• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wollt ich die Taube auch nur erschrecken und von der Terasse verscheuchen.
guter tipp, das merk ich mir. die nächsten aufdringlichen typen werd ich ein wenig mit einem messer erschrecken. :)
meint ihr, ich komme vor gericht mit der aussage "sie haben sich zu tode erschreckt" straffrei davon?

mfg

@ neithan aua

@gwen... er war recht dick und hat gut gepasst^^

@titan ich wollt halt nich vom dachgeschoss in den garten laufen...war so weit :P

So gute nacht euch allen muss nu ins bettchen morgen ruft die arbeit wieder.
Ach ja wer will um 4:30 geweckt werden?????

Mfg und thx

@titan ich wollt halt nich vom dachgeschoss in den garten laufen...war so weit :P
da gibt es solche praktischen abkürzungen, man nennt sie oftmals "fenster".

schlafen um halb 10? :eek:
könnt ich niemals, da bin ich eher um 4:30 noch auf ^^
aber nacht :hy:

mfg

Ajo...wodurch glaubst du ist der Dartpfeil geflogen?^^

Ach ja meine Mutter fand das nicht lustig mit der Taube.

wie warn nochmal die fcr-caps von nec 75 und 125 fcr oder???

Mfg und thx

Ajo...wodurch glaubst du ist der Dartpfeil geflogen?^^
durch ein gasförmiges stickstoff-sauerstoff-argon-gemisch unter normaldruck.
in "assassins creed" bin ich ständig von kirchen, burgen und häusern gesprungen, da wirst du wohl mal eben aus dem fenster hüpfen können :ugly:

edit: ja, die caps stimmen. auch nachzulesen in meinem speedcalc

mfg

Ich fands auch nicht lustig...Das war ne heiden arbeit die Terasse wieder sauber zu machen :D

Assasins ist was anderes. Sollte ich mal in den Erinnerungen meiner Vorfahren laufen, mach ich dass vll auch mal :angel:

erinnerungen der vorfahren.. hmm zu viel herbert gelesen?

nebenbei assayssins creed=plöd oblivion 4 ftw

@ titan
mach dich doch über notwehr schlau

geht auch um einem unmittelbar bevorstehenden angriff vorzubeugen

ach, noch eine ganz dumme frage: wenn du zu faul warst zum erschrecken der taube hinunter zu gehen, wie hattest du dann geplannt den dartpfeil zurück zu kriegen? :ugly:

und ich muss meine antwort von vorhin übrigens korrigieren: durch ein gasförmiges stickstoff-sauerstoff-argon-gemisch unter normaldruck und ein flugfähiges lebewesen der ordnung columbiformes, klasse aves, angehörig der familie der columbidae durchschnittlicher größe.

mfg

Der war mir doch egal... war ja nicht meiner XD
Nene..irgendwann hätt ich ja in den Garten gemusst. Durch den Umstand leider früher als mir lieb war^^

Also mit dem schiessen hab ich kein Problem ^^ leider musste ich die Enten aus unserem Weiher selber ausnehmen und rupfen da die Oma auf nem Kaffeekränzchen war :cry:
Seitdem halt ich mich bissl zurück mit so schabernack

ich hab bei uns immer nur paar vögel aus den kirschen geschossen und dann die leichen innen baum gehängt... funzt ne ganze weile als schutz

Ach ja ^^ in erinnerung schwelg ^^

Die guten alten Zeiten :ugly:

komm einzig colo und drago passen doch in alte zeiten ^^

nebenbie ich geh nu inne studentenkeipe

schlauch ^^

Hmm ich bin 31 ^^ Sind die anderen Mumien älter ?

Ich mag Meppel...zuerst ne 3/-5 psn rbf auf tot und dann nen 117ger Arach in ~50 runs. Heut ist er wieder gut drauf.

Ne Giftfacette bezeichnest du als Erfolg? :ugly:
Naja ich könnte mir da was besseres vorstellen :lol: ... eine gul+mal und 2 Keys innerhalb von ner halben Stunde in Ladder ist ein Erfolg^^

Psn ist vll nichts wert, aber trotzdem auf nem Nova-necro z.b sinnvoll. Außerdem hab ich in Ladder kaum was. Da freu ich mich sogar über Ralrunen oder Sols.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben