• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, die fressen halt fliegenpilze. und fliegenpilze machen sowohl krank als auch kreativ :lol:

MIAU MIAU ich bin ein Hund *FG*

Ach ja hab noch 3 oder 4 5soxx flail und 2-3 5soxxPb und denn eth. 5soxx enthaupter braucht einer von euch sowas????
Tanürlich 4 free oder gegen ne kleine freiwillige spende.

Ach ja wollte mir einer weissmachen LEM ist ne HR und er will für LEM ne ZOD.

Mfg und thx

voher wird der 5sox flegel gehackt, damit er nur noch den platz eines gürtels braucht. dann gibst den 1 sox flegel dazu, drückst auf verwandeln, et voila, da hast auch schon ein fertiges hoto (ja ehrlich, die runen sind dann scho drin. hat dann selbstverständlich 5 skills, 200fcr und 80 resis)

ich mag fliegenpilze :lol:

@bernie0303

stimmt du hast recht wie konnte ich das nur vergessen war das aber nicht so

das fertige Hoto hat doch denn folgende eigenschaften:

10Allskill
200Fcr
500Life/Mana
+50%All Mana
100 Alle Attribute
+20Max Resis
+250Prisma

????

Mfg und thx

P.s.: Man die fliegenpilze sind echt gut

+7 allskill jools FTW

nebenbei @ grimba
hatte nur golden state und science of things sowie distort yourself

auf sixteen satones is auch noch glycerine oder comedown herrlisch ansonsten
chemicals, warm machine oder 40 miles form the sun waren meine favoriten

D-Fens666 schrieb:
Ich hab mal 37 RQs lang keine gul bekommen, das war auch hart -_-

Naja mit Frauen war scheiße gestern Nacht doch D2 als um halb 5 angefangen habe zu spielen war geil :D! Letztes Hell-RQ war bei mir eine GUL, dann habe ich ein 318ed-Oath in eine kleine Sichel gebaut, ein 12/258ed/4crit-Insight in eine eth CV und (endlich!!) zwei 35% Spirits, ein Monarch und eine 43prisma/12ed Sacred Targe ich habe mich gefreut man kann es kaum in Worte fassen ;).

Es gibt doch noch ausgleichende Gerechtigkeit ftw. (was auch immer ftw. heißt :p).

wer braucht frauen, wenn man 2 35er spirits hat :ugly:

gratz dazu

ftw is denk ich for the win, weiß auch ned genau ..

ftw=for the wein

btw paladisku geht weiter ^^

ansonsten bin ich erstmal duschen

Midlumer schrieb:
(endlich!!) zwei 35% Spirits, ein Monarch und eine 43prisma/12ed Sacred Targe ich habe mich gefreut man kann es kaum in Worte fassen ;).

Es gibt doch noch ausgleichende Gerechtigkeit ftw. (was auch immer ftw. heißt :p).

Tja meine Rohlinge sind eben immer noch die besten^^.

Und die Paladindisskussion ist langsam wirklich ausgeschöpft, ich weiss nicht was ich dem noch erzählen soll...

Richtig Frauen brauchen wir nicht, bei denen hat man eine 55%ige Chance dass die einen betrügen und dann merken wir dämlichen Männer das nicht einmal :wand:...

Ich zitiere die Prinzen: "Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frau'n, denn deutschen Autos können wir vertrau'n..." :ugly:.

Ich geh mal eben inne Disku :lol:!

@Neuling: Richtig waren ja deine :kiss:!! Hatte ich bisschen vergessen weil ich gestern noch paar mehr Sachen geschenkt bekommen habe *freu* :).

€: Wer sich meinen Post in der Paladisco durchliest wird feststellen, ich habe die Diskussion beendet. Ein für alle Mal. Jeder der jetzt noch postet hat ihn einfach nicht gelesen oder übt sich in Majestätsbeleidigung :ugly:!

Hallo erstmal,

habe gerade ne eingebung von den Fliegenpilzen gehabt. *FG*

ach ja der d2Gott hat gesagt ihr müsst mir alle eure tollen Items geben dann sonst wird die WELT (of Warcraft) untergehen MUAHAHAHA.

Mfg und thx

P.s.: Sitzen wie Brathähnchen auf einer Hochspannungsleitung und stricken aus Spaghetti ein Auto, fliegt ein Frosch vorbei sagt das eine Brathähnchen zum anderen: Sachen gibts.

Hiho
Bin wieder halbwegs gesund. War ja klar, dass ich kurz vor dem Ladderreset krank werde, und deshalb meine Trades alle abgesagt werden (keine Rückmeldung, weil nur geschlafen) und jetzt bekommt man nichtmal mehr Runen zum uppen -.-'

Weiß einer, was man mit ner Ist noch in ladder bis Dienstag anfangen soll?

Es gibt doch noch ausgleichende Gerechtigkeit ftw. (was auch immer ftw. heißt ).

Ich hab immer das Gefühl, dass man so etwas wie negatives Runenkarma sammelt, wenn man mit Dupes dealt.
Es bewirkt, dass RWs mit Dupes im Durchschnitt schlechter sind, als welche mit echten Runen:D
Zumindest hatte ich bei meinen Runenwörtern diese Ladder echt Schwein, bei den RQs war auch meist was gutes dabei.

...hmm wie bekommt ich das hin, dass das mit dem Karma nen Bnetgerücht wird

Erzähl es einfach in nem Baalrun und sag dazu, dass ein Freund eines Freundes eine Schwester hat, die mit einem verrheiratet ist der jemanden kennt der mit jemandem gesprochen hat, dessen Tochter mit jemandem zusammen war der bei Blizzard arbeitet, dir das erzählt hat.

ich sag nur selffound 384er death und 378er death

2 perfekte 40s und 398er grief mit 38 ias

Ich sag nur CtA mit minStats aus sf Ohm und hfq Runen und 30er HotO im Sp aus Hfq Runen^^

Seht ihr, noch einer der das bestätigt, somit ist das bewiesen:p
Die meisten Spieler im Bnet glauben eh ned an Statistik. Vielleicht hab ich da mit meinem Gerücht sogar eine Chance.

Anhor schrieb:
Weiß einer, was man mit ner Ist noch in ladder bis Dienstag anfangen soll?

Ja, Runen zum uppen besorgen, PULs... Und dann noch Titans und sonstiges lustiges Hochjubeln ;).

Sheograth schrieb:
...hmm wie bekommt ich das hin, dass das mit dem Karma nen Bnetgerücht wird

:lol: sehr gut mach das mal, der Vorschlag von Neuling war nicht schlecht, hehehe...

neithan02 schrieb:
ich sag nur selffound 384er death und 378er death

2 perfekte 40s und 398er grief mit 38 ias

Oh neithan Unser, du hast den längsten, dein täglich Spam gib' uns heute... oder so... *niederknie*!

Der_Neuling schrieb:
Ich sag nur CtA mit minStats aus sf Ohm und hfq Runen und 30er HotO im Sp aus Hfq Runen^^

Mein Beileid, so ein zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit :(...

Btw. wäre glaube ich mal Zeit für ein anderes Gerücht: RWs werden schlecht wenn man sie im Würfel macht. Habe jetzt nach wirklich SEHR traurigen Ergebnissen alle RWs nur noch im Inventar gemacht und die sind auf einmal alle gut geworden. Kann sowas sein??

@Anhor bau dir ein Deli Helm darauß oder ein 6soxx ist sword für MF :rolleyes:

Ach ja wenn reset waar mal meine ganzen Mulis ausmisten und alles hier in den Dauerspende thread geben.

Mfg und thx

@ mid latürnich bin ich spamgott

btw thread geht weiter

der kerl ist echt erheiternd

ansonsten moin nu kommt die sonne raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben