• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol angeber ^^ brauchste die Em Aufstellung per pdf ?

Hehe....gerade ne eth Kelpi gefunden. XD
Wenn das kein Erfolg ist. Und damit schließe ich den Abend. Gute Nacht euch allen. Wir sehen uns morgen wieder.

Na muss das eh erst noch mitm paar Kumpels besprechen^^
Bei der WM habens wir damals auf knapp 80 Leute gebracht die mitgewettet haben ... ok waren nur bei einem Spiel so viele, meistens warens 30 oder so :D.

ka ich sag nur bier

alternativ: ruhe hia sonst gibts wat

ahhhhhhhhh, Sommerfeeeeeeeeeerien *dance* *freu* :D

Sogar noch 30€ bekommen zum Ende wegen guter Leistungen :p

Edit
11:30 und erster Post des tages (die nachts zählen als gestern für mich :p ihr wisst schon, was ich meine^^)

So, nach dem Arsch-Tag von Gestern habe ich beschlossen für mindetens ne Woche auf Alkohol zu verzichten.
Btw: ich hab nie Vögel erschossen, aber dafür um so mehr Ameisen ermordet.

Soll ich sagen, wie viele Mücken ich schon gekillt habe? :eek:

Diese kackviecher :p

Wird schwer, der großteil ist schon wer weiss wo, ein Teil klebt an der wand :D

hm.... habe ne Frage bzgl des Speed-Calc, da ich 2 widersprüchliche Aussagen der beiden Calc's ausgespuckt bekommen habe!

Kann ein 1-Hand Zealer WURFspieße wirklich nur auf 5 frames beschleunigen? Wäre ja schade drum :-(

Hach, hab mir grad History Line (aka The great War 1914-1918) gedownloadet.
Da werden Erinnerungen wach :)

So Leute und wer lernt jetzt 2,5 Tage Plasmaphysik für mich?? Anhor??? Müsstest dann aber die Klausur am Montag für mich bestehen, uff...

Shice. Erst mal Tennis gucken :D!

titan is deine pm box absichtlich voll? ^^

Midlumer schrieb:
So Leute und wer lernt jetzt 2,5 Tage Plasmaphysik für mich?? Anhor??? Müsstest dann aber die Klausur am Montag für mich bestehen, uff...

Shice. Erst mal Tennis gucken :D!

Bin mit meinem Bluescreen of Death gerade beschäftigt... und ohne Bezahlung läuft da nichts ;) GIVE PICS :angel:

Pffft son kack ... meine Pokerstars SOftware will einfach keine Verbindung zum Server herstellen :motz:.
Naja spiel ich halt Wolfenstein ^^

Anhor schrieb:
Bin mit meinem Bluescreen of Death gerade beschäftigt... und ohne Bezahlung läuft da nichts ;) GIVE PICS :angel:

Ich glaube die Rendite ist zu schlecht :lol:... Ich will ja schließlich bestehen! Eigentlich ist das nur eine vorgeschobene Entschuldigung, ich bin nämlich zu faul jetzt irgendwelche Bilder rauszusuchen :p...

@Grimbadul

Pfff Pokerstars

Everestpoker oder Fulltilt find ich atm besser.
Spielst du echt oder spielgeld?????

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben