• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch ne eth ettin undn eth decap rumfliegen ^^

btw erstmal ne 45er heilige rondi sockeln, was kmeint ihr gleich larzuk oder cube, wobei ich eh noch nen 3 sockel 45er kuraster habe ^^
undn 40er royal shield

Ich hatte beim cuben dreimal Pech, beide (hab die 2. gefunden) eth CA 3 Sockel und ein eth Riesendrescher 2 Sockel, dafür der 2. eth Riesendrescher 4 :), immerhin.

Einen eth Drescher hab ich schon zum Gehorsam gezwungen, Spirits hatte ich bisher nur Pech, kein 35er...

Dafür hatte ich mit den Fortys Glück, einmal 28 Resis und einmal 29, Leben ist beim 29er sogar einigermaßen ok :D:

Grimbadul schrieb:
In was baust du den Fortys ??!!!!!! *graus* :eek:
Is ja schlimm :(

Die erste ist für meinen Barb, da ist str.req. egal (run/walk-Malus is mir auch wurst) und eine Sacred Armor mit ED habe ich noch nicht gefunden und ich glaube auch nicht dass ich noch eine finden werde, daher schon verständlich finde ich.

Und des 2., naja erst mal eine Mercrüsse mit genug Def. finden, dann beim buggen Glück haben... Das wird bis Dienstag auch nix mehr :p...

Btw. TOR FÜR DIE SCHWEIZ!!! YEAHHHHHHHHHHH :bersi:!!!!!!

Meine Fresse ist das eine Wasserschlacht!!!

Die Platzverhätnisse sind so geil :bersi:.

Btw das hätte das 2:0 sein müssen :(.
Aber das Spiel is sau lustig anzugucken^^

Jo freu mich auf die 2te Halbzeit, wenn die Türken austicken :angel: 2

Ich hasse es, wenn ein wichtiger Trade ansteht, man die Zusage hat aber der typ einfach nicht mit dem Zeug rüberwächst, weder ne Nachricht schreibt. Das regt so dermaßen auf.

@ grimba, als wenn ich dafür4 was annehmen würde von dir, du bist doch einer von dieser pöhsen gesellschaft die da wo traden tut

aber meinetwegen schmeiß ich dir das teil rüber

btw @ 40 mal schauen
hab noch ne LO rumfliegen mal sehen was so noch zusammenkommt ^^

und nem merc ne 40 antun= verschwendung imho wenns nicht um welten besser ist als ne verrat, was ich sehr bezweifel

@Anhor: Wenns zu lang dauert schreib den Trademod aus dem Forum an :read:.

@neithan: :p zu nett :D !!

Kann mir einer sagen, was dieser scheiß soll?

Baut man sich nen Oath und dann hats 226%ed -.-'

Bzw hab dem typen ne Pm geschrieben, dass ich mein ANgebot zurücknehm und hab auf was anderes geboten.

verdaaaaaaaaaaaaaaammt 1:1

Aber was für ein spannendes und leidenschaftliches Spiel

2:1 meinst du ...... in der 92. :(.
Bye Bye Schweiz . . .

Tja erste Mannschaft ausgeschieden, ausgerechnet die Gastgeber... Aber war ein faires Spiel, gibt eigentlich nichts zu meckern und Chancen hatten sie genug :(...

Naja, für zB Griechenland siehts auch nicht besser aus, gegn Russland haben sie kaum ne Chance zu gewinnen, gegen Spanien vermutlich gar keine

Unfassbar.. wie kann man den Ball so schlecht treffen?? Mit 3 Mann gegen einen.. unfassbar... wirklich schade, dass die Schweizer nu raus sind, aber wenn man so Dinger nicht reinmacht, weiß ich auch nich... :autsch:

Jo, dat war schon peinlich.

In der 1. Halbzeit waren die SChweizer aber überlegen, zu der Regen-Phase^^
Aber das 2:1 war nice :eek:

Was ist jetzt eigentlich, wenn die Tschechen und die Türken unentschieden spielen?
gleiche punktzahl, gleiches torverhältnis, gleiche Anzahl geschossener tore, unentschieden im direkten vergleich
was kommt dann?

Midlumer schrieb:
Tja erste Mannschaft ausgeschieden, ausgerechnet die Gastgeber... Aber war ein faires Spiel, gibt eigentlich nichts zu meckern und Chancen hatten sie genug :(...
Und der zweite Gastgeber folgt morgen gleich hinterher :lol:.

@Sir: Sudden Death :clown: ;)

Ich würde behaupten, dass dann irgend so eine Rangliste zählt, wer da höher is, kommt weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben