• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, spämmört ihr hier rum, das ist ja abartig

Btw: Ich bin auf Grimbas Seite, Tennis find ich mal extrem öde (Basketball allerdings auch...)
Da würd ich mir sogar eher Volleyball im Fernsehen angucken. Aber immerhin fängt bald die EM der Sportart, die eh > all ist, an

destrution schrieb:
tennis ist garnicht mal so schlecht
früher hats mich allerdings mehr begeistert, heute begeisterts mich höchstens noch wenn ich mal zum selber spielen komme^^
muss wohl an Bäcker, Graf und co gelegen haben :D

btw, irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass ich wieder ein verlangen nach nem picup hab :clown:

Hmm müsste es bei dir nicht demnächst mal wieder soweit sein :confused: ?? Und willst du wirklich Reanimated Horde werden?????

Außerdem finde ich es einfach nur geil wie Federer, Nadal und Djokovic spielen und wenn mal wieder so ein Außenseiter wie Tsonga oder Monfils am Start ist... Federer ist ja eigentlich Deutscher *duck*. und Kohlschreiber hat bei den US Open letztes Jahr auch was gerissen, ganz zu schweigen vom Daviscup wo wir leider im Halbfinale verloren haben...

SirTheShadow schrieb:
Tennis find ich mal extrem öde (Basketball allerdings auch...)
Da würd ich mir sogar eher Volleyball im Fernsehen angucken.

VoBa??? DA!! ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!11einself

jo müsste...
aber ich glaube nicht, dass das was wird solang ich weiterhin freezed bin :ugly:
naja, Nai wird sich drum kümmern, sollte eigentlich bald erledigt sein
zumindest laut ihrer drohung :D

Midlumer schrieb:

menschen die solche fragen stellen nehme ich aus Prinzip nicht Ernst

Midlumer schrieb:
Außerdem finde ich es einfach nur geil wie Federer, Nadal und Djokovic spielen

oO, vielleicht solltest du dr mal Gedanken machen, ob du bei den dates nicht irgendwas bei der Partnerwahl falsch machst :p

€: Tigerstrike im Druidenhain??? :confused: von eienr Person benutzt die noch keine Assa gespielt hat? :confused:²

"ts" kann auch Tiger Strike heißen oder sonstwas, ich blick da eh nich durch bei dem ganzen AbKüFi...

Und ehe du jetzt hier etwas über meine Partnerwahl in Raum stellst pack dir mal an deine eigene Nase :p... Außerdem habe ich das Video von den Leuden auf deiner Schule gesehen, wenn du da großgeworden bist kannste eh nix geworden sein :ugly:!!
Du hattest übrigens JEHOVA gesagt, wo sind denn meine Ziegelsteine...

:kiss:!

TS wird wohl ein Tornado Stormer sein, hat afaik nix mit Tiger Strike zu tun^^
lexikon, dein freund und helfer, solltest dir mal reinziehen, da kommen sachen raus, die du dir im leben nie erträumt hättest :ugly:

Mittlerweile weiß ich wohl dasses n Tornado Stormer ist, Sir wollte mich nur damit aufziehen dass ich in nem anderen Thread dumm gefragt habe ;).

Außerdem kommen die Antworten auf Noobfragen in irgendwelchen Threads viel viel schneller als aus'm Lexikon, man muss nur die unterschwelligen "Bist du ein Noob *stöhn*!"-Töne überhören :rolleyes:...

dann hätteste ja wenigstens nen thread eröffnen können und die frage nicht im OT stellen müssen, damit ic..., äh andere leute dir antworten können....

SirTheShadow schrieb:
dann hätteste ja wenigstens nen thread eröffnen können und die frage nicht im OT stellen müssen, damit ic..., äh andere leute dir antworten können....

Pssssssssst!!!!! Jetzt kann ich das schon wieder nicht machen, weil das wieder irgendein Mod gehört hat Mensch du bist aber auch ungeschickt :autsch:...

:p

Hihi schon wieder erwischt^^

Eigentlich fehlt mal wieder ein Thread mit :

Wann gibts welches atavar ?:ugly:

Und Tennis > all :cool: :top:

neithan02 schrieb:
wo hat er eigentlich damals rumgeschlossen unser berkel

Wo er Mod war oder was willst du wissen?
Aber eigentlich kann ich mir das nich vorstellen das du das nicht weißt...

gurke, ich weiß es nicht, so komisch es auch klingt

danke titan ;)

aber wirklich stratmod, okay damals zu alten zeiten hab ich mich hier wohl net rumgetrieben

Dachte, du hast immer und überall rumgespamm0rt :angel:

fensi das war bissel später ^^

btw mach ich das nciht heute auch noch

nebenher
quark mit erdbeeren > pizza

ne ne fensi

man isst dpoch um sich zum nachtisch vorzuarbeiten

in damenbegleitung wäre das dann dieselbe ^^

und frau > pizza> lasagne> all ^^

opitz1874 schrieb:
Das könnte ich eigentlich mal als Einleitungsquote meiner Posts einführen :D!!
Ist wirklich wahr.

So gerade "im herz, im bauch, im juli" gesehen geiler Film!! Und ich mach mir jetzt was zu essen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben