• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe
Naja bestehen ist so ne Sache ne? Ich mein Versuchen ist ja auch schonmal was^^
Bleib ich halt erstmal bissel christlich O_O

Bisher nur Spielgeld^^

Everest hat damals bei mir nicht gefunzt und fulltilt gabs da noch garnicht als ich Pokerstars runtergeladen hab bzw war nicht bekannt^^

Wie Grimba du spielst nicht um echtes Geld?? Das Spiel ist doch nicht das gleiche...

Biste denn einigermaßen gut?

Hab auf Everest zurzeit glaube 60k an Spielchips.
Aber spielchipspokern kann man nicht mit echtgeldpokern vergleichen.
Spielgeld=viele Allinkiddies
Echtgeld= so gehts richtig

Ach ja kannst ja auch klein anfangen mit 0,25Dollar Tische oder 1Dollar Turniere.

Ach ja PL Omaha find ich cooler als NL Holdem (zumindest ist da meine statistik besser.)

Mfg und thx

Am meisten bockt es eh live, von Angesicht zu Angesicht :D... Habe mal 1,5 Stunden Heads Up gespielt, es ging um 2 € :lol:...

Also wenn ich mit Freunden um Geld zock ( meistens einfach jeder Blecht 5€ der zweite bekomtm seinen Einsatz wieder, der Gewinner bekommt den Rest) gewinn ich meistens oder werd mindestens 2. :D. Also steh am ende immer im + oder gleich 0 :).

@Midlumer und gewonnen??
2Euro sind auch 200Cent oder 2000 x 1/10Cent oder 20.000x 1/1oo Cent :eek:

Ach ja mein größter gewinn beim pokern war 30Dollar und ich spiel nur Tische/Turnier bis 2Dollares.

Mfg und thx

Ja klar habe ich gewonnen :D!!

Sehr gut Grimba, ich sehe du kannst uns vertreten ;).

Nee insgesamt bin ich glaube ich 31 Cent oder so im Minus in meiner bisherigen Pokerkarriere... Hält sich im Rahmen, muss endlich mal wieder spielen um das Minus vor der Zahl wegzubekommen :p!

@Grimbadul wieso sind deine SP fragen immer so schwer???
MAch doch mal was leichtes für mich.
Man in den letzten 15min hat das Wetter zugemacht als ob die Welt untergeht.

Naja muss warten bis Wetter evtl. besser wird und dann noch einkaufen gehen.

Mfg und thx

Weil leichte Fragen immer gleich gelöst werden und weil die meisten eh schon gestellt wurden ^^
Na gut nächstes ma mach ich ne ganz einfache Frage :D.

Ach ja R2d2 und diese Tartar oder wie dass immer heisst schauen doch gleich aus. *FG*

Stell doch mal so eine frage:

Wie heisst Kenny mit Vornamen (diese frage darf nur von Gwen13 gelöst werden)

Mfg und thx

Ghihihi ein fallen weniger :ugly:

Kann ich ja gleich Fragen welches Problem mit der Welt Mr hankys Frau hat ;) .p.

Ok mach doch.

Ach ja suche günstige aber gute usbMaus ca.5-15Euron
hat da wer nenn Tip für mich???

Mfg und thx

:eek:

Haben sie sich erbarmt? :p
Oder haben sie gemerkt, dass Neithan genuaso viel spammt wir vorher^^

Einen kleinen Drink zum Abschluss des schuljahres^^

O M G neithan ist entfreezed!!! Ist er endlich in die Hölle gekommen, ich habe es immer geahnt...

Ich fasses nicht, ich fasses einfach nicht... Unfassbar!

Gz neithan!!

Ghihihi ein fallen weniger :ugly:
bei dem ava bin ich sicher, er wurde strafhalber entfrezzt :D
jetzt wärs doch genial, wenn er einen freeze auf fallen beantragen würde :ugly:

ich spiel grade in DMC3 den blutigen palast. der besteht aus 9999 gegnerverseuchten ebenen, wobei man nach säuberung in 1er, 10er oder 100er schritten weiter rauf kann. gibt aber keine speicherfunktion, einmal sterben und du fängst von unten wieder an :irre:
ich bin gerade auf ebene 9500 - und will garnicht mehr weiterspielen ^^
ich werd mich so ärgern, wenn ich dann nach 3 stunden spielen nonstop so kurz vorm ziel draufgehe...

mfg

TitanSeal schrieb:
jetzt wärs doch genial, wenn er einen freeze auf fallen beantragen würde :ugly:

[x]!!

Geile Idee :D... Außerdem hat er ja noch mindestens zwei weitere Accounts, einer davon mit Willowisp, die Viecher sind eigentlich ganz kuhl...

ja und ich bin einer davon.

hi tisch,

vielleicht seid ihr mit der behauptung vertraut, dass - z.b. auf einer mit bu angreifenden java - bei verwendung des rws phoenix durch das auslösen des feuersturms für eine kurze zeit kein angriff möglich ist.

vorweg, stimmt das? (ich trau keinem derjenigen die das behaupten phoenix-besitz zu ^ )
falls ja, wie lange ist kein angriff möglich ab dem zeitpunkt des feuersturm-zauberns?
wird feuersturm überhaupt im eigentlichen sinne gecastet, d.h. für die dauer der castanimation ist keine andere aktion möglich?

speziell interessiert mich, ob die chance blitzschlag auf schlag zu zaubern auf irrlichprojektor ebenfalls diese (vermeinliche) verzögerung oder unterbrechung eines angriffs (hier: multischuss) zur folge hat, der sich so äußert wie das was in bezug auf phoenix behauptet wird.

danke für die beantwortung falls ihr zeit findet.

gruß

Steht eigentlich so im SchildGuide für Bu/Chs drinne:

[1] Auszug aus DerBKs Ama-FAQ:
quote:
2.3b) Was spricht gegen Phönix als Schild?
* Phönix löst einen Feuersturm aus, der ein Castdelay aufweist, während der man keine weiteren Angriffe durchführen kann. Das verhindert insbesondere effektiven Nahkampf, behindert aber auch den normalen Fernkampf.
* Die Schadenserhöhung bewirkt bei dem niedrigen Grundschaden der Wurfspieße nicht genug
* Die Rücknahmeaura ist zwar nett, der Manabedarf kann jedoch genausogut durch Manaleech und Mana after each Kill ausgeglichen werden
* Das Preis-/Leistungsverhältnis unter aller Kanone. Man bezahlt teure Runen für etwas, das den Char behindert. Da kann man die Runen besser investieren.

Insbesondere wird durch den Feuersturm auch das Werfen von BU/LF behindert, was den Schadensoutput der Java immens sinken lässt.
Der prozentual Erhöhte Schaden wirkt selbstverständlich nicht auf BU/LF, sondern nur auf den rein physischen Schaden des Wurfspeers.

Sollte zumindest die erste frage beantworten.

Mfg und thx

kann mir nicht vorstellen dass ein cd den angriff mit einer schusswaffe verzögert.

wenn es aber so ist, dann ist auch die wisp-frage klar. kein cd, keine verzögerung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben