• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirTheShadow schrieb:
me ist einer von denen, die neu dazu gekommen sind

Dann ma glückwunsch das du endlich zu den Richtigen gefunden hast :)

Ich bin hier sowas wie ein Gott, darfst mich aber Gurke nennen :D

Gewuerzgurke schrieb:
Dann ma glückwunsch das du endlich zu den Richtigen gefunden hast :)

Ich bin hier sowas wie ein Gott, darfst mich aber Gurke nennen :D

hmm haste da nicht bissel was vonner übertreibungstorte genascht

wenn du gott bist, was is dann Titanseal?

Mhhh, Torte :]

Titan ist allwissend...
Okay, bin ich halt nur der Dienstälteste :(

ich glaub mit dienstältester wird dir karensky widersprechen

btw torte hmm lecker stimmt ^^

aber du weißt doch, wir müssen in form kommen für die miss waikiki wahl

:hy: Gurke!

Ich bin auch einer von den Neuen (ich glaube sogar neuer als Sir) und z.Z. der Topspä... äh -poster am Tisch, auch wenn ich morgen von neithan eingeholt werde ;). Und ich werde heute nicht saufen wie dieses verantwortungslose Restpack am Tisch, ich werde heute etwas FÜR DIE UNI TUN :D!!

Aso und guten Morgen @ all :kiss:.

Und ich werde heute nicht saufen wie dieses verantwortungslose Restpack am Tisch, ich werde heute etwas FÜR DIE UNI TUN :D!!
das erinnert mich irgendwie an dieses fremdwort das ich letztens gehört hab. wie hieß es noch gleich? ach ja, "arbeit" nannten sie es. hab mir das konzept auch mal angesehen, aber da sind einfach viel zu viele bugs drinnen :ugly:

ps: gute vorsätze sind da um gebrochen zu werden! :]

mfg

Wenn du mal so alt und weise bist wie ich, fasst du erst gar keine Vorsätze mehr ;)

Im übrigen komme ich hier nicht mit, der Thread füllt sich zu schnell. Ich kann meinen Schnitt nicht halten :(

ist denn das zukünftige nicht-fassen von vorsätzen nicht selbst ein gefasster vorsatz? :ugly:
naja egal, ich fasse onehin keine mehr. das fassen und brechen der vorsätze bringt schließlich bloß zweifach arbeit :D

ich war an irgendeinem tisch mal topspammer. unnötig zu sagen, dass ich meinen schnitt auch nicht gehalten habe ^^
aber beschwer dich einfach bei grün, mit ein paar user wenigern sinkt das thread-wachstum :ugly:

mfg

TitanSeal schrieb:
ist denn das zukünftige nicht-fassen von vorsätzen nicht selbst ein gefasster vorsatz? :ugly:
naja egal, ich fasse onehin keine mehr. das fassen und brechen der vorsätze bringt schließlich bloß zweifach arbeit :D

ich war an irgendeinem tisch mal topspammer. unnötig zu sagen, dass ich meinen schnitt auch nicht gehalten habe ^^
aber beschwer dich einfach bei grün, mit ein paar user wenigern sinkt das thread-wachstum :ugly:

mfg

@TitanSeal

haste recht stell dir mal vor doe ersten 10 Leute mit den meisten Posts hätten nie was geschrieben wieviele Posts wären das wohl wenige???

Ach ja da schau ich schnell nach.
EDIT SAGT:

Midlumer 267
SirTheShadow 217
Grimbadul 198
D-Fens666 166
Gwen13 131
neithan02 122
Snoore 118
Anhor 115
Karensky 104
Rkunlizo 102
==============
10User 1540Posts

Mfg und thx

:hy: moin

Tja, Drago (ach ja, ich hab den Guide mal ergänzt, und auch son bisschen was eingebaut, was du erwähnt hattest), also ich werde ihn vom Text her vermutlich so lassen.
Und arbeiten müssen sind keine Wörter, das sind Verbrechen

€: ich wette, wenn der heutige Geburtstagsthread irgendwo eröffnet worden wäre, wo er +1 bringt, hätte er schon mindestens doppelt so viele Posts

€2: es fehlen noch Bilder, aber ich kann ihn eh noch nicht komplett umsetzen (wegen den komische Rares und weil ich ihn mal spielen müsste)

Guide :confused:

Ach der Physiker... Wird Zeit, dass der an die Öffentlichkeit gelangt ;)

geburtstagsfred?

btw moin leude ich geh mal duschen und dann langsam richtung uni

Gibt es eigentlich Skills die als Staffmods auf Gegenständen generell nihct möglich sind? Es gibt ja Staffmods die nur auf bstimmten items auftauchen können, und nun frage ich mich, ob es welche gibt, die gar nicht auftreten können?

Es gibt diesen Thread zur Staffmodgenerierung, da steht aber nur was von nem Test drin, ob der entsprechende SKill auf einem bestimmten Gegenstand auftreten kann, wenn ichs nicht übersehen ahbe aber nichts davon, dass bestimmte Skills nirgendwo auftreten können.

afaik können alle auftreten, allerdings sind manche vom Spiel her nicht vorgesehen und sobald sie bei der generierung auftreten wird der Vorgang wiederholt.
Aber falls dieses 8 mal vorkommt wird der mod trotzdem gewählt.
Chancen sollten doch eher sehr gering sein.

Sollte sicherlich was dazu im Wegweiser/Archiv zu finden sein.

So, gerade aus'm Physikpraktikum wiedergekommen, wir haben alle weggeowned^^!!

Wir waren so schnell fertig dass wir andere nerven mussten um nicht unvorbereitet Kolloq machen zu müssen :ugly:...

Weiß einer nen Char der Hardcore bockt auf selffound zu spielen?

Samma was geht eigentlich beim Nec-OT?? Die brauchen ja Wochen um die letzten 60 Posts vollzukriegen, am grünen Tisch haben wir für die letzten 200 so ungefähr 2 Stunden gebraucht...

@ Mid

Summon Necro

Hydra Sorc

werden beide kaum getroffen ^^

Also Hydra geht leider schon mal nicht wird man zu schnell weggekloppt bei Immunen :( (hab' eine SC), und Summon wollte ich nicht weil ich schon einen kompletten habe in NL...

Noch mehr Ideen? Aber thx schonmal ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben