• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sich jeder über +1Freut immer wieder lustig.

Ich würde nie +1 abgreifen *WEGDUCK*

Mfg und thx

Ich gratulier doch keinem, den ich eh noch nie in meiner Forenzeit begegnet bin, und wenn ich +10 dafür kriege.
Find ich iwie doof sowas, also lass ichs bleiben^^

Ich warte auf meinen Laptop wie sich ein kleines Kind auf weihnachten freut.
Wann komm er endlich??? wann wann bloss????

Ach ja ich hab styler monopoly und risiko im Buchformat besser als diese 0815verpackungen. ach ja monpoly lag bei nur 12,90 normales kostest um die 20-25euro. *FG*

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Wie sich jeder über +1Freut immer wieder lustig.

Wir freuen uns eigentlich gar nicht darüber wir sind nur gut erzogen und bedanken uns damit du dich freust ;).

D-Fens666 schrieb:
Ich gratulier doch keinem, den ich eh noch nie in meiner Forenzeit begegnet bin, und wenn ich +10 dafür kriege.
Find ich iwie doof sowas, also lass ichs bleiben^^

Hach Fensi, es beruhigt mich zu wissen dass du dir deine 5842 Posts alle ehrlich erarbeitet hast *pruuuuuuuuuuust* :lol:...

das würd ich nichtmal für +11 machen!
na los, wer bietet noch mehr? :ugly:

mfg

Bäm

Ich hab Abi und muss keine Abweichungsprüfung machen!!!!
Partey!!!!!!

aber: dieses ************************************* icq vergisste infach mein Passwort und wenn ich ein neues haben will apssiert nichts, was soll dieser ********* Scheiß?

ICQ = Dreck
benutz Trillian :p

gz zum Abi^^

Danke Fensi

toll, ich weis mein pw nicht mehr und aus unerfindlichen Gründen bekomm ich auch kein neues, ergo ist mein Account fürn Arsch

ganz toll, nachdem der tag bisher so gut war

Bei mir kam gerade ne ICQ Fehlermeldung das mein Paswwort ungültig ist während es lief oO

Und auch mit nem neustart funktioniert es nicht mehr, wieder die selbe Meldung das das Passwort nicht stimm oO

Wäre ziemlich scheiße wenn jemand mein Passwort hätte da es überall das selbe ist...

@Sir: Was haste denn jetzt für ein Abi gemacht? Schnitt mein ich damit ;).

@ Gurke: Ok, dann ist icq wohl nur down, (wanderber meinte das auch), bei mir sagte es mein pw wär ungültig, während icq grade die Verbindung aufbaute
ich hoffe nur, dass das Programm es wieder auf die Reihe bekommt, ich weis mein pw nämlich nicht mehr

@ Midlumer: wenn ichs hier sage steinigt mich Grimba vermutlich

jo und wenn man dass PW nochma eingibt kommt(bei qip) session ungültig bla -.- bei icq immer nur pw stimmt nich

:hy: ihr strategen^^

PS: rück raus mit dem abi - wir beschützen dich vor grimba ^^

Ich ??? :D *Steinrauszieh*
Wieso sollte ich? :eek2: Oo

Ich zieh er nen Stein für den Kasten Bud raus :p . . .

@Brei: Doch das macht schon Sinn ... aber warum drinen kaufen? Wenn bei uns unterm Kino direkt ein Supermarkt ist, bei dem man vorher auch alles kaufen kann? :ugly:

Btw grad in den Nachrichten gehört, das man die Ölfirmen und Tankstellen betreiber mal nach Preisabsprache untersuchen will ... da wird wohl leider nix rauskommen. Angebotsoligopol und Parallelverhalten sag ich da nur :read:.

ok, danns chreib ichs halt klein, so dass grimba es nicht sieht :p
1,2

Und heute Abend trinken *freu*, auch wenn das Wetter schlecht werden soll
Und den kasten gibbet net einfach so

€: danke Gurke
irgendiwe bin ich etwas verpeilt grade, ich denk mir so, warum gehen die boxen nicht, hat sich der treiber wieder gefraggt?
dann fiel mir auf, dass der ton aus war...

€2: so lange es die Typen im Kino nicht bemerken, bei uns wirste raus geworfen wenn du was eigenes zu essen mitbringt

€3: Zivi muss ich machen und studiere danach ein zulassungsfreies Fach

joa - kann sich ja ma seehr gut sehn lassen, wenn du n jahr zivi oder bund machst hast n 1,0er schnitt :top:

Meine Fresse Sir du oller Streber, ich geh auch mal nach'n paar Felsbrocken suchen :D...

Nee ernsthaft, sauberes Ding!!! Hast viel gelernt? Wahrscheinlich nicht wa, die Superintelligenten bekommen so einen Schnitt einfach so...

geilen schnitt hast da. Herzlichen. Steht der Kariere zum Physiker ja nichts mehr im weg :wand: :angel:

Naja, viel wars nnicht gerade (Deutsch die Lektüren gelesen + 2 Tage), mathe vllt 4 oder 5 Tage (und da maximal 1,5 h/day)
Physik hab ich recht viel gelernt, so 3-4 Wochen
Geschichte nicht mal 2 Wochen (ca. 8-9 tage reines auswendig lernen)
also alles noch moderat. Hab aber auch vorher schon häufiger Hausaufgaben gemacht etc., viel gelernt hab ich aber nie

Einer (von der Nachbarschule mit denen wir eine gemeinsame Oberstufe hatten hatte noch 1,1, aber der hat sicher das dreifache gelernt)

@ Anhor: wenn man mal vom Studium absieht...

danke euch :kiss:

€: hmm, neuer Rekord, hab meinen letzten Post im Marktplatz grad zum 7.mal editiert

gz zum abi

netter schnitt ^^

btw beim kasten leeren bin ich dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben