TitanSeal
Champion
- Punkte Reaktionen
- 7
was bedeutet dieses wort - "draußen"? der ort außerhalb des lagers der jägerinnen?Was willst du denn draußen?
WW ist die wilde kette.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was bedeutet dieses wort - "draußen"? der ort außerhalb des lagers der jägerinnen?Was willst du denn draußen?
bernie0303 schrieb:ich schrei dort auch immer pp, aber niemand will mich einladen
neithan02 schrieb:ach komm es glitzert, es is nutzlos, ich will es haben? ^^
ne danke da bastel ich mir lieber ne 3 fpa straferin und hab meinen spaß
Midlumer schrieb:Frische Luft hatte ich die halbe Nacht vor der Tür gestanden bei der Hausparty...
Ich kann nicht pennen, ich habe da irgendwelche Probleme mit... Bin um 6 schlafen gegangen aber um 11 wieder aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen, das geht mir immer so am WE, voll schlimm ich frage mich wie man das aushebeln kann...
Btw. hat noch einer 'nen guten Goldschlag-Bogen? Wollte noch einen uppen für Cowrunspaß...
Anhor schrieb:Icke weiß^^
Hast schonmal im SP ne Bärinassa mit 3Fpa und ~80-90 Cb bespielt. Die geht ab muss ich sagen. Das Problem ist halt die 40 ias 3 sox Runic-Talon, die man shoppen muss
Der_Neuling schrieb:Hab eben meine Mules durchgeschaut, aber kein Goldschlag da, obwohl ich sicher war, dass ich einen hatte...
Anhor schrieb:In SP shopp ich doch nicht nach Eq *g* aber psst wird hier nicht gern gesehen. Glaub ich bin deshalb sogar schon im Sp gebant....aber ich trade eh nicht da. Wär ja auch Schwachsinn.