• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa aber geht nich anders gbrimba

und ich würde mal sagen ohne andren isses immer bescheiden mitm posten

@ siretheshadow

du hast die falsche formel benutzt

midlumer hat "jehova" gesagt

Anhor schrieb:
Es gilt einfach wieder die alte Regel Chemie >>>Phyisk

Gleich starte ich ne Hetzjagd auf dich, Chemie ist ja sowas von <<<<<<<<<<<<<<<< Physik... Aber gut ;).

Goilo Fussääiiiiiiiiiii ich sehe die Begeisterung ist noch nicht ganz auf euch übergesprungen, dann füge ich noch was hinzu: BIEEEEEEEEEEEHIEEEEEEEEEEER!!!

SirTheShadow schrieb:
woos? Chemie >> Physik? Holt die Steine!!!!!!!!
Stimmt ... is beides fürn arsch :ugly: :D

Spass beiseite ... manchen Leuten kann das ja gefallen, aber mir gehen diese beiden Fächer voll am Ar*** vorbei^^

SirTheShadow schrieb:
woos? Chemie >> Physik? Holt die Steine!!!!!!!! Oder besser direkt auf den Scheiterhaufen mit dem ketzer

Und bei der Wahl zum Pfosten des Monats wüsste ich nicht mehr wer gewinnen soll...

Na wir ja schon mal nicht wir sind die einzigen Normalen hier am Tisch :ugly:... Btw. hast natürlich recht ;).

bier gerne aber nicht fußball sondern biergarten

anssonsten
#2nd grimba

Hehe genau darauf hab ich gewartet^^

Physik sucks. Zu viel Rechnen und unnützten Schwachsinn. Außerdem klaut ihr Physiker uns Chemiekern doch eh alles und gebt es für euers aus^^

vermeide mal die einzeiler hier ^^

und jung hör mal zu, geb mal ruh,check den clou, du laberst grade kagge

@ chemiker:
chemie is das was kracht und stinkt und meistens nicht gelingt

nebenher sind die ganzen chemischen prozesse auch nur sachen, die du aus der physik kennst..... so von wegen verschmelzung von atomen usw usf-....... ^^

Mid irgendwas fehlt in deinem Satz... der ist nicht leicht verständlich ;).

Und ich glaub du meinst die einzigen normalen Freaks :clown: ;) :p

Ihr Chemiker werdet doch alle arbeitslos :D:D:D...

@neithan: Du hast besagtes Wort "selber" gesagt, ich kann es jetzt ja schlecht benutzen ohne gesteinigt zu werden, fangen wir mit dir an :p!!

tztztz ich habe nur jemanden darauf hingewiesen was du für ihn gesagt hast, und eben jenes wort ist zu einem "geflügelten" ausdruck geworden dank der crew von monty phythons flying circus

nebenher fang ruhig an, wenn dus echo vertragen kannst.... :D

Ich mein Mid und Sir haben einen an der Klatsche :ugly: :p
Man kann nämlich nicht sagen ob Chemie besser als Physik ist oder umgekehrt .... beides ist gleich schlimm :lol: :p.

sagen wirs mal so, die chemie hängt vonner physik ab

ansonsten joa die beiden haben einen anner klatsche, geb ich dir recht

Ey Alder SIDO YEAH!!!
Jetzt habe ich Jehova gesagt!
:ugly:

@Grimba: Wer auf'm Dachfirst sitzt sollte sich Spikes untern Arsch packen...

Warum hab ich einen an der Klatsche? Nur weil ich Physik studieren will und es besser finde als Chemie (weil ich es einfach besser kann). Das ist erbärmlich um ehrlich zu sein, reine Vorurteile und eine Diskriminierung die nicht besser ist als Rassismus.
Und jetzt setz dich in ne Ecke und schäm dich :p

it`s out of it`s matrix, nobody moves!

mein gott die beiden sind ja verrückter als yawgina.:eek:

ich hol mal paar felsen:flame:

pff. ihr habt doch alle keine ahnung

Soll ich noch mit bio anfangen? vll sogar bio-chemie?^^

naja bin mal weg. für die morgige CHEMIE/ Technik arbeit lernen. :angel:

Jawohl, der Sir meldet sich zu Wort!

Und jetzt Ruhe im Karton sonst rappelt's inner Kiste!!
:fight:

und ich mahcv mich an englischübersetzungen, amerikanische politik und englische summaries

@ midlumer
dann folge deinem eigenen gebot mal als erster.... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben