• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halt mich an meine "keine Einzeiler" Regel ... ich hab sie ja immerhin selber in den Startpost geschrieben :ugly: :D.

Und Btw wie oft den noch .... Bielefeld gibt es garnich !!! :p

ach grimba deine regeln

wer hört shcon auf ein trademopped?

ansonsten gibt es vieles nicht

doch selbstr wenn das leben eine illusion wär...

usw usf
rest kann man bie howard nachlesen

Och Mensch...da gucke ich das erstemal während der EM ein Spiel nicht und schon wirds so ein gutes...

Hätte mich aber echt gefreut wenns nach der Roten für den Torwart noch ins 11 Meter schießen gegangen wäre :D

jop das wäre ein ereignis gewesen

bei mir is imme rnoch autokorso....

irgendwann muss ich doch pennen...
grrrrmpffffffffffffffffffffff

wie wird das erst wenn die türken europameister werden sollten oder die holländer

gott bewahre!!!!!!!!!!

holländer :lol:
bei uns in der 10k ew stadt waren nur 2 autos unterwegs^^ fand ich recht amüsant, da hier doch recht viele ausländer wohnen;)

und noch was an den ganzen tisch: HA, ICH HATTE RECHT!!! (passiert im strat ja nich so oft :lol: )

Moin Tisch olol :D!!

Guten Morgen :hy:... Guckt mal hier bitte bei Death und lest danach das gesternte:

*Death: One-handed Weapons: 370% (385% when using 15% Superior Weapon), Two-Handed 385% (400% with 15% Superior Weapon)

Das höre ich zum ersten Mal. Das kann doch nicht richtig sein oder doch?

Nein, ich hab ne 384 ED BA ohne ED :p

Rkunlizo schrieb:
...

@berki: genau deswegen ja kein deadly, der verwarnt eher mich, als neithan, wegen unnötigem pm-verkehr mit nem mod ;) :lol:

So, werde gleich mal einen Bann beantragen wegen, ach irgendwas fällt mir schon ein^^

War vorgestern auf 'nem Stadlfest und dementsprechend ging es mir am Sonntag. Dieser lange Arm des Gesetzes lag also mehr oder minder flach.

Oh, schon wieder ein evil Einzeiler über mir. Hmmm, könnten ja mal ein maximales Postkontigent pro Tisch und User einführen. Wenn jeder nur maximal 100 Postings oder so machen darf nehmen die Einzeiler sich ab :-) Aber das würde dann keinen Spaß machen, aber wir sind ja eh nicht zum Spaß hier^^

DeadlySmile schrieb:
Oh, schon wieder ein evil Einzeiler über mir. Hmmm, könnten ja mal ein maximales Postkontigent pro Tisch und User einführen. Wenn jeder nur maximal 100 Postings oder so machen darf nehmen die Einzeiler sich ab :-) Aber das würde dann keinen Spaß machen, aber wir sind ja eh nicht zum Spaß hier^^

Dann würden wir nie wieder fertig werden, und wer macht dann den neuen Tisch auf, falls wir fertig werden? der der am schnellsten die 100 voll hat? :lol:

Ausserdem hab ich seine Frage beantwortet^^

Und Einzeiler hängen vom Monitor ab. Bei meinem 22" Monitor sind die Zeilen ja länger^^
Wenn man nich grade ne neue Zeile anfängt :p

D-Fens666 schrieb:
Wenn man nich grade ne neue Zeile anfängt :p

Darauf läuft es doch zwangsläufig hinaus :lol:, man schaue sich einmal neithan an...

:hy: Deadly. Btw. hat einer zufällig mal den Link zu den Eid-Rohlingen parat? Habe mir nämlich überlegt ich könnte noch eins bauen, habe aber nur einen eth Legendären Hammer, der Einsatz würde sich hinterher also auf einen Frenzy mit Lash oder so beschränken...

Geht nich innen Hammer :p
Ansonsten siehe meine Sig.

edit
schade, geht nimmer
neuen such

edit 2
geht wieder

Sehr gut vielen Dank, hast mich wohl vor einer Riesendummheit bewahrt :lol:... Habe noch eine gute eth Barbarenaxt 'rumfliegen, vielleicht nehme ich die dann.

Dann kann ich ja direkt noch 2 Fragen hinterherschieben wo das so gut klappt hier ;):

1. Gibt es irgendwo eine Liste der genauen FCR-Caps der Akt 3-Mercs (habe nämlich ein eth bugged 34%fcr Spirit)?

2. Wo sockel ich am besten ein Lawbringer für einen Akt 3-Merc rein? Phasenklinge ist ja schon mal doof wegen der Dex.-Anforderungen... Habe mal gehört dass die ab und zu auch zuschlagen sollen, da auf Lawbringer kein ED drauf ist würde sich was möglichst schnelles anbieten, habe ich da recht?

und wenn er mal schlägt (chance bei>5% imo), dann gilt der screendmg und noch ar und überhaupt --->nimm das günstigste, am schnellsten zu findende 4 sockel schwert^^

@deadly: ich hoffe dieser :keks: stimmt dich um ;)

Jaa so muss Deutsch laufen . . . keine Ahnung von nix aber einfach ma 4 Seiten puren Mist hinschreiben :rolleyes:.
Hoffentlich hat sie Freude beim lesen ;) :D.

Klingt irgendwie, wie meine Lateinarbeiten^^

Warum finde ich eigentlich eine 15%ed 14%dura 45 Prisma arkan-Trage und eine eth Kleine Sichel in NL beim Baalen und in Ladder nichtmal nen Juwel, wenn man mal eins braucht?

sag mal die fragestellung grimba

@ deadly ich geb ja shocn mein bestes mit weniger einzeilern

ansonstze moin tisch, ich hab 4 tassen kaffee intus und brauch ein dupekiddie zum abreagieren

Öhm soll ich dir jetzt 4 Seiten hier hinschreiben? :clown:

Anhor Murphys Law ;).

nur die destillierte fragestellung

ich will doch nciht deine lösung

Jungs schaut mal was ich einen Tag vor'm Ladderreset auf Rohlingjagd im Kuhleven finde:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Unfassbar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben