare Hanglage halt...

destrution schrieb:
hier draußen ist es kalt, aber wegen dem ganzen Straßenlich kann man das atm nicht Nacht nennen :ugly:
und ich les erst Straßenstrich und frag mich schon wo Destrution eigentlich wohnt...

Ich glaube ihr seid alle verrückter als ich und das darf nicht sein :autsch:

Ach ja alles Cheater ausser Muddi
Wenn Luck zur gewohnheit wird nennt man es Skill.

Mfg und thx

Und was willst du gegen unsre Verrücktheit tun?:ugly:

Achja ich hab atm überhaupt kein Luck uns ausserdem ist es lahm mit meiner Bowie alleine Runs zu machen...

Jetzt bastelt man an seinem ladder-shop und ihr spamt hier rum und liefert lauter spannende Themen. Am besten gefiel mir die Hochspannungsleitung.

Ich mag die Dinger... sehen fast aus wieder der Eifelturm XD

@SirTheShadow Nur weil ich lieber arbeiten lass ;)

gn8

hmm, soll ich mir mods zu Oblivion oder zu Morrowind ziehen, ich weis es nicht (bei Oblivion müsste es aber ne große Gebietsmod sein am besten mit neuer Gilde mit guten quests etc.)

He Titan du magst mich garnienicht ich steh nicht in deiner Grußliste :cry:
ich habe vor etwa einem jahr angefangen meine grußliste zu aktuallisieren - vielleicht schaff ichs irgendwann noch, dann kommst du auch rein :ugly:

und ich les erst Straßenstrich und frag mich schon wo Destrution eigentlich wohnt...
warum, wolltest du umziehen? :clown:

mfg

Mäh sagt die Kuhe zum Hamster und fliegt davon!

Wievielter ist den der 75 jährige rappende Opa geworden? :ugly:
Das wr Kroatien glaub ich :lol:.

wtf, wie viel seiten habt ihr denn voll gemacht :irre:
Da is man einmal 20 std weg und schon macht ihr 400 Posts oder so :clown:
Naja, nicht ganz so viel, aber annähernd :D

nur 5 std gepennt, nachdem ich 19 std wach war, und gesoffen hab :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben