• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mid ich kann profifußball nichtz ab wenns nicht halbwegs guter ist... udn das deutsche team hat für mich bisher keine leistung gezeigt, da ham die schweizer ja mehr aufm kasten

Wo wohnst du nochma? Habe irgendwie spontan Lust bei dir vorbei zu kommen und meine Gefühle an dir auszulassen...
machs wenn dus echo vertragen kannst

SirTheShadow schrieb:
Und Jansen steinigen, unfassbar wie schlecht der war. Und Fritz gleich mit, wie blöd es war, dass er die Flanke vorm 1:0 nicht verhindert. Und dann noch diese Dummheit von Schweinsteiger (wobei die Regel auch etwas hohl ist, dass es für sowas rot gibt und für fast schon brutale Fouls nur gelb)

Stimmt Jansen hatte ich vergessen. Meine Güte überhaupt kein Fore Checking, kein Pressing, kein Druck, nix. Ich kann mich einfach nicht beruhigen ich mein wenn man verliert ist das eine Sache, aber wenn man SO spielt ist es einfach nur zum "Vor-Scham-im-Boden-versinken"...
Ich hatte es am Sonntag schon geahnt als sie nicht gelaufen sind, aber alle waren ausnahmslos begeistert von dem 2:0-Erfolg...

neithan02 schrieb:
machs wenn dus echo vertragen kannst
Wenn ich vorbei komme gibt's kein Echo :ww: :D!

Wo war das Mittelfeld?? Das habe ich das ganze Spiel nicht einmal gesehen
das mittelfeld lag ziehmlich genau in der mitte, zwischen dem vorderfeld und dem hinterfeld. das war so eine grüne, grasbewachsene erdfläche auf bodenhöhe - kaum zu übersehen :)

mfg

Konnte man nicht sehen weil die Kameras scheinbar immer rechts oder links davon gefilmt haben :p... Schuld der 2. deutschen 4er-Kette.

@ titan ist es nicht ein teil einer ebenen fläche?

@ midlumer
"notwehrparagraph"
notwehr ist, wenn man einem unmittelbar bevorstehenden angriff zuvorkommt....

okay wir brauchen kein echo, bevor du mich erreichst biste eh platt von meinen l33ten 2kampfskillz, dann gibt ellbogencheck und tackles ...
doa legst di nieda, det kannste glooben

neithan02 schrieb:
@ midlumer
"notwehrparagraph"
notwehr ist, wenn man einem unmittelbar bevorstehenden angriff zuvorkommt....

Hehehe.

1:1 ELFMETER IN DER NACHSPIELZEIT!!! Verdientes Unentschieden, herrliches Ergebnis für Deutschland... Wenn wir allerdings so spielen wie heute sind wir raus^^.

unenstschieden würd ja reichen, aber ich finde wir sollten doch gewinnen, Und wenn wir weiter kommen gehts gegen Portugal, oO, das würde schwer werden

btw: immerhin gabs dann doch noch nen 11m für die Ösis

Hihi lustig :D

Btw Mid ich hab ne Wilde Kette für dich :).

Sehr schön :kiss:! Ich whisper dich dann an...

So erst mal 100 Leuten bei StudiVZ geantwortet, das hortet sich immer so weil ich kein Bock habe mir sofort was auszudenken :p...

leits an mich weiter, dann hortet es sich aus 2 gründen nciht mehr

btw grade nen 199er lycs und irgendne wilde kette geuppt....

muhaha so gehts ab

in nl dann mit 3 fpa straferin ;L)

Ich geb grad Mid ne Wilde Hilde ... wenn er den endlich mal in MEIN game kommen würde, weil seins hell is und mein Muli da nicht reinkommt ... aber irgendwie will ers nicht checken das ich ihn seit 2 min zuwisper :D.

ich komm mal

edith sagt timeban

wartet mal 3-4 minuten

Wozu wolltest du kommen? Mir auch ne Wilde Kette schenken :D??

Leute ihr glaubt nicht was ich gerade gefunden habe... Einf 38ed/8str-Juwel :cry:!!! Und das kurz vor'm Ladder aus, kann das nich am Anfang sein??

Ja so sans ja so sans die oldn riddersleid ......:D

Grz

Mid, schöner Fund

neddes ding ^hab in nl nochn 38 ed 8 dex

btw wollte ich euch da nur zusabbeln und dich ärgan, was sonst

warum meint eigentlich das archiv , dass drago den sammelthead von defense eröffnet hätte? ^^

edit: also diese klaue ist unbrauchbar und bringt nichtmal viel gold ein, wozu hebt man sowas auf? :p

mfg

@neithan: Hehehehe so'n PECH dass du es nicht geschafft hast :p.

Habe gerade eine traumhafte PvM-Suwayyah gefunden... +2 zu Fallen, +3 Todeswächter, +1 Gedankenschlag und +2 Waffen-Blocker. Wirklich traumhaft!!

So ich muss schlafen, gute Nacht ;) :hy:!

TitanSeal schrieb:
warum meint eigentlich das archiv , dass drago den sammelthead von defense eröffnet hätte? ^^

Er hat bestimmt meinen Thread geduped :eek:
Früher war das aber noch nich Oo

Hmm was mach ich eigentlich mit nem Vortex Schild (35all) 0 Socks

Cube bugg sockeln oder sockeln lassen und ein Spirit reinhaun ?

Keine Ahnung, kenn mich nicht mit Palas aus, bzw. wie so was verwendet wird :confused:

Kurze Info wäre super...

:hy: Mörgähn Ihr spämmör

is das ding ätherisch? ansonsten musst du für ein spirit zum cuben nicht das rezept nehmen. da reicht auch larzuk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben