• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midlumer schrieb:
@Rkunlizo: Ableiten ist doch voll einfach...

sag das ma dem rest meines kurses :rolleyes:
ich hab da keine probs mit, war nur weil berki was von ableiten wegen den chemie-schubladen gelabert hat^^

mit ableiten mein ich nicht das mathematische, sondern eher, ähnliches, aber noch unbekanntes von bekanntem herzuleiten :p

dann sag doch herleiten...

bzw: die bestrafun für neithans einzeiler lässt auf sich warten, die verschiedenen arme des gesetzes scheinen muskelkater zu haben oder so
ich hätte doch noch deadly anrufen sollen :ugly:

wenn hart kommen soll --> deadly :D

btw schämt euch tschechen :autsch:
kein spieler bringt sei goschn auf -.-

kommt drauf an, mit dem almighty gtr, wenn man die richtige form und variablen schon stehen hat...
sobald aber etwas nich mehr passt, muss entweder der pc oder stift und blatt her :hammer:

@berki: genau deswegen ja kein deadly, der verwarnt eher mich, als neithan, wegen unnötigem pm-verkehr mit nem mod ;) :lol:

TitanSeal schrieb:
man kann auch etwas mitdenken :ugly:
aber ableiten ist wirklich einfach, da muss ich zustimmen. integrieren ist da schon etwas lästiger.

mfg

Elliptische Integrale sind toll :ugly:... Ab 3. Ordnung schon nur noch numerisch lösbar :p. Btw. Einzeiler :D!

€: Doch nicht, TOR FÜR TSCHECHIEN!!!

woooooooooos, spamfiebr ausgebrochen? in 2 tagen 15 seiten, ihr seid doch irre

btw: :hy: nabend, gestern aufm verwandtengeburtstag mal wieder zu viel bier getrunken

und Berkeloid ist mal wieder da

€: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Tschechien

TOOOOOOOOOOOOR für Tschechien!!

2:0 *froi*

edith: Schweiz führt 1:0 o_O

2:1. die dönerladen spielen verrückt. kreuzberg wird ein hexenkessel. und mir is wurscht. ach, es ist herrlich in nem kleinen dorf zu leben manchmal :D

Der_Neuling schrieb:
Ich hasse Chemie, weil ich einfach nicht mehr durchsteig...

Allerdings lässt sich das auch auf meine Lernaktivität im Laufe des Jahres zurückführen. Ich hab einfach nix getan und komm jetzt gar nicht mehr mit.

Deutsch ist das nächste Thema, eine Rede analysieren ist doch ziemlich mies. Ich hab da schon im Übungsafusatz total abgekackt...

Religion fang ich morgen an den Spicker zu schreiben, dass muss an lernaufwand reichen.
Deutsch hatte ich als Lk. Für meine Begriffe ziemlich simpel. Wenn man sich in Menschen bzw Situationen reinversetzen kann, dann ist das meiste geschenkt. Mein Deutschlehrer hat mir in der 9. mal den Ratschlag gegeben: Wenn du was schreibst, dann überprüfe immer, ob es auch ein Unbeteiligter verstehen würde.
Das fand ich eigentlich ganz gut, denn meist liegt ja der Fehler darin, dass man zu vieles an Wissen voraussetzt und gar nicht erst schreibt.

Reli war in der Kollegstufe auch so ne Sache für sich. Geiler Lehrer, geile Themen (Gottesbeweise und deren Aussagekraft). War wohl eines meiner Lieblingsfächer.

das gibts nicht, 3.2 für die Türken

ich fass es nicht

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, das ist ja fast wie beim Club, die jedes 2te Spiel in der 90. Min verlieren....

edith: ROT gegen Torwart der Türkei

Was ein Spiel

verdammte scheiße.
wenn amn überlegt, dass die tschechen beim stande von 2:0 nen elfmeter hätten bekommen müssen

bei mir is die hölle los, autokorso in neukölln

scheiß schiriri der elfmeter..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

edith sagt
gz an neuling und sire fürs picup

Ich weiss nicht, wer für mehr Doofheit geschlagen gehört.
Der Tschechische Trainer für dumme Wechsel oder der türkische Torwart für die Aktion :lol:

tscha beide wiel ende ovm lied sind laute türken bie mir vor der tür

btw hätt ich gelacht wenn die noch einen kassiert hätten und 11er schießen

Hahaha Türkei hat gewonnen, Fußballzirkus :D geiöl!!

€: Jawoll Chef, somit isses hiermit ein Zweizeiler ;).

Jau, ich wohne zwar am Stadtrand von Bielefeld in der Pampa, aber ich kann die hupenden Türken bis hierher hören. -.-
Gott sei Dank hab ich jute Fenster von Schüco, wenn die zu sind, hörste nix mehr
s030.gif

Im Übrigen muss ich Rkunlizo recht geben, es hat sich anscheinend wieder eingebürgert, hier mit Einzeilern um sich zu werfen. Das gilt nicht nur für neithan, sondern auch für andere...
So Posts wie "Moin Tisch" sind nicht grade sehr gehaltvoll... Vielleicht schafft ihrs ja, dass ein wenig einzugrenzen? :keks:

ich tu mein bestes

@ brei willste tauschen bie mir knapp 10 meter vom pc weg is die hauptstraße für den autokorso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben