• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ajo...aber Frau ist nur ganz knapp über der Pizza XD

Darf ich euch alle mal auf mein schönes Juwel aufmerksam machen (siehe Sig)? :angel:

Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass der Link kaputt ist?
du hast am Anfang des Links vermutlich ein htt zu viel

und ich darf dich drauf aufmerksam machen, dass ich handeln für unter meiner würde befinde ^^

Anhor schrieb:
Ajo...aber Frau ist nur ganz knapp über der Pizza XD

Der Hess[gesprochen "s"]e ;).

Frau ist aber nur meistens > all, das muss ich hier mal ganz klar dazu sagen :p...

NEIN !!! :p

Ist Berkel nicht auch irgendwo Ehrenmitgleid in so nem OT von irgendeinem Charforum? :read

Grimbadul schrieb:

Du liest zuviel Grimba, mach doch mal was sinnvolles wie: Essen, Sport, Hacken, Frauen abschleppen, Freds zumachen (ach nee hat mit Lesen zu tun)...

Würde ist was für alte Spießer und zur Massenkontrolle.
Hab ich mir schon mit 6 Jahren abgewöhnt. Genauso wie Stolz. Wir leben hier im Kapitalismus also Würde = Wayne.
Pff...Anfänger

Edit: Bin vom Geldverdienen so müde, dass ich erstmal Euroscheine zählen geh. Wir sehn uns

Hmm,w elche Waffe wäre die beste für einen halb-Nahkämpfer, der keinen Angriffsskill hat? (also nur den normalen Angriff)
Das Inventar und das Equip müsste vermutlich ziemlich auf ar ausgelegt werden, aber mit welcher Waffe kommt man auf ordentlich dmg? (realitische waffen, also fangt nicht mit LW oder so an)

Anhor schrieb:
Würde ist was für alte Spießer und zur Massenkontrolle.
Hab ich mir schon mit 6 Jahren abgewöhnt. Genauso wie Stolz. Wir leben hier im Kapitalismus also Würde = Wayne.
Pff...Anfänger

Edit: Bin vom Geldverdienen so müde, dass ich erstmal Euroscheine zählen geh. Wir sehn uns

"Würde" ist Konjunktiv III-Form von "sein".

Noch Fragen?

baranars

200% ar bonus, physdam,speed und eleschaden

@ midlumer siehe über dir ^^

nebenher, dass ein mensch ein individfualistischer drecksack is, weiß ich selber, kaue das gerad eimmer wiede rin verschiedenen sminaren durch

Hmm, Eleschaden ist eigentlich nicht so wichtig, weil ich schon Kälteschaden hab. Der ar-Bonus ist natürlich nice, aber ist der Dmg ohne Angriffsskill nicht etwas low?

gn8 Midlumer

Baranars macht keinen richtigen Schaden mehr auf Hölle, ohne Boost sowieso nicht...

Ich werde dann mal pennen gehen, gute Nacht :hy:!

kommt auf deine buildidee an

ansonsten bleibnen nmoch macxdamcharms und ne prise ench

und waffen mit itd also z.b. lichtsäbel oder trauer

Über Grief hatte ich auch schon nachgedacht und Demon Limp für Ench in den 2. Slot. Lash dürfte zu wenig dmg machen, oder?

Die Idee war prinzipielle in Eisheiliger, der im Nahkampf draufkloppt, also ein Druide der Hurrikan und die Meleeattacke nutzt

na komm, dann gibts doch stilistisch eh nur eine waffe, frostwind ^^

hmm wie wäre es eigentlich mit "leidenschaft" oder Mondsichel

Naj, ich muss e smir mal überlegen, wollte eh in der Zukunft mal Grief bauen (so bald mein TS genug Skiller und ein CTA hat, der wäre dann das nächste Projekt), müsste man mal durch rechnen, man braucht halt relativ massigen Waffenschaden, damit es sich überhaupt lohnt (sonst wäre es halt ein normaler Eisheiliger). Muss ich mal sehen, bis es dazu kommt, waren eh schon Laderreset

so, jetzt geht ins bett, muss Morgen mal wieder zur Schule

tscha dann gute nacht
ich werd auch bald ins bett obwohl ich morgen frei habe

Oh, sehe gerade black_spy is ja gar kein Staff mehr, seit wann das?
War früher immer mein lieblingsmod bis er dann verstafft wurde und keine Zeit mehr fürs Strat hatte.

Habe ich in meinen PMs von >2 1/2 Jahren gesehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben