• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennde magst klar. Hab noch seide des siegers und blutfaust rumfliegen (gerade nachgeguckt) den rest hab ich an clanmember verschenkt.
Brauchst nen rush oder wo brauchst du hilfe?

hab zugang zu ner 70er sorce aber die gehört dem jan ^^

und außerhalb der gemeinschaft is kein zocken ^^

ach schade egal muss ich halt schaun das ich mir normal durchkloppe^^

Ach ja: All macht den Ori.

Mfg und thx

Ist kein problem, dass ich dich rush, aber in classic sind leecher nicht gern gesehen. Und items hab ich leider kaum welche, aber vll bissel Gold, mit dem du dir sachen ertraden kannst. So 700k bestimmt. Ist immerhin nen anfang

komm als wenn man classic net selffound erstmal spielen kann und sich dann in parties durchkloppen könnte ;)

Kann man...hab ich ja auch. aber Gwen hat halt nach Hilfe gefragt, und warum sollt ich ihr dann nicht meine anbieten?

bzw wenn man Classic sc zockt, wird man kaum Partys finden. Die ganzen "harten" die classic spielen, sind so hart , dass sie fast nur hc spielen. Ich mein es gibt nichmal eine volle Seite mit Public games.

American Beauty kommt gerade...

Kevin Spacey ist einfach "the man"!

Crazy Kenny schrieb:
gut gut...nur bewerbungen schreiben ist ätzend :autsch:

was läuft bei dir? :)

Och nich viel.
Momentan viel Familie, Opa ist letzte Woche gestorben, heute wurde mein Vater operiert.
Hat was weiß ich wieviele Stunde gedauert, nu erstma ins Krankenhaus.

Ich auch, deinem Vater eine gute Besserung und mein Beileid...

So, wieder da.
Durften nur kurz gucken, bzw. ich gar nicht sondern nur meine Schwester, auffer Aufwachstation.
Ist alles gut Verlaufen, op hat fast 7std gedauert.

ajajaj dann hoff ich ma das auch noch alles glatt weitergeht :keks: :).

Hmm 600mb Datenmüll zu löschen kann dauern . . .

format c:

ich dneke du wirst noch viel zeit bei deinem vater verbringen

klar ist es emotional anstrengend aber lieber so und daumen drücken als die andren optionen

Von mir auch mein herzliches Beileid. Mein Opa ist vor fast genau einem Jahr auch gestorben.

Aber dein Vater kommt bestimmt wieder auf die Beine. Ist erstaunlich, was die moderne Medizin alles bewerkstelligen kann. Ich drück euch die Daumen und wünsch eine gute Besserung.

Kommt gerade "Die üblichen Verdächtigen", was ein herrlicher Fernsehtag...

Oha Gurke, zuerst mal mein Beileid...
und dann drück ich mal die Daumen und wünsche alles Gute für deine Familie :hy:
Weswegen wurde dein Vater denn operiert?

Beileid, gurke :(

Mein Opa ist gestorben, weil die im Krankenhaus fehler gemacht haben... -_-

Ich schliess mich da an Unbekannterweise.
Meine Oma ist vor 4 Jahren gestorben, das war echt hart(sehr enger Kontakt) . Denk an die schöne Zeit die Ihr miteinander hattet, nicht dass er nicht mahr da ist.

Für deinen Papa alles gute...

Mein Beileid Gurke und noch alles Gute für deinen Vater

veerdammt, war ich voll gestern

Kartoffelbrei schrieb:
Oha Gurke, zuerst mal mein Beileid...
und dann drück ich mal die Daumen und wünsche alles Gute für deine Familie :hy:
Weswegen wurde dein Vater denn operiert?

Haben vor ~1 Jahr Darmkrebs festgestellt.
Wurde dann halt das meiste rausoperiert und anschließen paar Monate Chemo und Reha und künstlicher Darmausgang. Gestern wurde er dann 7std operiert um alles wieder zusammenzuflicken. Nu liegt er mit massig Schläuchen die aus seinem Körper kommen im Bett.
Vorhin dagewesen aber war noch zu erschöpft, mal morgen genaueres erfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben