• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hebst du denn an pm`s auf?

komisch komisch

btw alles vor meiner zeit ^^

ich heb sie auch auf...
meine mvp pm hab ich auch immer noch :D
...
...
das heißt...
wenn ich sie nicht versehentlich bei einer großlöschaktion vor ein paar tagen versehentlich mitgelöscht hätte, hatte keinen bock alle 198 pms einzeln anzuwählen und hab dann alles markiert -.-

naja, auch egal :D
war zum glück nix besonders wichtiges dabei sonst^^

lass mal ich hab auch grade 198 stück rumfliegen mit so manchem schätchen da drinne ^^

streitereien mit mods, streitereien mit usern, flames, verarschen
herrlisch

Gewuerzgurke schrieb:
Oh, sehe gerade black_spy is ja gar kein Staff mehr, seit wann das?
War früher immer mein lieblingsmod bis er dann verstafft wurde und keine Zeit mehr fürs Strat hatte.

Habe ich in meinen PMs von >2 1/2 Jahren gesehen :D

Ja, schade dass black_spy nachdem er Admin wurde kaum mehr Zeit für's Strat hatte. Ich schätze mal dass er seit Spätsommer/Herbst 2007 nicht mehr im Staff ist.

ich heb mir auch einige PMs von bestimmten leuten auf, momentan sinds 259. die PM-box ist irgendwie zu klein :ugly:

streitereien mit mods, streitereien mit usern, flames, verarschen
ja, das klingt alles ungemein ... ähm wichtig :D

mfg

@ beide vorredner, ihr sagt es

btw was meint ihr

burger king oder mensa

burger king oder mensa
ich bin für die oder, da ist das wasser am billigsten :ugly:
alternativ dazu ein essen im 5 sterne restaurant, um dich vorerst in schulden zu stürzen, bevor du dann zwecks hunger onehin zum BK gehst :D

mfg

okay dann fahr ich mal zur uni, denn auf titan vertrauen hat noch nie jemandem geholfen ^^#

und oderwasser....
bäääh
willste dass ich montezumas rache bekomme?

TitanSeal schrieb:
ich heb mir auch einige PMs von bestimmten leuten auf, momentan sinds 259. die PM-box ist irgendwie zu klein :ugly:

Betrug, wieso darfst du >200 PMs habe.
Du hast auch nur deine 200 wie alle normalen User verdient.

:eek: ich bin auch ma wieder hier^^

und ganz klar: bk, doppelwhopper maximenü :)
da is man dann immerhin einigermasen satt...

@gurke: :hy:

:hy: Leutz, gerade ma den ultimativen Unitag hinter mich gebracht, jetzt ist schon fast Wochenende :)!! Praktikum auch ne halbe Stunde eher raus, sehr schön... Und alle Protokolle testiert es ist kaum zu fassen :D!!!

@Rkunlizo: Schau mal mein Avatar hihihi...

ich hatte um 11 Jahrgangsstufenversammlung und war um 12:15 schon wieder zu Hause. Heute Abend mal wieder bingo, wünscht mir Glück....
btw: ich will das Ziegenviech loswerden, das ist ja schrecklich wenn 3 Leute heir den gleichen Ava haben

Betrug, wieso darfst du >200 PMs habe.
Du hast auch nur deine 200 wie alle normalen User verdient.
ich bin nunmal kein normaler user, sondern ein abnormaler :ugly:
ich kann auch nur bis zu 200 PMs empfangen, der rest sind PMs an und von mods.

mfg

@Sir:

Hehehe...

Wie wo was du spielst Bingo? WARUM??? Pokern, Doppelkopf, Sport, Saufen, es gibt so viel besseres...

schon so viel verbrochen? :ugly:

@shadow: jo is nervig^^ hier muss es ja shcon bestialisch stinken^^

apropos: me geht heut abend pokern wünscht mir all euer glück ;)

Viel Glück ;). Btw. wieso warste nochma freezed, wem hatteste pöse PMs geschrieben?

Viel Glück

Me geht heute abend Zocken.

Viel Glück beim Pokern

Warum ich Bingo spieln gehe? Weil etliche Leute, die ich kenne auch da sind... (ist in dem "Szenekneipenteil" eines Ladens, der unten noch ne Disco hat, hört sich komisch an, ist aber so. Die Mukke ist auch gut, den der Donenrstags häufig ausflegt kenn ich auch). So groß wie die größte Europas ist sie aber nicht... (in einer der größten, vllt sogar der größten, war ich sogar schon)

welcher komische smilie?

Der komische Smile ist neu oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben