• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ichs chon, der is auch im SP trade Forum :p

hmm und verkauft da hacks und dikreditiert dich ?

Bis jetzt nicht :ugly:

Morgen is bestimmt stress pur, da wird geackert :zzz:

D-Fens666 schrieb:
@blanche und Neithan:
München und Berlin, ne danke, viel zu viele Menschen Oo
Da hab ich lieber meine Ruhe :p

Ach, ich wohne südwestlich von München, da laufen schon deutlich weniger Menschen rum als in der Stadt, hat fast schon ländlichen Charakter. Und die Gegend hier ist einfach toll. Ab und zu mal nach München macht Spaß, aber auf Dauer wäre es mir eventuell auch zu stressig (gibt auch sicher da Gegenden wo man prima seine Ruhe haben kann). München ist ja größtenteils eher ein großes Dort denn eine Stadt^^

hmm sag ich ja, münchen is nich dolle... ^^
danke deadly

Morgen Jungs, ich habe nich nur die Vorlesung verpennt sondern auch die Übungen wie ihr vielleicht an der Uhrzeit ablesen könnt :zzz:...

Naja jetz ers ma duschen und dann Tennis :D!

Hier stöbern doch immer mal Mods durch oder? Kann mir mal wer 10 Post abziehn? Find Pickup durchs Hilfeforum (weil ich so blöd war und mir nen Virus eingefangen hab) blöd.

Oder verkneif Dir einfach bewusst die nächsten 10 "Spamposts" und ist alles wieder im Lot ...

Mal ne ganz dumme Frage, evtl. habe ich es auch einfach vergessen: Wie lange is Berkl schon kein Mod mehr?

Federer hat den ersten Satz verloren, krass...

Und ich konnte es nicht sehen weil sie dieses blöde Damentennis übertragen mussten, grml...

Krasse Vorhand von Gonzalez, alter Schwede!!

@ Deadly Ich verkenif mir schon ne ganze weile Spam. Die letzten 2-3 Wochen hab ich kaum an posts zugelegt.

Das gibt es doch nicht.
Meppel stirbt und hinterläst eine funkelnde Regenbogenfacette . Und was kommt raus? Eine 3/3 psn au Lvlup. :eek:

Meppel wird das büßen

Anhor schrieb:
Das gibt es doch nicht.
Meppel stirbt und hinterläst eine funkelnde Regenbogenfacette . Und was kommt raus? Eine 3/3 psn au Lvlup. :eek:

Meppel wird das büßen

Ha-ha :D !!!

Leute das Spiel ist so geil, Gonzalez - Federer es lohnt sich echt sich das anzutun...

Nerv uns nicht mit deinem blöden Tennis . . . :p
Reli lernen ist viel spannender *vorsicht Ironie -.-' :rolleyes:*

Hui ich freu mich auch auf Tennis ^^

Gleich hab ich feierabend ^^

Dann schnell Heim ^^Essen^^ Fernsehn^^ D2zocken^^Whixkey dazu trinken^^irgendwann Heia^^

so wirds ablaufen heute :flame:

Gewuerzgurke schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage, evtl. habe ich es auch einfach vergessen: Wie lange is Berkl schon kein Mod mehr?

Ca. seit März 2007 nicht mehr ... da merkt man wie die Zeit vergeht

Das gibt mal wieder ne diskussionssession im Sorce tower :zzz: (sehr wahrscheinlich)
Naja, mehr Posts für mich :p

Post Nummer 1 unterdrückt.
Irgendwie hat der Typ da im Sorcforum keinen Plan oder?

Kommt jetzt drauf an, ob wir den gleich meinen :p
Da mitm lightsorce verbessern?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben