• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha :p!!
Btw ich brauch noch ne Pul in Ladder .... sonst kann ich den blöden Bogen für Berkel nicht uppen -.-' und dann :autsch: er mich ;).
Btw super Spirits bisher gebaut .... 30/30/28 -.-'

Pul hätte ich noch 2 finde aber keine amn und rals mehr fürs defbuggen^^

Und dann fehlen mir noch runen wie Ral tir tal sol usw..

Gräfin spuckt nicx mehr aus :cry:

Mfg und thx

Also Rals hätte ich noch so 8 Stück ... Amns dürften auch noch 2-3 vorhanden sein^^ ... tir udn tal .. no way :D.
Hab ich vorhin auch ne halbe Stunde Countessruns für 2 tals gemacht *g*.

Rals hab ich so ca 40, Tirs leider keine, aber Tal müsste ich ein paar haben. Wen du willst kann ich dir heute abend ein paar geben...

Grimbadul schrieb:
Haha :p!!
Btw ich brauch noch ne Pul in Ladder .... sonst kann ich den blöden Bogen für Berkel nicht uppen -.-' und dann :autsch: er mich ;).
Btw super Spirits bisher gebaut .... 30/30/28 -.-'

Haha :p!! :D... Welchen Bogen will Berkel denn haben?

RALs hätte ich sonst auch paar über Gwen, TALs und THULs sind bei mir Mangelware aber RALs kann ich dir geben.

Hmm muss schauen ob ich heute abend noch da bin.
Aber wäre schon nice wenn ich zumindest noch die teile die ich im cube machen wollte noch gehen würde denn insigth kann man ja nicht bauen in nl.

Und Armors hatte ich diese ladder extremes luck ca. 30st in 6monaten gecubet ergebnis:
ca.15 defbugged mit 1soxx
ca.9 defbugged mit 2soxx
ca. 4 defbugged mit 4soxx
ca. 2 defbugged mit 4soxx

wenn man davob ausgeht chance auf 4soxx bei 50% lieg ich weit unter dem schnitt.

Mfg und thx

Sonst whisper mich eben an *midlum4...

Schaut euch dieses schöne Bild an...

*seufz*
beim letzten Reset war es genau das gleiche:
Der Grüne Tisch wird kurzerhand umfunktioniert zum Tradeforum, weil allen noch Smaragde, Tir, Amn oder Tal Runen fehlen
frown8.gif

na ja, bevor man es irgendwelchen fremden ausm bnet, die sich nicht mal bedanken, in den rachen wirft....
btw. ist mir nonladder wie immer egal. hab mein zeug einfach nem freund gegeben und fiebere dem reset entgegen :hy:

und warum auch nicht?
ich könnte doch ebenso einen trade-thread aufmachen und hier verlinken. dann brauch ich ebenfalls einen post hier, halte mich an die netiquette und gehe umständlicherweise um 3 ecken.

mfg

Nein, ist ja schon gut, macht ruhig.
Solange das nach dem Reset nicht so weiter geht... :ugly:

Ich hab übrigens alle meine Ladder Schäfchen ins Trockene gebracht, und mit dem letzten Spirit Pack sogar noch n 35er gebastelt
s008.gif

Also ich bin zu faul noch was zu bauen ^^
Müsste aber noch etliche

Ral Thul Thal etc rumfliegen haben.
Sind so ca 20-30Stück
Wenn jemand hier vom Tisch Bedarf hatt verschenke ich die gerne ^^

Ne gute Phasenklinge und n paar eth rohlinge Stangenwaffen (0Sockel) hätt ich auch noch
Wann isses jetzt soweit ?

Lg

Opi

Kartoffelbrei schrieb:
Nein, ist ja schon gut, macht ruhig.
Solange das nach dem Reset nicht so weiter geht... :ugly:

Ich hab übrigens alle meine Ladder Schäfchen ins Trockene gebracht, und mit dem letzten Spirit Pack sogar noch n 35er gebastelt
s008.gif

yuh gife friiih, kekenp? :ugly:

Ich brauch nur noch 1 pul ... dann kann der Reset kommen :cry:.
Hab keinen Bock mehr anderes Zeugs zu suchen und was weiß ich zu bauen^^

"So plz Tisch, pimp my Bogen and gief pul"

@Grimba: Habe noch eine IST, wenn du die richtig vertickst und mir den Rest wiedergibst kannste eine PUL behalten ;). Ma schaun was ich mit dem Rest dann noch anstell...

Give Grimba his PUL and upgrade my Riphook bow, kknp :ugly:
go go :go:

kannst die PUL von mir haben, musst dich nur melden :ugly:

So 4Armor gedefbuggt ergebnis 4x 1soxx
2Stangewaffen gehofft das 4soxx reinkommen was passiert richtig 2 x 1soxx

Ach ja und 15dollar beim pokern verloren.

Ich glaub ich hol nenn strick und erhäng mich.

Mfg und thx

Hehe gwen^^
2x cubebugged diese ladder gemacht, 2 ma 4 sockel *g*

@bernie: U gief acc? :p

€: Dämmerschleier knapp 1k def könnteste free haben ... 4 sox ofc^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben