• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tennis ist hammer, schau' mal Nadal auf Sand zu oder Federer allgemein, dass ist nie langweilig die sind so krass gut, und dann noch Davydenko und Djokovic ... So schnell und so präzise die teilweise spielen...

Oder Scharapowa und Ivanovic, was für's Auge :D...

Da ich hab's genau gehört (ich zitiere neithan): Sir hat "Jehova" gesagt!!!111!!11111elf

Btw. wie war nochmal die url für den geilen Jehova-Smiley?

OMG ich brech zusammen -.-
War grad mit dem Fahrrad bei gefühlten 80°C / 100% Luftfeuchtigkeit unterwegs, dabei musste ich so ne ver$]#*§%e 3 km lange Straße bergauf fahren.
Gut, Rückweg war ok, aber ich hab grad echt voll den Herzkasper... Meine Fresse...
s164.gif

Midlumer schrieb:
Oder Scharapowa und Ivanovic, was für's Auge :D...
Da musste dann aber den Ton ausmachen :read: ... das kann man nicht mitanhören :ugly:.

Haha Brei, das klingt lustig :keks: ;)

Sowas hab ich mir eben freiwillig in der Muckibude angetan. Nur halt ohne die Luftfeuchtigkeit und den Berg:p

selbst schuld :p :D
mir reichen da schon die 40 minuten gehen in der prallen sonne. aber wenigstes war keine schule, sonst hätt ich zusätzlich noch 10 kilo am rücken gehabt.

mfg

Schleppst du Gewichte mit in die Schule? Oo
Was hasten da so viel drin. Mir hatte immer nen Blatt Papier und nen Stift gereicht, die ich mir irgendwo geliehen hab^^

eigentlich ist alles drin. je mehr ich mitschleppe, desto weniger brauch ich ein- und ausräumen, desto mehr zeit spar ich mir! :)
nur dinge die ich so gut wie nie brauche, lass ich daheim, meine wörterbücher oder das 1600 seiten buch über halbleiterschaltungstechnik.

bei uns haben sie auch mal die schultaschen gewogen, im rahmen eines schulinternen projekts. ich hab schon gelacht, als sie mit einer 5-kilo waage daherkamen ^^
aber sie meinten irgendwie ich sei irre - und dabei kannten sie mich noch garnicht richtig, welch ein weitblick! :ugly:

mfg

Lol, vielleicht hingst du ja auch noch am Rucksack dran, als sie ihn auf die Waage gelegt haben. Also ich hab mir immer jeden Dreck geliehen. War eigentlich immer recht lässig^^

naja bringt aber nix son oller leecher zu sein ^^

am besten wären wohl schließfächer inner penne

Naja geben und nehmen, dann haben sie halt mal Hausaufgaben abgeschrieben nä?^^ Naja die Schließfächer muss man bezahlen und das war mir dann ne Nummer zu dämlich, wo man ja eh schon genug Schulgeld bezahlt.

Boah neithan wenne schon aufholen willst dann doch wenigstens mit Zweizeilern... Ist man kurz mal eine halbe Stunde duellieren und der haut hier geschätzte 100 Posts raus :p...

du machst atm mehr postings am tag hier als ich, immer mit der ruhe ;)

nebnher hab grade pheeze wurfmesser gefunden mal schauen wo ich die benutzen werd

na gerade gozu gheeds gefundne 104//33//12 wer bietet weniger???

Mfg und thx

irgendwo 24 mf gheeds rumfliegen

btw

ich hab nen 151 ed herold, wer bietet weniger..> is afaik auch noch upped von mir ^^

Hab in dieser ladder noch keine Herold gefunden ego besser bzw. schlechter^^

Ach auf meiner sorc ist ein Gheeds mit eg is i.o. mit 155//21mf gozu und 13 Preise^^

Ach ja ama hat einen 80//29//10er

Mfg und thx

hab gestern nen 149/40/14 gefunden. ich freu mich, dass ich im vergleich mit euch verloren hab^^

dafür darf ich jetzt nen stundenprotokoll für poli machen -.-'

@anhor schau mal mein gheeds in der liste unten an.
Blizzard war da fies zu mir hab ich mich aufgeregt. +1mehr wäre wohl nicht zuviel verlangt gewesen.

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben