• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkel Runen hab ich eigentlich noch genung, aber Sockelquests fehlen mir x)
Hab vorhin 2 Monarche gefunden aber keine Quests um sie zu sockeln :lol:.

Kartoffelbrei schrieb:
charsi füttern :ugly:

Ich werd nach dem Reset ersmal ordentlich die NL Tradeforen mit 35er Spirits fluten :D :D
Die ich dir für nen Wucherpreis abkaufen werde :kiss:
Hoffe du bringst noch ein paar andre schöne Dinge aus Leiter mit *g*

Ich hab mir heut nur Mosars und Vipern aufgewertet. *lach*

Ich darf Berkel nen Reißhaken mitbringen :ugly:.

Bisher hab ich eigentlich nur ne Hilde und eine eth Duriels geuppt :D ... eigentlich wollte ich noch ne Jalalas uppen, hab aber keine :-/

Thx Grimba :kiss: :p
Aber nimm endlich ma die Runen an :p

Hab die extra für dich am Ladder-Marktplatz abgestaubt :D

muhaha also titan es ging mir dabie nur ums verdeutlichen der sache dass er egal wie dmg/zeitmäßig unterlegen ist

er sprach auch von deffwerten jenseits der 20k , also geh ich mal von nem trotzer aus, ist aber in dem fall sicherlich ziemlich egal

ob nu slow oder deff okay hmm wie war nochmal der dreizack mit slow müsste m,an direkt mal testen auf ner tugge ^^

Meinst du die Kelpiefalle?

Aber ne Hammertugge braucht ehh keinen Merc, der nervt ehh nur rum wenn er immer stirbt:ugly:

naja ich mach meine cs walks immer merclos und ohne fackel und co kostet alles nur zeit und schadne mahc ich fpr die spiele die ich amch auch mit 6k genug ^^

btw
hab nu meine bush alben bekommen und freue mich an dem sound

machinehead ist einfach nur geil

neithan02 schrieb:
machinehead ist einfach nur geil
Sure !
Ach "Sixteen Stone" hatteste noch nicht? "Everything Zen" ist auch ein sehr geiles Leid davon :top:.
Aber "the people that we love" ist wohl mit das beste überhaupt :D.

So Leute bin gerade von einer Party zurück und megaschlecht gelaunt, weil der Kerl mit ich eigentlich abgemacht hatte dass wir das eine Mädel das uns an der Nase herumgeführt hatte nicht anfassen, schon seit zwei Wochen an ihr rumgräbt und ich finde das ziemlich arschig und asozial und will es nicht sehen.

Scheiße!

Ach Mid ^^

Live´s a beach, oder wie schreibt mann das :D

Geh mal in die Heia und schlaf dich aus, um die Uhrzeit sind eh nur Nappels im Forum unterwegs :flame:

Alle anderen

Morgähn :hy:

Hallo erstmal,

Gestern wieder tolle Rq ergebnisse:

Norm: EL ETH ITH
Alp: HEL IO HEL
Hell: LUM HEL LEM

Das nenn ich mal luck wie soll ich so meine Gul zur Vex cuben????

ach ja wollt mich einer Abzocken ich soll meine MAL auf den Boden werfen damit er sieht ob es ein Dupe ist.

und 10min später bewegt einer das Item das ich haben will zig mal im Fenster hin und her. Ich frage willst mich abzocken??? Er: Das isz eine art rauszufinden ob meine Rune ein dupe ist.
In wirklichkeit wollte er nur das richtige Item gegen irgendein Billiges teil das genauso aussieht austauschen.

Ach ja dann wunderte er sich wieso ich nicht mit ihm trade.

Mfg und thx

Die RQs sehen aus wie bei mir :/

Und den Typen hättest du doch Beleidigen können^^

Bei Rq`s hab ich immer unedliches Pech.... Ich trau mich die bei neuen Chars kaum noch machen, da ich weiss, dass es wieder nur ne Lem oder so wird...

Ich hab mal 37 RQs lang keine gul bekommen, das war auch hart -_-
Aber ich will mal ein Infi haben, hab auch schon 5/32 :lol:

Hallo erstmal,

ich muss wirklich sagen mein avatar sticht hier heraus^^

Ach ja kann mir ein Mod mal ca. 200++Posts geben damit mein Bild ein anderes wird *FG*

Ach ja wieso soll ich denn Beleidigen der hätte das nicht mal kapiert und daswegen hab ich meine tastatur geschont.

Mfg und thx

P.s. wer hatr evtl intr an eth 5soxx enthaupter da es eh nix mehr wird bis ich gul+vex zusammenhabe?????

guten morgen :hy:
@ gwen: richtig so, idioten beschimpfen macht es net besser :)

und noch ne avatarfrage: was kommt eigentlich nach dem finger mage?

Hallo erstmal,

wenn ich theoretisch nenn 5soxx flail und nenn 1soxx flail nehme bekomm ich doch nenn 4soxx flail oder??
(ne kein spass habe diese theorie im bnet gehört)

Mfg und thx

häh?
:lol: Muss man das kapieren?^^

@Snoore
hab ich am Stammtisch gepostet, also der Oblivion sollts schon sein^^

Ach ja welches Avatarbild kommt nach dem hässlichen Vogel von mir???

Mfg und thx

P.s.
zur Erklärung da meinte einer im Channel wenn man 5soxx und 1soxx flail in Cube packt und auf verwandeln drückt kommt ein 4soxx flail raus.
Dann meinte ich dazu nur versuch mal 2flail in cube zu bekommen.
antwort: STFU NOOB du hast doch keine ahnung :rolleyes:

Wie kommt man nur immer auf so tolle Ideen:D

Irgendwie beneide ich die Channelleute um ihre Kreativität beim Ausdenken von solchen Geschichten:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben