• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich alles verlieren würd wenn ich jetzt aufhören würde :ugly: ... nicht auszudenken^^

Mehrere Ohms und Vexen, viele Ists und Zakas ... bin leidenschaftlicher Zaka Sammler *g* :lol:.

Wenn cih genügend oft ein backup mache, verlier ich fast nix, sofern meine HDD nochmal crasht^^
Ich hab meine Items quasi für immer :p

Und ich habe gerade eine geile Abfuhr bekommen...

Hach wie ich das Gefühl liebe wenn das Schicksal auf mir rumtrampelt :ugly:!!

Am besten sind die Frauen die zuerst total offensiv tun und dann im letzten Moment den Kurs wechseln :wand:...

Moin moin :hy:
Gleich irgendwo an Meer fahren, Richtung Cuxhaven vermutlich.

@ Mid :D Murphi :D :clown:

@ Gurke Da wär ich jetzt acuh gern, hier in Bayern sind es 31 ° und die Pollen fliegen ohne Ende. Die Luft iss ziemlich dick und Schwül,, ach ja so n kleinesw Stück Meer ^^

SChwelg.....

Viel Spass auf jeden Fall

Joa, sind von hier aus auch ~2 Stunden Autofahrt, aber bei dem schönen Wetter.
Wobei...laut wetter.com sollen es nur 19-22°C werden oO

Das reicht vollkommen ^^

Sonst zerfliesst man eh nur, gute Fahrt

*alle posts seit meinem letzten besuch ignorier*
melde mich aus einer anstrengenden arbeitswoche zurück und wünsche ein schönes wochenende :hy:

huhu :)
ja schon länger, ich glaub vorletzte woche. wobei mir der megademon besser gefallen hat ehrlich gesagt

MorGÄHN...

Viel Spaß am Meer Gurke, ich muss lÖrnÖn. Scheißwochenende, alles geht schief! Von rechts wegen müsste ich die Klausur Montag bestehen, immer wenn ich in den letzten Monaten studientechnisch erfolgreich war viel das mit einem Misserfolg bei den Frauen zusammen...

Sö, dann werde ich mich mal ans Frühstücken und so machen :zzz:...

Grimbadul schrieb:
Installier halt d2 auf dem Rechner an demste grade sitzt :ugly:.

Das ist der eklige Laptop meiner Mutter. Hier darf ich nicht lang dran. Außerdem ist Dia vom Lappi aus scheiße.

Mann ist das traurig hier, warum muss ich nur drinne sitzen und lernen klar dass bei so schönem Wetter nix los is im Forum...

Umpf!!

Aso und mein Beileid Anhor, schlimm wenn man nich mehr D2 zocken kann...

HALLO SCHREI LEBT HIER NOCH WER???? *FG*
Ach ja mach ich mal BO-Schrei vielleicht habt ihr nur zuwenig Life.

Solange kein Thread mehr hier da is ja neuer langzeitrekord??????

Mfg und thx

Re :hy:
Meer war leider nich da, ansonsten aber cool.

:hy: Snoore,
such dir mal n anderes Pic aus :D

Der Thread lebt oder gibt es hier nur noch untote????
Hat einer von euch meinen Bruder gesehen, der soll sich bitte bei mir melden.

Mfg und thx

Ja hab ihn gesehen ... der war im Medimarkt an der Kasse gestanden :ugly:.
Was ne blöde Frage :autsch: ... natürlich leben wir noch .

:hy: sind doch alle da ^^
Nur nicht so intensiv .... bei dem schönen Wetter^^
hab jetzt voller enthusiasmus meine Ladder Mf Sorc gelevelt und ausgerüstet, und jetzt macht se mir überhaupt keinen Spass weil der Merc dauernd rippt :clown:

hatte heut nen entspannten tag mit meiner besten Freundin. War echt gechillt..hab Forum ganz vergessen^^

Bin aber auch wieder am Laptop meiner Mutter...ich glaub ich fang gleich wieder Resi 4 an zu zocken. Aber einmal durch und es ist langweilig.

Bin auch noch da, war den Nachmittag bei nem Kollegen, hab danach noch unsere Baizeitung gelesen un dbin irgendwie sentimental grade (bin iwie froh, dass Schule vorbei ist, aber auch traurig, weil ich einige Leute wohl nie wieder sehen werde).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben