• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin einfach mehr für den Erhalt des Bestehenden mit Ausnahme von den ganzen dämlichen Dingen der D2-Welt... a la Duper, Botter, eni...^^
Genau... Eni, Infinity, Beast, Grief, Spirit raus.
Life Tab wirkt nicht auf Bosse
Smite ist Blockbar
Hammerdin ignoriert keine Immunität mehr
FC wirkt nicht mehr auf Teleport
Diaclone spawnt ohne SOJ-Verkauf einfach zufällig irgendwo einmal am Tag.

MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!

Das mitm Hammerdin wäre aber lustig :lol:
Ich hör die Bnet Kiddies schon flamen xD

Da wär der Hammer ^^
Welcher Char würde dann botten ? Ein barbar, oder dann doch eher ein fanazeal ? Wäre echt lustig :angel:

Naja, vlt ne Java mit Infimerc, die zum Porten extra nen FC-Equip anzieht. Oder ne simple Sorc oder so. Mit den momentanen Items, die es so gibt, kann man nahezu jeden Char dazu bringen, Hölle locker zu überleben und noch gut zu Monster zu töten.
Man sollte einfach einführen, dass man auf Hell nur noch nackt spielen kann. :ugly:

Mit 0 FC Teleport bottet da niemand mehr...

Außer vielleicht Pindle-Runs, so wie früher...

nehmt einfach ne welle magieimmune teiere anstelle einer der 3 dämonenwellen und gut is

setzt die lresis global höher und dann weiterschauen

edith sagt noch
morgen

und konzi war wunderbar

huhu, hab grade meinen persönlichen reset vollzogen: alles verschenkt an nen guten freund. der kann mit dem zeug wenigstens was anfangen. bis es losgeht spiel ich bissel SP und teste paar startchars :hy:

:hy: Morgen!!

Habe heute wieder mal die erste Vorlesung verpennt und werde gleich die Übung verpassen :D... Hach ich liebe Scheine die man nicht braucht.

Ich bin ja eher mal für die Einführung von D3, damit ich endlich auf der bösen Seite spielen kann :flame: :flame: :flame: !!

waren unsre bösen nciht die plöden spieler vom asia realm?

btw böse hmm so als spieler gegen spieler als standardpvm

naja wenns gut ausbalanciert is und die gegenstände stimmen, warum nich

Außerdem wäre ich für wahre Uniques, Items RWs und so weiter die nur einmal im ganzen Spiel droppen/gebaut werden können, davon dann aber viele.

So ich gehe jetz noch bisschen Rohling-MFen :(...

Das ist doch die falsche Reihenfolge neithan, umgekehrt musst du das machen :bersi:!!

in 6 tagen ladder reset??????? dieses mal werd ich nicht dabei sein, vllt nächsten reset, hab im mom keine zeit und lust darauf.

ich hab auch sowas von kein bock auf dia zur zeit...
rennspiele stehn bei mir wieder ganz oben und i-wie hät ich ma wieder bock auf gta vicecity ;)

ich auch, aber das geht nicht emhr (cd = schrott und daher schon einige zeit im müll).
bis zum 17. könnt ich mal wieder fussi manager spielen, bin damit meinem eigenen verein schon in der oberliga, nach dem ich den nach einigen äußerst erfolgreichen jahren beim BVB (5 od 6) gegründet hab.
Aber die Bilanz beim BVB war schon beeindruckend und zudem noch Welt- und Europameister mit Spanien, ach das waren noch zeiten :)

Ich spiel gerade nur Wc3 tft , weil sich Dia nicht lohnt...und ohne Ziel zu zocken ist langweilig.

sodele mal alles anschauen was so auf den accs rumfliegt die zweite ein acc geschafft 4-5 to go ^^

Ich finde meine 2. eth CA nicht ich werde wahnsinnig...

Portugal wieder überragend gespielt, geil!!

hab grade meine SP-chars angeguggt. da hab ich mehr als ich im bnet je hatte :)
40 life pc-skiller, soj (3 stück, alles selffound), CoA..... macht schon spass mal wieder. und: keine bots und solches zeug

ich freu mich auf den reset trotzdem :D

Ich brauch nen Death Rohling :cry:.
Irgendwo muss ich so ein blödes Teil doch finden^^

@Mid: Immer noch nichts gefunden von dem zeugs was du suchst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben