Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
opitz1874 schrieb:2ter ^^ hab jetzt 22Jahre aktiv hinter mir, aber zuschauen iss viiiieeeel schöner
Gwen13 schrieb:Ach ja der einzig wahre sport ist und bleibt immer noch ESPORT !!!!! Und Pokern.
EIne der langweiligstens Sportarten im fernsehn=Fussball.
Aber life kann Fussball recht nice sein.
Mfg und thx
Derjenige der kein EM-Spiel auf irgendeiner Leinwand oder Fernseher usw. sehen wird, wohlgemerkt, KEIN EM-Spiel, keine 5 Minuten-Entschuldigungen, nix, der werfe den ersten Stein...Anhor schrieb:Das mit dem Fuppes im Fernsehn = doof stimmt. Aber Sport macht schon Fun. Egal welche Art.
SirTheShadow schrieb:pfft, wen interessiert schon Tennis?
Den Ball hin und her hauen, öde????
Guck fir mal badminton na, da gibts ja wenigstens noch Geschwindigkeit (nur Doppel würd ich mir bei guten Spielern im TV nicht nagucken, das hat keinen Zweck. Der Ball fliegt sos chnell hin und her, dass man das SPiel kaum noch verfolgen kann)