• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gwen13 schrieb:
Ach ja mein größter gewinn beim pokern war 30Dollar und ich spiel nur Tische/Turnier bis 2Dollares.

Bei größter Gewinn war im Turnier ~130$ und mit einer Hand ~70$ (7 card Stud).
Momentan spiele ich Omaha hi/lo, aber auch nur Makro Limits um mich ans Spiel zu gewöhnen. Schöne Form. Ansosten spiele ich 7 card Stud, habe dort bisher auch das meiste Geld gemacht, gibt einfach zuviele Fishs bei 7cs und das bringt dort viel mehr als bei Hold Em.

Bin bei sicherlich 10 Seiten angemeldet, allerdings nur immer um die Boni abzugreifen :D

Und wieviel verdienste im Monat??

Scheint ja schon nich so schlecht zu laufen...

sachter mal... wenn ich xp-cd einleg und neu installier, verlier ich dann alle meine alten Dateien (also fragmetiert das meine Festplatte?)

Soweit ich weiß überschreibt das deine Chars nicht, zur Not sichern. Aber was ganz sicher nicht passieren wird ist dass deine Festplatte formatiert wird ;).

Midlumer schrieb:
Und wieviel verdienste im Monat??

Scheint ja schon nich so schlecht zu laufen...

Spiele nicht mehr wirklich aktiv seit meinem Umzug vor ~8 Monaten da ich ja so gut wie kein Internet hatte.

Und davor war ich auch nicht soo viel aktiv, hab evtl 1000$ in 6 Monaten gemacht.

falls ja, wie lange ist kein angriff möglich ab dem zeitpunkt des feuersturm-zauberns?
wird feuersturm überhaupt im eigentlichen sinne gecastet, d.h. für die dauer der castanimation ist keine andere aktion möglich?
irgend so ein penner hat darüber mal was geschrieben.

Und davor war ich auch nicht soo viel aktiv, hab evtl 1000$ in 6 Monaten gemacht.
also ich drucke mein geld lieber, das geht viel schneller. und die materialien kriegt man auch leicht - mit guten kontakten :)

mfg

danke, du penner :mad:

:>

cya

Boah ist das ein KRASSES Spiel Schwank gegen Mathieu...

Eurosport!!

Unglaublich so was von spannend...

€: Mist Schwank hat verloren...

Jo hab ich auch gesehen ^^

Sehr fein !!!! Leider hatt der falsche gewonnen, aber trotzdem goiles spiel

Ja ey blöder FranzÖse... Und jetzt Damentennis na da muss ich wohl was anderes machen...

Mein Exphysik VI-Script schielt mich schon die ganze Zeit von der Seite an...

Aso und neuer Mukkethread is offen :p!

Samma was'n hier los tote Hose...

Minimale Antwort auf minimale Frage
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1393335
:p

grr, hätte ich da doch ne sekunde vorher rein geguckt

so, und inzwischen gehts mir auch wieder gut (im gegensatz zu gestern)

€: oO neithan als nicht-fallen, ist ja ein richtig ungewohnter anblick

Hi Sir, dass du dich nach all dem Saufgelage noch bis an Tisch hast schleppen können, Reeeespect :ugly:...

War echt so anstrengend?

Gerade ma wieder Jacky Chan gesehen, der Typ is n bisschen krass :p.

gestern hab ich auch nur einen post.

und ja, es war so übel, ich hab gestern nichts gegessen und ich war zusammen mit der hälfte meines jahrgangs sehr voll. immerhin bekomm ich morgen vermutlich eine abizeitung

*erster post des tages*

mein Pc is am arsch.....das formatieren und wenn ich glück hab sogar neue Teile kaufen gehn...dabei weiß ich nichmal, was der hat. Ich werd ihn aber erstmal nicht anfassen, bis wer kommt, der sich damit auskennt.
Sooo lange kein d2 ;(

gn8

oO pass auf deine Chars auf ^^

Das wär ärgerlich wenn da was passieren würde

Installier halt d2 auf dem Rechner an demste grade sitzt :ugly:.

@Opi: Da hat er ja 90 Tage zeit und eventuell sogar mehr^^

Ach ja da war was ^^

Bei solchen sachen krieg ich immer gleich angst :D

Für SPler könnte es schlimmer sein :ugly: :(
Hab schonmal durch HDD Defekt ein 15 IAS/30 ED Juwel und Mang Songs verloren ;(

was ich durch abgelaufene chars schon alles so verloren hab: 40/15ias, infinity, griffon, mehrere IST, zakas, oaths, grief, 15/15 in gaze,...
Installier halt d2 auf dem Rechner an demste grade sitzt.
schrecklich, immer diese unbrauchbaren tipps! :no:
installier d2 doch lieber auf dem handy :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben