• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber doch nicht Bud :irre: . . .

Und warum soll ich jetzt Steine werfen Sir?^^
Das amch ich erst wennste Physik anfängst zu studieren :flame:

Ach ja und Gz ! :keks:

Leude Roland Garros hat begonnen!!!!

Geil ist das geil :D... Nadal spielt gerade!

@ grimba
ich votiere für neuzeller porter, newcastle brown ale, guiness oder n schwarzbier (außer schultheiß)

wer zum geier is roland hastenichjesehn.....

Tennis is langweilig ... jedenfalls in den meisten Fällen und das das Tunier in Fankreich is, macht die Sache nciht besser :D ;).
Geil war damals dieses Spiel bei Olympia Doppelfinale Deutschland vs Argentinien oder sowas .... das über 3 Stunden gedauert hat wo dann alle fertig waren :D.

oO Tennis fan ?

2ter ^^ hab jetzt 22Jahre aktiv hinter mir, aber zuschauen iss viiiieeeel schöner :D

ne wenn dann selber zocken

das versteh ich auch nich an den ganzen fußballfans.. selber spielen sorgt für mehr adrenalin und is gesündern

Och neithan ja klar ist selber zocken geil, aber Zuschauen ist genauso geil und man kann nun mal nicht alles selber spielen :p...

@Opi: Ich bin ein Megafan, gucke aber eigentlich nur die Grand Slams und davon am liebsten die French Open... Nadal hätte den ersten Satz fast verloren!

Juhu gerade Laptop gekommen und die 2mal d2lod dazu auch nur noch auf Bruder warten das er mir das einrichtet.
Dann hab ich insgesamt 4mal Vanila Lod und einmal Mod auf 2PCs^^.

Evtl. leg ich mir ne Rush Classic soso zu (psst aber nix weitersagen an die Classicer die lesen sowas nicht gerne.)

Ach ja die Rush soso nur deshalb weil mich die kiddies aufreegen die die Spiele joinen und nur xp leechen.
Gibt doch genug Baalruns aber nein die joinen perm. solche games.

Mfg und thx

P.s.: Jemand bock in nexter zeit classic nenn char gemütlich durchzuspielen???
Ach ja ich spiele ne Ice/Fire Soso.

opitz1874 schrieb:
2ter ^^ hab jetzt 22Jahre aktiv hinter mir, aber zuschauen iss viiiieeeel schöner :D

Zum einschlafen? :p
*duck & wegrenn*

grad fuba spiele gewesen :D

pfft, wen interessiert schon Tennis?

Den Ball hin und her hauen, öde????
Guck fir mal badminton na, da gibts ja wenigstens noch Geschwindigkeit (nur Doppel würd ich mir bei guten Spielern im TV nicht nagucken, das hat keinen Zweck. Der Ball fliegt sos chnell hin und her, dass man das SPiel kaum noch verfolgen kann)

@Gwen: das ist nicht tennis, da sist Pong
ich meine das mit Menschen, Fußboden etc.

Ach Tennis ist das das spiel das es mal gab mit den 2Balken und dem Punkt der immer hin und herging????

Oder meinst du das echte tennis auf sand, gras und whatever????

Mfg und thx

Badmindton ist im Fernsehen sowieso blöd, weil man die Dreidimensionalität nicht so richtig erfassen kann. Genau wie bei Volleyball.

Aber man kann jede Sportart dumm reden. Als ob Badmindtonspieler was anderes tun würden, als einen Federball durch die Gegend prügeln.

Die Feinheiten einer Sportart ergeben sich ohnehin immer erst dann, wenn man sich mal damit beschäftigt hat.

Ach ja der einzig wahre sport ist und bleibt immer noch ESPORT !!!!! Und Pokern.
EIne der langweiligstens Sportarten im fernsehn=Fussball.
Aber life kann Fussball recht nice sein.

Mfg und thx

Boah jetzt haben die abgebrochen Tennis zu übertragen und statt dessen kommt RADFAHREN, scheiß Dopingsport
g070.gif
!!!

:autsch: an die bescheuerte Programmleitung ich war gerade so genüsslich am Einpennen...

Gwen13 schrieb:
Ach ja der einzig wahre sport ist und bleibt immer noch ESPORT !!!!! Und Pokern.
EIne der langweiligstens Sportarten im fernsehn=Fussball.
Aber life kann Fussball recht nice sein.

Mfg und thx

Das mit dem Fuppes im Fernsehn = doof stimmt. Aber Sport macht schon Fun. Egal welche Art.

Ihr hackt alle auf'm Sportfernsehen rum das is ja unglaublich :eek:!

Selber machen ist besser und so...

Aber so oft wie ich euch hier allesamt antreffe könnt ihr gar nicht so viel Sport selber machen :fight:, und wahrscheinlich schaut ihr einfach nur Simpsons oder Grey's Anatomy oder sonstwas in der Zeit in der ich n bisschen abschalte und Fussi oder Tennis oder Snooker gucke...

Anhor schrieb:
Das mit dem Fuppes im Fernsehn = doof stimmt. Aber Sport macht schon Fun. Egal welche Art.
Derjenige der kein EM-Spiel auf irgendeiner Leinwand oder Fernseher usw. sehen wird, wohlgemerkt, KEIN EM-Spiel, keine 5 Minuten-Entschuldigungen, nix, der werfe den ersten Stein...

ich guck schon seit ~5 Monaten kein Fernsehn mehr. Entweder häng ich vorm Pc oder bin bei Freunden (mit dem Fahrrad :eek: ).
Zählt Freundin als Sport? Dann fehlt mir nämlich wieder nen ausgleich. Hab se ja in den Wind geschossen :D

Bzw *Stein Werf* ich langweile mich beim Fuppesgucken, sollangs nich WM Finale ist. War geil im Urlaub. Holland... da waren Spiele der Deutschen stark angesagt^^

Simpsons !!!
Greys watauchimmer :flopp: !!!!
Meiner Figur zu urteilen mach ich genug Sport ... hätte jedenfalls nix zu wegtranieren :D ^^

@Anhor ob Freundin als sport zählt, hängt wohl davon ab was ihr so privat macht- *FG*
Kann man ab und an schon als Leistungsport bezeichnen.

Naja sport wozu solange ich in der Arbeit alles heben kann und keine Rückprobleme habe.

Mfg und thx

SirTheShadow schrieb:
pfft, wen interessiert schon Tennis?

Den Ball hin und her hauen, öde????
Guck fir mal badminton na, da gibts ja wenigstens noch Geschwindigkeit (nur Doppel würd ich mir bei guten Spielern im TV nicht nagucken, das hat keinen Zweck. Der Ball fliegt sos chnell hin und her, dass man das SPiel kaum noch verfolgen kann)

Lol !!!
Da hatt aber jemand keine Ahnung von der Sportart. Vielleicht sieht das im Fernsehen langsam aus ^^ aber glaub mir, wenn jemand nen Aufschlag mit 200 Km/h direkt auf den Körper serviert, dann haste ca. 0,2-0,4 Sec Zeit zu reagieren :eek:
Schau da mal live zu, dann kriegste nen steifen Hals wegen dem permanenten
schnellen Kopfdrehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben