• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in die waffe sollten wohl entweder die min/max ed juwele und auf jedenfall noch sowas mit ias oder?
also dann in die restlichen freien sockel in rüstung und helm^^

neithan02 schrieb:
giev full gris avenger mit 4 sockel waffe mit sowas bestückt

Habe schon nen Fullgriszealer, dem könnte ich die natürlich reinhaun... Aber ich glaube die sind eigentlich eher was für eine Amazone die Juwele.

N Kumbel von mir hat grad ausgemistet sind 30 PGs und 40 Lowrunes für mich abgefallen :D.

neithan02 schrieb:
und sonst giev heilie targe

Ich hab sogar noch 2 rumliegen. In einer ist ein 29er Spirit gesockelt(42 allresi), die andere hat 4 sox 43 allresi und 12 ed. Wenn du willst schenk ich sie dir, sonst würden sie nur der ladder-reset-mule-lösch-aktion zum Opfer fallen.

@Sir: Ich hätte noch ne ungesockelte eth kleine Sichel, kannste haben wenn du willst.

Hab gar keine Lust mehr vor dem Reset zu spielen... Dann plan ich mir einfach mal meine neuen Ladder Chars.. Ist ne Blizz/Fb vom Killspeed her mit ner FO/Fb gleichwertig)

hmm, ich würds liber in ne Hochlandklinge bauen, muss mal gucken, ob ich an eine rankomme. Wenn ich sie bis Morgen Abend nicht sicher hab, melde ich mich nochmal bei dir, ok?

Und ich spiele auch nicht mehr vor dem reset, ahb nur vorhin gemerkt, dass ich noch ne Um und 3 Pul hatte und dachte mir, dass ein Oath mal nicht verkehrt wär

@ neuling ich bin bei DOUG da nehm ich von fremden eigentlich nix an und dabei wirds auch bleiben

@sir ist Ok kannste machen

@neithan hab ich kein Problem damit, dachte nur ich sags mal, bevor ich sie ins Datennirvana schicke...

An hohen Runen, die gehen bei mir bei Pul los, hab ich überhaut nichts mehr... Hab alles verschenkt oder in meine Chars investiert...

screenshot006fd0.jpg
[/URL][/IMG]

was Physiker beim verzaubern so bekommen....
aber immerhin besser als der sorc reif mit teleportladungen :irre:

hrhr

btw ich geh mal ists zusammensuchen ^^
hab noch paar aufgetan

Ich glaube ich werde jetzt mal ausmisten, viel zu viel Müll hat sich da wieder angesammelt :p...

Brauch umbedingt noch paar clean Legendary Mallets (bzw. mit 3 oder 4 Sockeln)...

Nee Lawbringer für meinen 3fpa-Wolfbarb... Habe schon 2 gebaut, beide nur 16 Aura :wand:, ne HEL wollt ich aber auch nich nutzen obwohl ich's natürlich könnte...

Edith: So Endspiel für Italien!!

dia aura bringt doch onehin nichts, ob lvl 16 oder 18 macht doch keinen unterschied.

mfg

Hmm was genau funktioniert denn daran nicht? Die Aura selbst? Der +%-Schaden/+xxxAngriffswert gegen Untote? Die Rücksetzung der physischen Resistenz auf 0?

der physische schadensbonus funktioniert nicht. das ignorieren das phys resi ist vom level unabhängig, der geringe magieschaden bringt auch auf lvl 18 nichts.

mfg

Hallo erstmal,

der rückstoss effekt funzt.
Aber der dmg ist verbuggt. ergo macht die aura kein dmg wird aber eh nur wegen rückstoßung

Mfg und thx

:hy: Gwen!

Ja also ist lvl 18 doch schöner ;). Funktioniert denn das +AR?

Thx an Titan, neithan und dich.

He ihr spammt alle schneller als ich

Ach ja damit kein einzeiler wird:

Ita 1 vs 1 Rom

aktuelle spielzeit 72/90min

Mfg und thx

Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin Elfmeter für Rumänien das kann nicht sein :(...

GEHALTEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben