• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noes titan, das bedeutet da draußen vor der tür, wo es kalt und hell ist und einem diese komischen organischen NPC`s immer im weg stehen und einen mit ihren äußerungen nerven...

nur kann man da nie "n" drücken oder squelchen

wws=wild witch string wenns sich um waffen handelt, sonst jesuslatschen

ich schrei dort auch immer pp, aber niemand will mich einladen :cry:

achso, ich weiß schon. das war dieser seltsame ort, wo lauter leute mit häßlichen avas rumlaufen. da gibts auch immer so große aufregung, wenn wieder mal jemand gebannt wurde, keine ahnung warum.

mfg

bernie0303 schrieb:
ich schrei dort auch immer pp, aber niemand will mich einladen :cry:

Hehehe...

Ja nee WWS habe ich schon upped, aber ein Goldschlag wäre echt was feines, hat denn einer noch einen 'rumfliegen mit über 240% ED oder so?

Wegen der schönen getriggerten FoHs will ich den haben...

Btw. 105%fcr bei einer Sorc ist ja wohl sooooooooooooooooooo LAHM... Mache gerade MF-Runs mit einer 105er, nach den Gräfinnenruns mit 200% isses echt viel zu :zzz:...

ach komm es glitzert, es is nutzlos, ich will es haben? ^^

ne danke da bastel ich mir lieber ne 3 fpa straferin und hab meinen spaß

Hab mir auch ne WW geuppt, war aber bissel vom screendmg entäuscht. Aber mit 3 Fpa und ~90% ds + Crit ist das schon ganz nett^^

AD rulÖrt

neithan02 schrieb:
ach komm es glitzert, es is nutzlos, ich will es haben? ^^

ne danke da bastel ich mir lieber ne 3 fpa straferin und hab meinen spaß

Ja die habe ich ja schon, lvl80 atm... Will der halt nur auch mal einen Funbogen inne Finger drücken können ;). Also was is nu rückste den Goldschlag raus oder nich neithan :p?

@Anhor: Screendmg. ist was für Kiddies :rolleyes:.

Icke weiß^^
Hast schonmal im SP ne Bärinassa mit 3Fpa und ~80-90 Cb bespielt. Die geht ab muss ich sagen. Das Problem ist halt die 40 ias 3 sox Runic-Talon, die man shoppen muss :D

Midlumer schrieb:
Frische Luft hatte ich die halbe Nacht :lol: vor der Tür gestanden bei der Hausparty...

Ich kann nicht pennen, ich habe da irgendwelche Probleme mit... Bin um 6 schlafen gegangen aber um 11 wieder aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen, das geht mir immer so am WE, voll schlimm ich frage mich wie man das aushebeln kann...

Btw. hat noch einer 'nen guten Goldschlag-Bogen? Wollte noch einen uppen für Cowrunspaß...

[x] fliegenpilze. funktioniert auch im bnet

noe tu ich nich +
sowas gehört auf nen HsH ranger

ansonsten egal wws= imba leet weil blau

Anhor schrieb:
Icke weiß^^
Hast schonmal im SP ne Bärinassa mit 3Fpa und ~80-90 Cb bespielt. Die geht ab muss ich sagen. Das Problem ist halt die 40 ias 3 sox Runic-Talon, die man shoppen muss :D

Was hatte die für einen Screendmg. :ugly:?? Und wie lange hast du geshopped für die Runic-Talon? Ich wollte ja jetzt NL einen 3fpa Wolfbarb bauen, der kommt aber maximal auf 50% CB... Ich wollte mal schaun ob man Trists so erledigen kann ;).

Anhor haste zufällig nen Goldstrike *liebguck* :D? Habe auch was zum Zahlen da, so isses nich...

@neithan: Arsch :p.

Hab eben meine Mules durchgeschaut, aber kein Goldschlag da, obwohl ich sicher war, dass ich einen hatte...

In SP shopp ich doch nicht nach Eq *g* aber psst wird hier nicht gern gesehen. Glaub ich bin deshalb sogar schon im Sp gebant....aber ich trade eh nicht da. Wär ja auch Schwachsinn.

Goldstrike verkauf ich immer. Tut mir leid.

Der_Neuling schrieb:
Hab eben meine Mules durchgeschaut, aber kein Goldschlag da, obwohl ich sicher war, dass ich einen hatte...

SchadÖ, aber thx :kiss:!

Das Problem bei solchen miditems ist man findet sie immer und brauch sie nicht, wirft sie dann weg aus Platzproblemen :wand: ich will nicht wissen wieviele ich davon schon gefunden habe.

Anhor schrieb:
In SP shopp ich doch nicht nach Eq *g* aber psst wird hier nicht gern gesehen. Glaub ich bin deshalb sogar schon im Sp gebant....aber ich trade eh nicht da. Wär ja auch Schwachsinn.

Ja hast recht, ich lass' es lieber. Ich nehme alles zurück ich brauche keinen Goldschlag :p! Ich finde den eben selbst :lol:...

ich werd wohl mal in nl nen fanazealoten standardmäßig mit highlevelBO durchzocken --> noch mehr punkte in str

das wird dann der schadensfanatiker schlechthin ^^

so mit 1k life m,it bo und 500 str

dann muss mir nur wer mal n pride ausleihen oder ich stellt meine tugge daneben ^^

Was kriegt'n der für 'ne Waffe, Death :p? Wie eigentlich immer bei dir? Oder eine geile Zweihandwaffe, ein eth Earth Shifter zoded :ugly:?

Endlich bin ich die Ziege los, jetzt kann ich wieder aufhören zu spammen.

Dann fang ich mal an Gedanke über erste Sorc zu machen... Welche der beiden Sorcs ist besser geeigent? Blizz oder Blizz/Fb

Tach!
Am Anfang auf jeden Fall 2 Elemente, wenn du alleine spielst. In guten Parties reicht auch ein Element.

Jo, alleine bist du ohne zwei Elemente verloren. Und da wird es selffound zu Beginn schon schwierig auf genug Schaden und eine genügend große Defensive zu kommen finde ich...

€: O M G!!

€2:

Charsie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben