Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grimbadul schrieb:Nerv uns nicht mit deinem blöden Tennis . . .
opitz1874 schrieb:Hui ich freu mich auch auf Tennis ^^
Gleich hab ich feierabend ^^
Dann schnell Heim ^^Essen^^ Fernsehn^^ D2zocken^^Whixkey dazu trinken^^irgendwann Heia^^
so wirds ablaufen heute
BLASPHEMIE !!! ER HAT JEHOWA GESAGT !!!Midlumer schrieb:Gonzalez Vorhand sieht so krass athletisch aus, als ob man Gott bei der Arbeit zusieht, unfassbar...
wie denn, willst du ihn beim nächsten mal doppelt killen?Meppel wird das büßen
das kann nicht stimmen, denn ich arbeite generell nichtGonzalez Vorhand sieht so krass athletisch aus, als ob man Gott bei der Arbeit zusieht, unfassbar...
Grimbadul schrieb:Ich kann mit Tennis nich viel Anfangen ... Eishockey und Bball !!!! sind da wesentlich interessanter und eh viel geiler .
opitz1874 schrieb:Woher willst du wissen ob Basketballer geiler sind als Tennisspieler ? Haste da persönliche Erfahrung ?
man könnte an dieser stelle anmerken, wie gekonnt er von der frage zur persöhnlichen erfahrung ablenkt@Opi: Ich hab vom Sport geredet, nicht von den Sportlern !
Gewuerzgurke schrieb:Mal ne ganz dumme Frage, evtl. habe ich es auch einfach vergessen: Wie lange is Berkl schon kein Mod mehr?
TitanSeal schrieb:tennis ist doch langweilig, ist viel zu langsam.
Grimbadul schrieb:Naja Premiere .... oder Sopcast machts auch möglich .
Grimbadul schrieb:Sag ma geht dir das nicht völlig auf den Sack den Typen bei jedem Schlag so rumstöhnen zu hören?
Google es dann weißt esMidlumer schrieb:Premiere habe ich nicht als armer Student ... Was is'n Sopcast?
Das halt ich jetzt ma fürn Gerücht ... die eine russiche Tennisspielerin da hörste ja noch 10 Blocks weiter . . .Das hört man nach ner Weile gar nicht mehr... Viel schlimmer sind die Fußballer die nach einer Schwalbe "leiden" wie Sau..