• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo jahreszeitlich meinte ich. ach ja, kennt sich jemand mit einer sog. schufa-selbstauskunft aus? brauch ich für meine wohnung so ein teil....

Auf Schufa.de musst mal gucken. Irgendwo da kannst gucken was da so über dich steht... ausdrucken und abgeben sollte eig reichen (Hab aber selber keine Ahnung...bin erst 17 ;))

wenn selbst destri es nicht wusste
auch wenn jetzt vielleicht ne welt für dich zusammenbrechen mag, aber ich bin meilenweit davon entfernt alles zu wissen :D
Blanchefleur schrieb:
Da bist du dir ganz sicher? Als wir im AFH Seminar die Baalquest gelöst haben, vielen 3 Goldhaufen. Questdrop any1?
Gold dürfte eigentlich nicht fallen, deshalb denke ich gehört es nicht in die Kategorie drop aus der TC. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Blanchefleur
wie, 3 goldhäufen beim questdrop?
also das ist eigentlich... unmöglich, ja

aber 3... das ist selbst für nen hardcoded drop viel zu viel
also das einzige wie das erklärbar wäre ist, dass ihr da nicht den questdrop bekommen habt...

ich bin mir jedenfalls 100%ig sicher aus meinem gerade hochgezogenen char (ja, ich hab mal wieder zum dann und wann daddeln einen gemacht^^) gestern nachmittag keinen golddrop erhalten zu haben in alp... genausowenig in norm, und das bei pl8

vielleicht mal beobachten die nächste zeit wenn man baal quest macht...
denn eigentlich sollten ja nur der Fackeldrop, der Gemdrop beim 1. Andykill und die Goldzeile der tcex.txt hardcoded sein, über mehr wurde nie berichtet... also zumindest hätte doch ein ungewöhnlicher baaldrop schon längst vorher mal auffallen müssen oder nicht Oo

Moin :hy:

Arrg, da haben wir wieder so ne Situation, wie am Ende des letzten Tisches beschrieben.

Gestern noch bis 2200 Kraftausdauerzirkel im Hochschulsport gemacht (bin da einer der beiden Übungsleiter), und heute hätte ich um 07:15 im Hof der FH sein sollen, wegen Exkursion zum Oberen Kocher -.-

Und was is?
Ich wach relativ kaputt um 7:30 auf :wand: :wand: :wand:
Dabei waren 3 Wecker auf 5:45, 6:15 und 6:30 gestellt :hammer: :rolleyes:

Es gibt Tage, da will man einfach nur noch ... (jeder setze selbst ein).

Naja, gibt ja noch den Termin für die Gruppe 2 am 08. Mai. Hoffe ich kann mich da mit dranhängen :hammer: und verpenn den nicht auch noch.

Schusseligkeit ist manchmal ganz schön :wand: -.-

hehehe! sehr gut, mein erster "crafterfolg"!!! Habe schon ne Menge gecraftet, aber beim ersten Versuch nen guten Monarchen zu basteln (PSmaragd/Nef/Jool) hats gefunzt :D

+2 Offensiv, 222 Edef, 2 Sockel, 10 Magieres, 1 DR, 1 MDR, 30/20 Blockmod

eigentlich ganz nett... +2 Pala wäre zwar schöner gewesen, Allres noch besser... oder irgendwelche brauchbaren Stats/FRH... aber ich denke ein Meleepala Craft-Only build ist da schon gar nicht mal unzufrieden mit!

EDIT:// schicke noch ein Bild ein mit den genauen werten^^ zumindest dürfte der bei der Beliebtheit solcher Craftschilde recht einzigartig sein

EDIT2://
Habe mich inzwischen für folgende Craft-Objekte entschieden!

Ettin-Axt/Berserker-Axt (hoher Schaden + gut Ias ist das Ziel)
Dämonenschädel (ML ist ausschlaggebend! Ziel sind Res/Def/Socks... irgendwas)
Große Halsberge (HFD + Eth-Rune ausschlaggebend, Ziel: Def+FHR)
Monarch (ich denke ich nehme den, wird also nicht mehr gecraftet)
Mithril-Rolle (OW rult, Ziel: FHR [+Res/Str] )
Vampirknochen-Gloves (CB rult, Ziel: 20 Ias, [Res/Stats])
Knochengespinst-Stiefel (billig+gute Req's, Ziel: 30FRW + Res)
Blutring (Ziel: LL)
Blutring (Ziel: LL)
Blutamu/Sicherheitsamu (+%Block oder +% FRW, Ziel: +pala/Res/Stats/LL)

Mein Beileid @ Berkeloid, sowas ist aber echt ärgerlich (ist ads son Weinanbau-Gebiet, so ganz schlau werd ich nicht aus dem Wikipedia-Eintrag?)

aber ehuet auch mal wieder viel zu früh aufgestanden,s chlimm sowas (jetzt konnt ich schon 3 Tage nicht ausschlafen)

Oberer Kocher = Oberlauf des Flusses "Kocher" in BaWü.
Hätte da heute ne Exkursion zum Thema "Gewässersanierung" gehabt -.-

Hmm, es ist 9:35 Uhr und ich hab erst um ca. 15:00 wieder was zu tun.
Ich glaub ich fang um 10 mal Call of Duty 2 auf Veteran an, auch wenn sich die Schwierigkeitsbeschreibung schon vielversprechend anhört: "you will not suvive".
Einige Missionen war schon auf Hardened fast schon unfair, wie soll das bloß auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werden?

ach ja: das mit dem Amu ist verrückt (in deiner Sig)

€ gibt es den Bug in 1.11 eigentlich noch, dass ätherische Rüstungen beim uppen ihren ätherischen Bonus verlieren?

nein, der äth upped bug is behoben.
dafür bekommen nun äth rüstungsteile die im cube gesockelt werden nochmal den äth-bonus, also insgesamt statt 1,5fache 2,25fache Verteidigung :cool:

Kennt jemand ein gutes Freeware Programm zum Erstellen eines Backup-Images?

Und eines zum Erstellen von animierten GIFs?

Dann - hmm - KEINE AHNUNG :(

So, grad von nem Bekannten erfahren, dass die Exkursion, die heute war, mal wieder "fürn Arsch" war :lol:

Brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen, wegen meinem Verpennen heut früh :D

so die Russiche Kampgane ist geschafft (auf dme Schwierigkeitsgrad dadrunte rhab ich die Hälfte der Zeit gebraucht), aber bei 2 Missonen der Ami-Kampagne farg ich mich echt, ob man die auf vetran (also dem höchste Schwierigkeitsgrad) überhaupt schaffen kann. Es ist so extrem schwer, das macht schon fast keinen Spaß mehr (abe rich quäl mich d adurch, hab ja jetzt erst mal etwas Zeit).

Ihr alle mit eurem Freizeitspaß... Ich werde jetzt schön Mathe lernen!! Und würde euch auch raten mal etwas sinnvolles zu tun :hammer:!!

Kack Wetter übrigens, dabei war es gestern sooo schön...

also zumindest hätte doch ein ungewöhnlicher baaldrop schon längst vorher mal auffallen müssen oder nicht Oo
davon ist fast auszugehen. lassen wir die kirche mal im dorf und erfinden das spiel nicht neu :D

ich sprech nochmal mit horst, der hat mich nämlich auf die goldhaufen aufmerksam gemacht, sonst wäre mir das gar nicht in den sinn gekommen mit dem gold ^^
eine garantie für qdrop kann ich nicht geben, denn es waren noch 5 andre leute (außer mir und horst) im spiel und was die mit ihren chars vorher gemacht haben, weiss ich natürlich nicht :cool:

aber die 6 drops kannst du sicher auch bestätigen?

da ich noch nen char hab, der die baalquest in hell nicht hat, mach ich mal paar qdrop runs mit ihm. vielleicht krieg ich ja gold, das wäre zumindest schon mal ein indiz.

Blanchefleur

ab 24 April hab ich Prüfungsurlaub... d.h. Lernen, Zocken, Lernen, Saufen und lernen!
Aber dafür winkt ja noch Rock am Ring anfang Juni :D :D :D Jimmy EAT WORLD!!!!! The Hellacopters! Ratm! argh *wuschig werd*

jetzt ncoh was zum naschen mitnehmen... oder da hinten organisieren und des wird fein^^ da komm ich auch ganz leicht ohne D2 zocken aus!

Heute abend aber erstmal ne Rune WORMS auf PS1 zocken

Graf-Von-Zottel schrieb:
[...] da komm ich auch ganz leicht ohne D2 zocken aus!

Heute abend aber erstmal ne Rune WORMS auf PS1 zocken
Bist du dir SICHER dass du ohne D2 zocken auskommst :D??? Also dieser freudsche Versprecher da, ich weiß ja nicht :lol:...

beim questdrop wird nicht ausschließlich aus der TC gedroppt. das beste beispiel dafür ist andy, die beim questdrop so gut wie immer noch einen gem droppt, wodurch mehr als 6 items droppen können. gut möglich, dass andere aktbosse da ähnliche regelungen haben.

mfg

Ich Glaube des Kriegsherren kaum das ich Diablo 2 süchtig Ist! Das wäre ja noch Schamschir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben