• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa aber schaun wer mal

btw
ich will dasss die türken velieren, ich will heute noch in ruhe pennen

Muahaha, grad nem Baalbot ein Unique Amulett weggegrabscht :autsch:
Pentagramm Maras 29 :cool: :D

U gief amu or i dont gief u bow :p ;)

So noch schnell ne Jalals uppen dann hat is die ladder für mich gegessen :read:.

Der_Neuling schrieb:
Die Situation in Gruppe C ist ja diese:

1 Niederlande 2 6 6
2 Rumänien 2 0 2
3 Frankreich 2 -3 1
3 Italien 2 -3 1

Angenommen im 3. Spiel würde Holland Romänien Schlagen und Frankreich gegen Italien Unentschieden spielen...

Müssten die dann alle 3 im Elfmeterschiessen gegeneinander antreten?

:ugly:
da gilt dann die reihenfolge: direkter vergleich, mehr tore im direkten vergleich, insgesamt tordifferenz, insgesamt mehr tore, dann noch so n paar gedönse à la fairness-wertung und ganz am ende steht das los!
das heißt, das würde dann vom ergebnis holland vs rumänien ausgehen...
wenn sie weniger als 3:0 verlieren is rumänien weiter, wenn sie 3:0 oder mehr verlieren is frankreich weiter, wenn sie 4:1 oder 5:2, 6:3,... verlieren is wieder rumänien weiter
zumindestens hab ichs so verstanden....
aber ich glaube kaum dass das stimmt^^

@berki: gz :rolleyes:

so ein elfmeterschießen wär geil, da dann tschechien raus;)

--> portugal vs schweiz 2:2
tschechien vs türkei 1:1, 3:4 n.E.

bzw: me schreibt morgen chemie-arbeit über kunststoffe und kohlenhydrate aka zucker^^

:mad2:lu: was is für mich dabei?^^

Was wollteste den Domi? :clown:

Ich schreib morgen Deutsch. Hab keinen Plan von nix, keine Ahnung über was es geht, keine Lust und wird eh scheiße ... also voll fürn Arsch :wand: -.-'

beste vorraussetzuingen grimba

@ berkel biem nächsten mal noch im nächsten run botkill und du bist mein held

Grimbadul schrieb:
U gief amu or i dont gief u bow :p ;)

So noch schnell ne Jalals uppen dann hat is die ladder für mich gegessen :read:.

wenns unbedingt sein muss wärs der bogen mir sogar wert :eek: :D :p

@chemie: easy, LK is easy, Gymi Chemie sowieso, Zucker und Polymere erst recht :p

@lu: so ähnlich gings mir in der letzten auch, im unterricht nie wirklich behandelt, aber ne arbeit drüber :rolleyes:
und wollen: alles!!!! ;)
ne, so standarts wie schnitters, insights, n grief oder ne forty fänd ich auch ma richtig toll;)

@berki: jo sowas 12 punkte++ wird wohl werden, außer der lehrer hat nen anfall und drückt uns eine rein^^

Ne Schnitters kannste haben, habe ich ganz viele noneth...

Berki du bist klasse ;).

Ich hasse Chemie :p

@Domi: Insight is drin ... Grief und Forty nich^^

zu Deutsch: Ich hab ja noch nich ma nen Schimmer wie das geht geschweige den überhaupt WAS wir machen solln :irre:.
Das wird so morgen Blatt vor die Nase bekommen und erstma denken: "ja na, scheiße, is klar" :wand:
Dann wird wieder irgendwas zamgestammelt und es kommen 4 Punkte bei raus :clown:.

hallo, 4 punkte für 0 ahnung, das is doch n tolles preis/leistungs-verhältnis ;)
und so n eth-schnitters wär auch ma toll, würd ich n bischen was für zahlen, craftstuff hab ich genug
eig. könnt ich das ma verkaufen, genauso wie meine größten schätze (zb. 10max 5 oder 6x ar fhr gc, 10fcr 21 str double-ressi ring

@neithan: no einzeiler, me gonna hol the mod :ugly: :mod:

Ich hasse Chemie, weil ich einfach nicht mehr durchsteig...

Allerdings lässt sich das auch auf meine Lernaktivität im Laufe des Jahres zurückführen. Ich hab einfach nix getan und komm jetzt gar nicht mehr mit.

Deutsch ist das nächste Thema, eine Rede analysieren ist doch ziemlich mies. Ich hab da schon im Übungsafusatz total abgekackt...

Religion fang ich morgen an den Spicker zu schreiben, dass muss an lernaufwand reichen.

edith Schnitters habe ich auch noch ein paar. Einer müsste sogar eth sein, mal sehen ob ich den behalt oder verschenke.

Midlumer schrieb:
Ne Schnitters kannste haben, habe ich ganz viele noneth...

Berki du bist klasse ;).

Gründe ftw, wieso? :ugly:

Chemie braucht man nicht lernen, nur verstehen.
Einfach in "Schubladen" denken, dann brauchst fast nix auswendig pauken, einordnen und ableiten reicht :D

mathe in chemie? :eek: ableiten? jetzt doch mit der kettenregel oder "nur" produktregel? :ugly:

und chemie is klasse, man muss nur immer nen guten lehrer gehabt haben ;)

@berki: da hast mich aber mal derbe gepowned, allerdings hast du die syns vergessen:p

komm rede analysieren

: zweck,zeit,sprecher anschauen, publikum,
ziel rauslesen, argumentation anschauen, sprachliche bilder... das ist nciht schwer

@ domi hol her

ha, gleich doppelt, ich könnte sogar 3fach machen, nur versteht deadly nicht ganz so viel spaß wie der brei, oder?^^

Gründe ftw, wieso?

du hast nen tollen ava

[SIZE=0,1]hahaha, almighty ava-diskussion[/SIZE]

Literarische Eröterung? Gedichtanalyse? Szenenanalyse?
Was weiß ich was dran kommt :irre:.

Vllt was zu Woyzeck, vllt was zu Romeo und Julia auf dem Dorf ... vllt aber auch ganz was anderes :wand:. Kein Plan!

Steppenwolf ftw, geniales Buch. Das hättet ihr mal durchlesen sollen.
Hermann Hesse FTW :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben