• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
btw bekannter is grad vater geworden ^^

Mein Lateinlehrer ist Opa geworden, trotzdem hat der uns heute ne echt böse Arbeit über Ovid um die Ohren gehauen. Hab vll 45% des Textes... ich rette mich wieder über den 2ten Teil..^^

Ich lieg ja noch gut im Schnitt :p

Hm, die EM fängt bald an und Fußball ist nicht das Thema... ist jemand gestorben :clown:?

Hier kommen immer mehr Leute rein, die nichts von Fussball halten :autsch:

Irgendwie war das 2:2 gegen weissrussland nicht überzeugend...

Ich zieh nur wieder ein Wettbüro über die Schule auf, dass wird auch wieder lustig :clown:. Hab bis jetzt aber noch net ma nen Spielplan gesehen, also is mir das vorerst noch egal^^

@ll:

Ist ein Cleaner 3es stab mit erinnerung gesocklet gut, soweit ich weiss kann man sowas nur finden.
(Bild davon in schikce pics falls wenn intr.)

Ach ja und nenn 3Knochenspeer+1Mittelpunkt Rohling für White gefunden. Passt wunderbar zu meien Bonespear/Summorer-Mischling.

Ach ja und wie hoch ist die chance das beides in einen Baalrun fällt?????

Mfg und thx

Dachte immer du hattest anderes Bildchen.
Ach ja TitanSeal was sagst zu meinen luck mit den beiden rohlingen in einem Baal??? *FG*

Ach ja bei euch das Wetter auch so schwul aehmm schwuel??????

Mfg und thx

In finnland isses trockener, also auch nicht schwul, (:clown: ) ist viel angenehmer.
Sowohl im Winter, als auch im sommer^^

Jo hier is es auch ziemlich warm^^
Immer dann wenn Klausurenstress anfängt wirds wetter gut :motz:!!!

ich wollte von anfang an den zealot, der hat mir schon damals bei vC gefallen. den hab ich jetzt auch schon sicher drei jahre, mit kurzer unterbrechung um mir ein paar andere avas anzusehen (imp war auch nicht schlecht). falls sich mein ava mal ändern sollte, steht höchstens "Banned" drunter :ugly:

netter fund, kann man beides gut gebrauchen. wenn ich so zurückdenke haben sich meine funde dagegen eher in grenzen gehalten ^^
aber das könnte ja noch werden, ich spiel ja gelegentlich wieder mal. also falls ich es wieder erwarten mal schaffe über lvl 20 zu kommen :ugly:

mfg

Das waren in den letzten 8Monaten meine besten Funde (aber mit abstand)

Ach ja ich will HighStakesPoker zocken bloss fehlt mir da ca. 100.000Dollar.

Mfg und thx

Ach ja ich will HighStakesPoker zocken bloss fehlt mir da ca. 100.000Dollar.
du könntest ja ein wenig spekulieren. durch eine geringe investition in eine schusswaffe und eine schwarze maske könntest du einiges an gewinn ausschöpfen. diese anlageform ist zwar äußerst risikoreich, aber die hohen gewinnchancen sprechen doch eindeutig für sich! :)

mfg

Gute idee gleich mal ausporbieren *FG* .
Ach ja tut es ne Armbrust auch die hab ich zuhause ne Pistole/gewehr leider nicht.

Mfg und thx

Grimbadul schrieb:
Ich zieh nur wieder ein Wettbüro über die Schule auf, dass wird auch wieder lustig :clown:. Hab bis jetzt aber noch net ma nen Spielplan gesehen, also is mir das vorerst noch egal^^

Ich hab schon ein ganzes Formular zum Tippen im pdf ^^

schick mir mal deine E-Mail adresse, dann kannstes ganz relaxed angehn ^^

da iss alles drauf

lg

Opi

die verwendung einer armbrust erhöht natürlich das risiko ohne gleichzeitiger gewinnsteigerung und ist damit eher weniger empfehlenswert. sie kann sich allerdings durchaus rentieren, darüber solltest du einfach mal mit dem vermögensberater deiner wahl reden :)

und ich frag mal garnicht, wozu du eine armbrust daheim hast ^^
moment, hatten wir hier nicht auch mal eine? ich glaub auf dem foto mit dem brennenden vogelkäfig und den kopflosen vögeln war auch eine armbrust drauf.

mfg

Ich hab auch eine ...
Benutz sie aber seitdem ich ausversehen ner Taube den Kopf mit nem Dartpfeil weggeschossen hab nicht mehr.:angel:
Aber da wäre Ordentlich Spannung drauf, sollte ich die mal wieder spannen.

Das sind BOLZEN keine Pfeile bei einer Armbrust.

Ach ja so schaut die von mir aus:

Mfg und thx

P.s.: hats du die taube im flug getroffen?????

Ach ja morgen werde ich mal meine Beide Rohlinge wo inzwischen Rws drinne dind schätzen lassen.

Nope... ich hatte keine Bolzen mehr (waren irgendwo in der Walachei...ich der begnadete Schütze) und hab deshalb nen Dartpfeil von nem Kumpel genommen...eigentlich wollt ich die Taube auch nur erschrecken und von der Terasse verscheuchen. Aber wie gesagt. Ich der begnadete Schütze^^

Ach ja ich hab bei meiner Crossbow (klingt viel besser) ein Original Waltervisier drauf.
Ach ja wie kommt man bloss auf die idee mit dartpfeil+Crossbow???
Gabs danach wenigstens taubenbraten????

Mfg und thx

kumpel von mir hat es geschafft gegen ne dqachrinne mitm luftgewher zu schießen, das ding is abgeprallt und ihm innen gaumen gefahren

@ visier

pimp da crossbow so upgrade vom eiterspeier zur BURI oder sowas ^^

btw ich will die armbrust aus diesem spiel wo man durch die unterwasserstadt schleicht und genetische mißbildungen umnietet

(aber mit allen upgrades)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben