• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Ich mein Mid und Sir haben einen an der Klatsche :ugly: :p

Einigen wir uns auf beide.
Aber wenn schon dann Physik^^
Chemie = kotz wüärgh pfui, mocht ich nie. Lag vllt auch an der Lehrerin^^

Bio... noch schlimmer.

:p
Mit nem Bier in der Hand und nem Sicherungsseil is mir das lieber^^

Btw mit eurem Zeugs ... wäre das gleiche wenn ich jetzt Anfangen würde zu sagen das ja Französisch mal sowas von >>> Englisch is und das Französisch geil wäre :ugly:.

@neithan: Lass mich dir beim Felsen-Sprengen helfen, vielleicht gehst du ja dabei verschütt :flame:...

Ich werde euch jetzt gleich den RÜcken kehren und mich auf die freie Wildbahn, ins RL begeben...

Sprachen sprechen zu können is immer gut^^

ces sont fous, les francaises

kommt nicht umsonst von nem franzosen

btw mehrere sprachen sprechen > all

edith: word fensi 2 dumme ein gedanke

och ihr seid pheeze

und seit wann grassiert hier eigentlich son spam-fieber, da schreibt man mal 4 zeilen und es sind schon wieder posts dazwischen :eek:
und wo ist berkeloid, der wollte doch noch auf 200 posts kommen?

Na endlich !!! :ugly:
Btw Mid wie würdeste du felsen sprengen ohne Dynamit? Das kommt ja auch aus der Chmie !!! :ugly:
Ha Eigentor !! Fail !!! ;) :lol:

Midlumer schrieb:
Ihr Chemiker werdet doch alle arbeitslos :D:D:D...
:autsch: :autsch: :autsch:

Die Motivation kann ich für die am Samstag anstehende Organische Chemie Klausur bestens gebrauchen. Danke vielmals :kiss:
Schön, dass ich auch meinen Geburtstag mit Lernen verbringen werde *freu*

Aber was tut man nicht alles für die Arbeitslosigkeit :rolleyes:

blanche was können wir tun um dich aufzuheitern?

sags schon ^^

@ grtimbadul aber da die reaktionen sich auf änderungen der atomstruckturen der einzelnen elemente zurückrechnen lassen ist das ganze nur wieder physik

ergo: failed von dir ^^

Vcs sao doidos aki todinho, mas pelo menos naum entendem oq to dizendo aki kkkkkkk... Viados :p!!

E agora calam as bocas ;)!!!

@neithan: Tem razao, tudo eh fisica!!

neithan02 schrieb:
btw mehrere sprachen sprechen > all

hah, schneller gedacht :ugly:

Wenn ich wieder etwas französisch lernen würde, könnte ich 4 Sprachen sprechen.
und schwedisch immerhin etwas verstehen^^

er hat jehova gesagt!!!!!!!!!!!!!!!1

ansonsten such ich mal wieder den binär-hex-dez übersetzer raus ^^

ich versteh bissel türkisch ^^ das reicht

Nen :keks: geben ^^

So bin dann auchma Wirtschaft lernen ... Markt und Absatz, Preispolitik der verschiedenen Unternehmen auf verschiedenen Märkten, Absatzpolitik ... ganz großes Kino :top: ;)

€: @neithan: Wie gesagt, das geht mir am AR*** vorbei :p!!

@ grimba welche theoretiker nimmste dafür?

nebenher musste ja nen ziemlich breiten arsch haben bie dem was da alles vorbeigeht

Je-ho-va? Ho-je-va?? Va-ho-je???? Ho-va-je?????????? Was solln daran so schlimm sein waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wollt ihr mit den Steinen????????????????

das land vom tyrannen befrei`n

hach herrliches altes deutsches kuturgut

Die Bürgschaft ?^^

Wat Theoretiker?
WR Lk ... keine Ahnung vom wem das Zeugs stammt, ist jedenfalls ziemlich langweilig . . .

schade, ich dachte shcon sie würden euch durch die friedmans oder sowas durchreichen

und dass wirtschaftzstheorie langweillig is, is auch klar

btw kelien wirtschaftsfrage:;
warum ist popcorn im kino immer teuer? ^^

versucht mal ne antwort zu finden

weil die leute es trotzdem kaufen?

mal rein ausgedachte zahlen:
wenn ich 100 kg für 2euro das kilo verkaufen kann uund 80 kg für 4euro das kilo, da setz ich den preis doch auf 4 euro

das ist genau das selbe wie mit allem möglichen zeug an autobahnraststätten (zB Pringles, hab ich für 6 Euro die Dose gesehen :eek: )

Weils genug dumme gibt die diese kranken Preise zahlen :irre:.
Die "Materialkosten" für 1 kg Popcorn belaufen sich wahrscheinlich nichtma auf 0.50€ ... und für was das dann verkauft wird :read: :rolleyes: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben