• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Die Feinheiten einer Sportart ergeben sich ohnehin immer erst dann, wenn man sich mal damit beschäftigt hat.

Das muss ich mal #ieren
An sich interessiert mich ja Eishockey WM, zumindest seitdem ich in Finnland lebe, weil das hier so hoch im kurs steht.
Aber es ist nicht wirklich spannend, weil man einerseits den Puck kaum erkennen kann, andererseits kaum selber mitdenken kann, was die Spieler denn machen sollten.

Da schau ich lieber fussball, da kann man wenigstens mitfiebern^^

EIne der langweiligstens Sportarten im fernsehn=Fussball.

Schonmal Tennis geguckt? Dabei kann man einschlafen^^
Ich find da iwie nix spannendes dran :p

Derjenige der kein EM-Spiel auf irgendeiner Leinwand oder Fernseher usw. sehen wird, wohlgemerkt, KEIN EM-Spiel, keine 5 Minuten-Entschuldigungen, nix, der werfe den ersten Stein...

Wollt eigentlich alle gucken :clown:

Jedem das seine. Manche gucken gerne Golf, andere Fußball, viele auch Tennis oder Formel 1. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden

das ist mir alles vieeel zu hektisch. ich seh mir da lieber hochseeangeln live an, das ist die ideale mischung an spannung, aufregung und ruhe.

mfg

dann wirdf dir die angfelsendung auf dmax ja gefallen ^^

Jo die iss Hammer !!!!

Gestern war ich Nachtangeln :D Hab einen Hecht mit 73cm und einen Zander mit 65cm geangelt. Freu mich schon aufs We dann gibts die zu Futtern

TitanSeal schrieb:
das ist mir alles vieeel zu hektisch. ich seh mir da lieber hochseeangeln live an, das ist die ideale mischung an spannung, aufregung und ruhe.

mfg

Selber Angeln > all^^

Natürlich nur, sofern man auch was fängt :p
Manchmal hat man gleich was, manchmal dauerts ewig.

Stimmt aber beim Angeln kommts nicht drauf an dass man viel fängt sondern dass mann rauskommt aus der Bude und die Natur geniesst.

D-Fens ^^ Du weilst doch in einem der besten Angelgebiete der Welt ^^
Geh mal los und angel was !!!

Ich angel doch immer im sommer :p

wenn wir schonmal beim Thema sind:
welchen Fisch mögt ihr am liebsten?
Ich mag Hecht sehr gerne, nur die Gräten stören.

Ich steh auf Graskarpfen, Dorsch, Hering, Saibling und Zander

Am besten schmecken die natürlich selbst geangelt

Dorade oder Seeteufel hmmm ich hab Hunger

drago schrieb:
Jedem das seine. Manche gucken gerne Golf, andere Fußball, viele auch Tennis oder Formel 1. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Du hast Schach und Curling vergessen :ugly: ... Elefantenpolo ist auch nicht schlecht :D

Hochseeangeln wollte ich auch ma gucken ... aber immer wenn ichs angucken will geht der "Fishing Channel" nicht :cry:.

bäääh wie kann man nur fisch essen
btw
wenn dun wels rausziehst gibts wirklich mal congrazz

aso und wo sind die bilderchens ^^

@ grimba
autofußball oder Golf und GO-weltmeisterschaften sowie pool und darts net vergessen

sind wir hier bei den galliern, dass fische als schwerter benutzt werden?

oder redet ihr über gosu cruels of quickness?

Pizza >>> Fisch
Tunfischpizza >>> all
*lecker*

Man man man ausgerechnet heute braucht mein Bruder bis er nachhause kommt.
Ach ja 30$ gewonnen beim pokern *FG*
PL Omaha Rockt bzw. PL Omaha Low/High auch geil

Mfg und thx

Ach ja nochmal ne frage hat wer von euch paar classcichars in ladder europe????

ich hab ne classic sorc auf lvl ~60 vll bissel höher. schon lang nicht mehr angefasst.

@anhor dann könntest mir ja evtl bisschen helfen in classic fange da wieder an bei 0,000
also irgendwann due nexten tage oder am Wochenende

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben