• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ein wenig angetrunekn (besoffen? :D)

Ich zock eben die ganze Zeit History Line, is echt geil, auch wenns 16 Jahre alt is XD

Ich komme gerade aus'm Schrevenpark, meine Fresse da sieht's aus wie auf'm Festivalgelände... Der Rasen war zu widerlich um sich hinzusetzen!

So jetz ab ins Bett weil wegen Lernen morgen...

Ja der Tisch war ausgestorben heute Nachmittag, ich konnte mich gar nicht vom Lernen ablenken :(...

Kenn ich gar net ^^
Hab aber letztens ne runde Bubble Bobble gespielt, zu geil ^^
macht tierisch spass

:hy: Opi! Auch noch online??

Am meisten bockt immer noch Siedler 2 Weltkampagne...

So n8 ;).

Ich bin uasch noch da :p
Aber nu geh ich pennen, besoffen wie ich bin^^

gn8 :hy:

Und ich bin schon wieder wach...ich hasse es wenn ich nichma am Wochenende einen Tag auspennen kann :rolleyes:

Ich auch :zzz:
Morgen btw

Dabei hab ich sogar noch bis 3 Uhr mücken gejagt :autsch:

Das kenn ich ^^ So Scheiss Stechmücken jag ich jeden Tag.
Unsere Wohnung ist direkt unter dem Dach mit Dachflächenfenstern, dh bei dem Wetter 35+° :ugly:

Da muss mann jede Chance zum Lüften nutzen, leider steuert unser Folienteich sein
Schäfchen zur Mückenproduktion bei ........

Naja auch Morgähn @ all

Haha ihr Armen... Ich habe 23°C in meinem Zimmer, das geht noch.

So, 'n Morgen an alle :hy: und ab geht's Lernen...

Guten morgen @ll

hab seit freitag das cashgame PL Omaha entdeckt mit einsatz 10/10cent da ich nr gelegenheitsspieler bin und kein bock hab mit pech zig dollares auf einmal zu verlieren.
Ach ja habe seit freteig nur noch gewinn gemacht *FG*

Mfg und thx

P.s.:
Die Sendung mit der Maus kommt um11:30 auf ARD nicht vergessen.

P.s.2:
Keiner da der mir in classic helfen kann Kontaktforum ist irgendwie tod und bei soforthilfe treff ich irgendwie auch nix.

:hy:
so, ab sofort gehören die nächsten 1000 posts mir ;)
nein, aber ich hab in letzter zeit viel zu wenig von selbiger...
schule, motoführerschein, fußball und arbeiten....
war in den letzten 3 tagen vllt. maximal 1,5h zocken, ich glaub das sollte schon alles sagen....

und mittags hab ich bei so temps halt auch kein lust zuhause vor dem pc zu hocken;)

@opitz: mein zimmer liegt auch unter dem dach, mit dachfenster und allem...
und bei mir is da aber maximal 25-28° im zimmer, eher weniger...
--->ihr habt schleht isoliert und beim fenster kein rollladen oder ähnliches ;)

Ein Ventilator hilft auch ... hab ich mir vorgestern auch ins Zimmer gestellt, nachdem es nachts um 2 Uhr nach einem Gewitter imemr noch unerträglich heiß bei mir im Zimmer war^^
Ich hab zwar kein Zimmer unterm Dach, dafür auf der Sonnenseite -.-

Hihi,
ich würd zu gerne neithannullzwo's Gesicht sehen, wenn er sein neues Avatar bewundert :eek:
Passt irgendwie zu ihm :ugly:

ja stimmt. so ist neithan hübsch.
schönen sonntag btw. bei mir im haus hats ca. 50 grad meinem gefühl nach :irre:

/edit ein ventilator hilft doch nix. ist meiner meinung nach nur ein miefquirl grimba :p

Grimbadul schrieb:
Ein Ventilator hilft auch ...

Du weißt schon dass ein Ventilator die Nettotemperatur des Zimmers erhöht oder ;)?

Btw. hat der Kerl gestern bei Raab doch glatt 2,5 Mionen abgestaubt, Frechheit ich wollte mir eigentlich im September 3 bei ihm abholen :(...

Und: SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!! Wir haben die Serbanesen mit 2:1 plattgemacht öööÖÖÖÖÖ :D!!!

SOlang ich aber zwischen Fenster und Ventilator sitz kommt mir das kühler vor, also besser also ohne :D :p.

Es hat mal wieder einer gewonnen? Ma ganz was neues.... naja ich habs nicht angeguckt :read:.

Du weißt schon dass ein Ventilator die Nettotemperatur des Zimmers erhöht oder ;)?
muss er doch, denn bewegung erzeugt stets reibung und damit wärme. aber trotzdem kühlt er, weil die temperatur innerhalb des raumes nicht konstant ist. um den körper herum bildet sich eine wärmere luftschicht, welche durch den luftstrom des ventilators weggeblasen wird, sodass kalte luft nachströmt und die körpertemparatur sinkt.

mfg

Titan du bist soo SCHLAU, du hast es gleich verstanden ;)!!

Wegen der Erhitzung des Ventilators allerdings ist derselbige nicht für eine Langzeitanwendung geeignet. Wenn einem der Ventilator 35° warme Luft zupustet erhöht er nur noch die Luftfeuchtigkeit in dem er zur schnellerer Verdunstung des Schweißes führt und kühlt somit zwar auch noch (dann wird es immer schwüler im Zimmer, herzlichen Glückwunsch), aber letztendlich ist es Energieverschwendung.

Lieber in Keller gehen, ist auch nicht so hell :p.

Ihr habt Sorgen :eek:

Ich geh jetzt in den Garten und mach physikalische Chemie Übungen ...
Die Klausur am Dienstag wird mal wieder so ein Scheiss werden :no:

... bin gerade am mathe lernen und hab keeene böcke mehr
--->schwimmbad :)

@raab: der raab bricht sich doch glatt die hand und macht seinen monitor kaputt :lol:

bzw: ventilator vors fenster in richtung bett= :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben