• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlafen is besser und ananas essen....

nebenher mach mal langsamer ich muss doch postings aufholen

@ rotlicht

gegenteil von softem gesäusel?

Ach was einholen tust du mich sowieso... Sind ja nur 145 Posts die haust du dieses Wochenende raus wenn ich lernen muss.

Wieso Rotlicht^^ du hast doch das PrÖnthema angesprochen... Ich bin völlig zufrieden in meiner kleinen aber feinen D2-Physiker-Fußballwelt...

kenny.................

schön dich zu sehen ;)

und am we bin ich net da, da binsch zu hause und danahc mit meiner mudder aufm konzert

zum pr0n.. du wolltest doch wissen was läuft ^^

:hy: Gurke + Kenny!

Gehe jetzt zu Bett also gleichzeitig ein "Nacht" an euch alle (drei), jetzt hast du freie Bahn neithan ;).

GUTEN MORGEN ALLE AUFSTEHEN!!!!!!

Ach aj bevor ich es vergesse draussen wars heute kälter als in der nacht. Üancients help*FG*

Mfg und thx

bin wach
gleich referat halten und arbeit.:rolleyes:

:hy:

Gut, dass ich heut frei hab :D
udn morgen auch^^
Dann Freitag noch 2-3 Std und endlich Sommerferien :cool:

So heute noch beim Arzt anrufen und nachfragen ob Blutbrupe was ergeben hat, hatte übelste Bauchweh die letzen tage, hoffe mal das es nur ne magenverstimmung ist/war.

Mfg und thx

oO ich wünsch Dir alles gute, viele Kinder und so :D

Nee, hoffentlich iss alles i.O
Hab die ganze Zeit starke Schulterschmerzen.. so was nervt tierisch ..

Ach ja hier gibts +1

+1

(verbessert mich wenn ich falsch liege)

Mfg und thx

:hy: Moin Tisch

Hab nochmal über das Popcorn/Kino Problem nachgedacht, und ich muss sagen, ich finde die Argumentation nicht schlüssig.

Das Kino hat also NUR ein Monopol, weil wir ins Kino gehen, bzw. ERST wenn wir ins Kino gehen, aber was wäre die Alternative dazu? Richt, raubkopieren und auf dem heimischen PC gucken, aber das ist ja pöse, daher macht es eh keiner. :ugly:

Zu dem anderen Argument Kartenpreis/Popcornpreis: Find ich absolut nicht schlüssig... Oder mein Englisch reicht nicht aus, um die Argumentation nachzuvollziehen, aber jedenfalls find ich das unlogisch...

/Edith hat sich grad ein +1 abgestaubt, thx :D

Gwen13 schrieb:
GUTEN MORGEN ALLE AUFSTEHEN!!!!!!

Ach aj bevor ich es vergesse draussen wars heute kälter als in der nacht. Üancients help*FG*

Mfg und thx

Nachts isses doch immer kälter als draussen oder wie?:confused:

Kartoffelbrei das freut mich mit dem +1^^
ach ja ich hab einmal versucht popkorn + cola ins kino zu cheaten^^ haben leider den rucksackdurchsucht und ich hatte die wahl:
entweder vor dem kinowarten bis alles weg/leer war oder das zeug wegschmeissen.

Was soll man da bloss machen.

Mfg und thx

ich schmuggel immer M&Ms rein, die sind eh viel geiler als Popcorn und nicht so auffällig! :D
Popcorn esse ich eigentlich nur zu Hause...

Schnell essen und trinken ^^

Und auch ich sag danke für +1 :angel:

werde ich mir merken und mal probieren.
Ach ja Arzt sagt alles in Ordnung.

Mfg und thx

Na warten und alles auffressen :D...

:hy: an alle, guten Morgen und so... Und thx für den +1 Gwen ;).

Gott sei Dank ist alles in Ordnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben