• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher wurd das mal durch nen Losentscheid entschieden, aber jetzt?
Sonne Rangliste wäre ja noch unfairer, aber ich kapier nicht warum Leute in einem bestimmten Thread schon wiede den Schiri kritisieren (seine Leistung war sehr schlcht etc., was soll er denn bitte besser machen?)

Mhh, ich überlege gerade ob ich beim ladder reset in classic mitmache.
Allerdings habe ich eigentlich eh kaum Zeit und wenn bin ich wieder am pokern oder spiele flyff...

haben sie im Fernsehen grade gesagt, es gibt Elfmeterschießen (steht auch iwo da, weil sie direkt aufeinander treffen)

btw: hat wer Überlieferung oder glanz in scl oder scnl? ode rkanne riner eins bauen? bräuchte es iwann mal leihweise oder so für den Physiker...

Das wär doch mal was ;).

So ich bin wech gute Nacht und so :hy: und alle schön nach einer Wilden Kette für mich suchen!!!

@ sire
welchen rohling willste ^^

@ midlumer äätsch habe ein paar davon
aber die bastel ich mir selber wenn cih noch bock kriegen sollte

edith sagt: vorher uppen ^^

@ rest
hab mir grade 3 Bush alben bestellt, damit is dann die sammlung komplett ^^

edith sagt noch, dass ich denn leech überholt habe ^^ hrhrh es sei denn der is pheez gefreezt

neithan02 schrieb:
edith sagt noch, dass ich denn leech überholt habe ^^ hrhrh es sei denn der is pheez gefreezt

Jo, aber spammer wie du gehen in die Hölle. :autsch:

neithan02 schrieb:
@ rest
hab mir grade 3 Bush alben bestellt, damit is dann die sammlung komplett ^^
Müsste ich alle haben :eek2:

Btw ich will eth Ettin :p

Und Frankreich scheidet in der Vorrunde aus :D :p.

Morgen :hy:!

@Grimba: Habe auch noch ein eth Koloss-Schwert :p...

So Miste nun muss ich den ganzen Tag für die Uni ackern :cry:...

hehe ganzen tag frei

ergo erstmal runen anschauen und verwalten, danach rws basteln und co und dann weiter

@ grimba ich pack sie dir aufn acc oder du pm`st mir dienen acc und wir treffen uns mal heute abend ingame

@ alben hatte nur golden state, und science of things nu noch die 2 vorgänger und das livealbum
distort yourself lag auch shcon rum hier ^^

@ leech
unser ganzes system mit renten ist aufm weg in die unfinanzierbarkeit
politik kannste auch großteilig vergessen
unsre energie wird knapper
arbeitsplätze auf lebenszeit oder ausreichende bezahlung kannste oft auch inne tonne kloppen
meritokratie geht auch unter

hmm wir sind aufm weg in die hölle ^^

jaja, die hektik immer vor dem reset xD
wer was über hat kann das wie immer mir stiften, insights und schnitters sind bei mir mau, eids hab ich nur müll, death hab ich garnicht :lol: :ugly:
und ne forty und n grief hab ich auch noch nich :no:

bzw: me geht jetz erstma hausaufgaben machen, weil der enlgisch-lehrer spinnt :motz:

Mir auch *meld*

Ich hasse diese Hektik.
Dafür kaum noch Schule und bald 18.

Kann vll nen Mod mein Geburtstagsdatum eintragen? Will auch glitzÖrn. 24.06.1990 :kiss:

tja, ich hab momentan leichte Gammlerzeit (fertig mit Schule, Zivi erst im August)

btw: nach dem Berkeloid heute mal wieder gepostet hat: :hy:

Anhor ich leits mal weiter :eek2:

Btw um 11 Uhr in die Schule, 2 Stunden Unterricht und eine Freistunde gehabt und dann die letzten 2 blau gemacht ... so muss das sein :D :lol:.

du schwänzt schule?:eek: :no:
das werd ich sofort melden! lukas 18 aus i-wo in franken hat geschwäntzt xD

bzw: in 2 wochen is im prinzip auch rum für mich^^ dann ncoh n 3/4 jahr dann is das abi da^^

1-4 Untericht..
1. Stunde mit Polilehrer EM-Wetten innherlab der Stuffe organisiert
2.+3. Stunde in English Highschool Musical I geguckt -.-' [Ich hab geschlafen]
4. Stunde Referendarin in Deutsch gequält :flame:
5-7 frei weil Zeugniskonferenzen

Morgen Erste frei, Reli und Musik. Rest frei
Montag 5-7 Frei
Dienstag 4.-6. Kino; 7 Eisessen

Das wird ne Woche^^

aber wenns vorbei ist, ist das auch iwie komisch. man hat so viel ungewohnte Freizeit, man muss echt überlgen, was grad fürn Wochentag ist, das (nämlich Schule) was den Zeitablauf ziemlich bestimmt hat (mit Ferien etc.) fällt weg etc., schon ungewohnt.
Und man hat nach der mündlichen Prüfung überhaupt keine Motivation mehr zu lernen (und demenstprechend Angst vor ner Abweichungsürüfung)

btw: lustige Geschichte. Einer aus meinem jahrgang hatte die 2. bis 6. Stunde frei (alos nur die 1. und die 7.). Er verbaredet sich mit nem Freund, der auch ziemlich viel frei hatte an dem Tag, dass sie dann in die Stadt gehen. Was passiert? Der Typ (nicht der Freund) kommt zur 1. und erfährt, dass die auch ausfällt :lol:
Danach haben sich ziemlich viele Leute über ihn lustig gemacht

€: kurze Frage? Wennes auf der sleben Seite schon 2 Threads zum Thema gibt, warum macht man dann noch einen? Ich versteh das nicht...

€2: dankööö :keks:, bier ist noch vom anfang über :p

So eure Geburtstage sind drin ... kekse und bier zu mir und Nai :D.

Jaja Domi so macht man das. Und nun rat ma was ich bal gemacht hab. . .
Chemie und Bio oh jaja :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben