• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö issn ganz normales (leider)

Ich hatte gedacht da kommt ne höhere Defensive raus wenn ich es in den Würfel stecke^^ Kann dann halt 2-4 Sockel kriegen:confused:

Das is nur mit Eth Items^^
Und da du 4 Sox willst --> Larzuk

mitm vortex macht man gar nichts weil hohe str req und miesester baseblock

das ding kannste wegkicken

TitanSeal schrieb:
warum meint eigentlich das archiv , dass drago den sammelthead von defense eröffnet hätte? ^^

...

Da passen noch eine Menge anderer Threads nicht diesbezüglich - ist/war bei vielen Archiven der Fall und wird bald gefixt werden.

Danke Junks !

Dachte so ein Wirbelschild wäre was besonderes gewesen ( für Schildschlag oder so :confused: ) . Jaja immer dieses halbwissen :-)

Dann geb ichs Charsi

Haut rein

Opi

Wirbelschild hat Stil, scheiß auf die Str.req.!!! Mir ist das auch immer egal, wenn ich sterbe machen die 50 Leben auch nix mehr her. Außerdem ist man mit mehr Stärke einfach stärker :flame:!!!

Immer diese Leute die alles perfektionieren wollen von den Stats her, ist mir schon ZWEIMAL passiert dass ich arschteure Sachen verloren habe weil ich im Duell gestorben bin, mich nur ein bisschen wieder anziehen konnte wegen Str.bug, dann ständig geNKilled wurde, schließlich rausgegangen bin und in nem anderen Spiel meine Leiche aufgesammelt habe und die Hälfte weg war.

Wie kann das eigentlich passieren??

Wie kann das eigentlich passieren??
durch unachtsamkeit des spielers :p
wenn du den str-bug nutzt und damit rechnen musst, nicht alles trage zu können, solltest du (wenn du mit unbekannten spielst) nach dem tod das spiel rejoinen. wenn nämlich zwei leichen mit items liegen bleiben und du gezwungen bist das spiel zu verlassen, wird nur diejenige mit höherem goldwert gespeichert.

mfg

verrückt?

mals ehen heute Band, ob sich die Italienerund die Franzosen deutlich steigern. Wär mal lustig, wenn Rumänien das Viertelfinale erreichen würde (zusammen mit den Holländern). Ich glaube es allerdings nicht

na ja, amazonen halt @ über mir

btw. hier der geilste screenshot ever klich

bilder sind zu dolle

btw vortex hat keinen style, königliches schon ^^

und sonst giev heilie targe

So jetzt erst mal paar Lowrune-Runs beier Gräfin machen :lol:, endlich Wochenende...

War eine lange bescheuerte Woche. Uff.

was wäre denn der beste bezahhlbare Rohling fürn Oath? ich merk grad, dass ich noch son paar runen hab, die zusammen gecubt fürn Oath reichen würden

Hochlandklinge, kleine Sichel etc ... guck doch mal in den Rohling Guide im Archiv :).

Mid das mach ich auch scho die ganze Zeit ... und ich wette kurz vorm Reset find ich wieder da irgendeine hohe Rune die ich NL nich gebrauchen kann^^

Eine eth kleine Sichel habe ich noch, könnt ich eigentlich auch nochmal gut ne Oath bauen... Gude Idee!!

@Grimba: Ja das ist immer so :p. Ich habe neben dem 38ed/8str-Juwel auch noch ein 34ed/9dex-Juwel und ein 38ed/5-12colddmg.-Juwel rumfliegen, was fang' ich damit am besten an?

Hol dir noch nen 5Sock runenmeister ?
da passen auf jeden Fall viele Juwelen rein ^^

Ich find die Scheiss Runen zum upgraden net ..Naja noch hab ich zeit ^^

Hi, ich weiß nicht so richtig, ob das Thema hier reingehört, zum +1 holen ists aber zuwenig und zum ignorieren zuviel :):

Ich hab gerade im 5. Akt Hölle Schenk erlegt und auf dem Weg dahin ist mir ein Aasvogelmob begegnet mit folgenden Verzauberungen:

Feuerverzaubert (alles ok )
'irgendwas, was ich vergessen hab' (war aber auch ok)
und 'Mehrfachschuss' :eek:

Tja; in d2Wissen steht nichts von alternativen Attacken der Vögel und Mehrfachschuss sollte eigentlich nur Monstern gewährt werden, die Fernkampfattacken haben; meine Frage also: Was ist da los? :confused:

/E: Danke für die Mühe^^

opitz1874 schrieb:
Hol dir noch nen 5Sock runenmeister ?
da passen auf jeden Fall viele Juwelen rein ^^

Habe ich, sogar einen perfekten... Aber die sind so lahm, das lohnt sich eher nich :(...

@Mogryzuma: Hmm joa... Keine Ahnung sry :p.

hmm, dann muss ich mir noch ne eth Hochlandklinge besorgen, die Zeit drängt...
und ich ahb sogar noch nen lvl 60 char ohne baalquest alp, mit dem ich noch ne rq hell machen könnte

Mogryzuma schrieb:
Tja; in d2Wissen steht nichts von alternativen Attacken der Vögel und Mehrfachschuss sollte eigentlich nur Monstern gewährt werden, die Fernkampfattacken haben; meine Frage also: Was ist da los? :confused:
uhm, gute frage
könnte vielleicht mit dem Flugverhalten zusammenhängen, dass das als "Fernkampf" angesehen wird
zumindest hab ich auf die schnelle so nix gefunden, müsste mal genauer suchen^^

viel glück

@ jewele

giev full gris avenger mit 4 sockel waffe mit sowas bestückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben