• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so n Machter haut doch alles weg ^^ Du Statik und bissl F O , da steht nix recht lang.

Lg

Opi

Hiho :hy:

und da bin ich weiter Referat machen. ;(

Musses ein Pala sein? Die sind so langweilig... Was wäre z.B. mit einer Bowie, wie stehen die Chancen da? Ist natürlich das alte Waffenproblem...

:hy: an unseren armen kleinen arbeitenden Anhor ;)!

Bei ner Bowie, selffound nen gescheiten Bogen aufzutreiben wird vermutlich hart^^
Könntest höchstens ne Java, mit 2t Slot Bogen machen ( für die Pis)
Wird aber auch knackig ^^

Wenn man einen crossbuilt aus Multi/Strafe und FA spielt, sollte es auch selffound gehen. Man killt halt solange mit Fa, bis man einen guten Bogen hat und auch physisch loslegen kann.
Obs jetzt das wahre ist, muss man selber entscheiden.

Das wird vor allem ein Manaproblem.

Prinzipiell funktioniert jeder Char auch solo, sofern er nicht zu spezialisiert ist. Aber neben dem Summoner sollte wohl eine Dual-Sorc am besten klar kommen.

Gurke :hy: :kiss:
Schön dich auch ma wieder zu sehen :)

@Mid: Wenn es neithan nicht schaffen sollte noch Topposter zu werden muss ich wohl nomma übernehmen ;)

Seit Karensky wieder da is?
Hmm ... seitdem wir damals den Tisch >>> Nec Ot erklärt haben als der grade hier halt gemacht hat? :ugly: ;)

Hmm okay, werde vielleicht tatsächlich be Bowie probieren, vielleicht finde ich ja wilde Kette und die Runen zum uppen :fight:...

@Grimba: Da musste aber noch nen ordentlichen Zahn zulegen :ugly:...

Oh, mann ich frag mich ob hier neuerdings Luftbefeuchter aufgetellt werden, das ist mal sowas von unerträglich draußen, einfach nur schlimm

Aber immerhin wieder Bier im Haus...
@Midlumer : nö, gibt nicht einfach so Qualitätsbier 4 free
und Bad putzen hab ich am Sonntag auch gemacht (+Flur + kleine Küche + mein Zimmer)

@Sir: Gib' mir mal eins ab ich glaube ich besauf mich schon mal ehe ich gleich das Badputzen anfange :cry:... Warum muss man sowas auch machen???

Btw. habe gerade in 'nem Publicgame paar NKillers und Bokiller weggehauen, immer wieder schön :flame:... Und dann noch die 200k Gold gezockt, hach, wenn doch jeder Tag so sein könnte :D...

Fast fertig *freu* 2 Seiten Schiftgröße 12 Stichworte und 4 Seiten ausgearbeiteter Text für ein Physikreferat in der 10ten Klasse. Wenns keine 2+ bis 1 wird, hau ich den Typen. Vorallem, weil ich sonst ne 4 in Physik bekomm, weils so langweilig ist.

hört sich doch sehr gut an

@ grimba
ich bin halt tagsübe rinner uni da komm ich net so zum spammen

@Anhor: Tja wenn man wohl keinen Petrawattlaser zur Verfügung hat der bei Auftreffen auf eine Oberfläche ein Plasma erzeugt oder so isses bissel langweilig, ich stimme zu...

mein physikunterricht:

selber raketen bauen

plasma in ner mikrowelle herstellen, die angeschaltet auch noch in der lage war geöffnet zu werden

knallgas mixen

und schöne zeitschltuhren basteln ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1392451
me ist grade etwas cofused, was wille rusn mit dem Thread sagen? :confused:

hm Physik war irgendwie lustig, wenn wir komische Ideen hatten oder unser Lehrer wütend wurde bzw sich blamiert hat weil nichts funktionierte

@: Häh warum die Russen platt machen? LAso ich geh heute ins Kino...

45 Minuten noch dann geht es lohoooooooos wir machen die Russen platt, die weißen... öööÖÖÖ!!!

Zeitschaltuhren hab ich langsam durch Physik im Kopf... ich kann schon auswenig die SeKundenzahl bis zum Ende des Unterrichts in jeder beliebigen minuten des Unterichts aufsagen....naja zumindest fast.
Es gilt einfach wieder die alte Regel Chemie >>>Phyisk

bzw will auch Plamsa

lass mal überlegen

*wolle rose kaufen*

*ach alter krass, isch kennen d2*

*leute schaut mal in mein forum, LOLZ is T3H Imba"

@ midlumer selber spielen>all

@Mid: Hmm müsste ich nur wie am Anfang vom alten Tisch loslegen, dann hol ich das scho locker auf :ugly: ... ok nur wenn die anderen dann auch mitmachen^^

@neithan: Das is blöd ;).

woos? Chemie >> Physik? Holt die Steine!!!!!!!! Oder besser direkt auf den Scheiterhaufen mit dem ketzer

Und bei der Wahl zum Pfosten des Monats wüsste ich nicht mehr wer gewinnen soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben