• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur perf Cta beim ersten Versuch :D :p.
30 - 1,4 life @ lvl Forty beim ersten Versuch und 40er Hoto beim 2. Versuch :D.

Dafür liefs mit Oath, Death und Grief nie so gut :clown:.

Mift ich habe durch meinen Post die Diskussion nicht beendet, sie haben ein anderes Thema jetzt, MFen ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Jetz gibbet auf's Maul :flame: :flame: :flame: !!!

Grimbadul schrieb:
Ich sag nur perf Cta beim ersten Versuch :D :p.
30 - 1,4 life @ lvl Forty beim ersten Versuch und 40er Hoto beim 2. Versuch :D.

Wo habe ich nur meine Steine wieder hingelegt, Moment...

soll ich schnell ein maßband holen oder kommt ihr auch so zurecht beim schwanzvergleich :D?
da mach ich doch mit: perfekte forty (30@ / 1,5 life) im ersten versuch

/edit: eine diskussion im palatemple kann durch sowas wie logik selten beendet werden. außerdem schon gar net, solange neithan dabei ist und er net recht bekommt :p

Midlumer schrieb:
Mein Beileid, so ein zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit :(...

Btw. wäre glaube ich mal Zeit für ein anderes Gerücht: RWs werden schlecht wenn man sie im Würfel macht. Habe jetzt nach wirklich SEHR traurigen Ergebnissen alle RWs nur noch im Inventar gemacht und die sind auf einmal alle gut geworden. Kann sowas sein??

Wer ist dafür verantwortlich? Der Mossad? Die CIA? Die Freimaurer? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?:ugly:

Ich hab ne bessere Idee Snoore :p.
Wir gucken in Itemshops nach wie viel unsere Items kosten würden und der mitm teueresten Item gewinnt :D.
Ich hab zum Spass sogar schon mal mein CTA nachgeguckt .... is ja krank :lol: :irre:.

@ Mid: Meine Forty gestern hab ich auch im cube gebaut ... und ein 25er Spirit auch :eek: ;)

@Der_Neuling: Im Zweifelsfalle immer die Taliban und Bush in Kooperation mit der Al Kaida und Bin gleich hinter'm Laden.

@Snoore: Äh... Moment... äh... ich messe... hmm... 1,52 Meter!

@Grimba: Sag' ich doch!!! Leute baut eure RWs im Inventar außer ihr seid Duper :read:...

€: Bravooooo Titan!! Sehr richtiger Post inner Disco :kiss:!

@ grimba guter vorschlag ich geh mal gucken

btw welche shopseite?

lol -.-
Wenn man ma nen SPambot braucht für ne Shopseite dann is natürlich keiner da :hammer: :lol:.

Shoplinks werden nicht gerne gesehen neithan ... bekommst ne PM wenn ich einen hab ;).

Itemshops sind doch bekloppt da bekommt man doch nur die 0815-Sachen, oder hat schon jemals einer ein +2 Sorc/20%fcr/20prisma/life-Amu da gefunden? So eines bräuchte ich nämlich :D...

ne noch net gefunden

@ grimba
google ist dein freund ^^

ansonsten ich stelle innen vergleich
348er death bersi
35 fc 45 prisma heilige targe spirit
perf prisma und leben fortitude in ap

Ach ich find ihn nimmer :D.
Igrnedwo stand mein CTA mal mit 90€ drinen :lol: :hammer:

Absolut bekloppt^^

€: Omg unter Kategorie komplettausrüstungen "Kleine Bowie"
Items: Gaze, Shaft, Nossi, Lavastoß, gores, "Odem der Sterbenden Bogen ungesockelt" (was auch immer das heißt^^), cat und 2 raven :lol:.
Preis: 40 € :clown:

So also die Gräfin auf Hölle is ja mal bekloppt, EL ELD ELD in 3 Runs ich geh wieder nach Alptraum :hammer: (toller Smiley, Grimba du hast mich wieder an ihn erinnert ;))...

bernie0303 schrieb:
Word :flame:!

So gleich beim ersten Alp.gräfinrun eine AMN, vieeeeeeeel besser...

2. Run: SOL, traumhaft :)!

3. Run: THUL SHAEL, ich gehe nie wieder nach Hölle :kiss:.

muhaha mal direkt gleich vor doie tür gehen

btw neue rächerinnenskizze im turm

Was willst du denn draußen :confused: ??

Ich habe sowieso nur 5 Stunden geschlafen, draußen ist es viel zu hell :zzz:...

Btw. 4. Run: TAL, geile Gräfin i love you :kiss:!

5. Run: Wieder eine AMN... Okay ich hör auf euch damit zu nerven ;).

unter löeute gehen und bissel anne frische luft zu den friedrichsheinis

ansonsten mid geh pennen ^^

Frische Luft hatte ich die halbe Nacht :lol: vor der Tür gestanden bei der Hausparty...

Ich kann nicht pennen, ich habe da irgendwelche Probleme mit... Bin um 6 schlafen gegangen aber um 11 wieder aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen, das geht mir immer so am WE, voll schlimm ich frage mich wie man das aushebeln kann...

Btw. hat noch einer 'nen guten Goldschlag-Bogen? Wollte noch einen uppen für Cowrunspaß...

irgendwo hab ich einen aber ne wws is imho witziger als goldstrike

ansonsten heute abend is accountscanning angesagt
3 accs durchsachauen und dann mal schauen wa snoch muss

Was ist WWs?

Vor'm Accountscannen habe ich Angst, wegen der beknackten Botprotection...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben