• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade in nem Baalrun gestorben..kommt da ne Assa an und meint "OWND". So Leute find ich ja generell schon ziemlich scheiße.
Ich: "Kiddie"
Er: Wayne OWND
Ich: I kill you ng game (was für eine reaktion, aber so Leute hasse ich)

Ng game (ich auf Tank/Absorbsorc geswitcht)
Stell nur ihn/sie auf feindlich (er/sie war in einer Party) und will ihn killn...

Am Wp steht ne andere Fallen Assa, die mich killn will, ohne mich zu hosten. Geht in die Statd und ich kipp um. Lol
Er: "OWND"
Ich: Let me kill this sucking assa.
Geh wieder nach unten, und die andere assa ist weg. Hol mir den Körper und daneben steht ne Sorc. Ich denl: "Egal, hab die ja nicht auf feindlich und der Name wird auch nicht angezeit."
Orb kommt und ich bin tot. Mit 1*Raven+ ~300 coldres (stackt)
Passiert 3 mal. Zwischendurch immer "OWND"
Das hat mich echt aufgeregt.

Bin ihm dann ins ng gefolgt, hab mich im Eishochland gebot und dann diese drecks Cheater Party gekillt... der Bot hat sogar nicht das Spiel nach dem hostlen verlassen o_O

PS: GZ um Fund

tja, so ists nunma im bnet^^
kiddies regieren den realm^^

@midlumer: gz
hab vorhin beim dia ownen in baalruns auch n draculs gefunden, und dazu noch lvl 94 erreicht;)

@lu: hee, das war auch meine letzte deutscharbeit^^
mal schauen was rauskommt; mehr als 8 punkte mach ich den hier :hammer:

neithan02 schrieb:
nur die destillierte fragestellung

ich will doch nciht deine lösung
Es waren 4 Seiten Angabe :clown:

Ich hab dann das genommen:
Heinrich Heine - Die schlesischen Weber
Analysieren, Interpretieren und dann noch ne Argumentation was wohl ein Zensor zur damaligen Zeit damit gemacht hätte, bzw obs freundlich oder feindlich ist, welche Einwirkungen es auf bestimmte Leserschichten hätte :read:.

Oh, das hört sich ja richtig spannend an, hoffentlich kommt was vernünftiges bei mir raus. Btw: ich mag Blizzard für den zeitpunkt des Laderresets schon mal gar nciht. Die Downtime soll in der nacht vorm Abisturm enden.
==> In der Nacht zocken: nicht gut
am Mittwoch: keine Chance
also frühestens am Donenrstag (kommt drauf an wie es mir geht, aber saufen wird eh stressig werden, da wir so viel beschränkungen haben), wo bei Freitag wegen des Abiballs auch wieder wegfällt. Das sit doch scheiße sowas

€: heute abend fußball gucken (und ich muss schon mindetens 1,5 stunden vor anstoß da sein, um rein zu kommen :eek: )

In Bayreuth muss man mindesten 2 Stunden vor dem Spiel am Herzogkeller uim gute Plätze zu haben...

Aber da morgn Reli ist und ich ca 15 Seiten zu einem unauffälligen Spicker zusammenfassen muss fällt das heute leider aus...

Dark_D2Zocker schrieb:
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!

SIIIIIIIIIIIZIIIIIIIIIIIIII :lol:

Schon wieder 2 Einzeiler *petz*^^

Den Post hab ich gestern schon gelesen, aber hab mir eiegntlich nix weiter bei gedacht. Es ist imho eher traurig, dass es solche Leute gibt... Aber für einen spontanen Lacher sind die immer wieder gut.

Und wer zur Hölle hat auf der Tastatur das "I" neben das "O" gesetzt, ich vertipp mich ständig....

Meins war kein Einzeiler :p
Da war noch ein Zitat dabei, das mich aus der Einzeiler-Falle (ähnlich Abseitsfalle) rausgeholt hat :lol:

grad mal son bisschen bei youtube rumgestöbert, verdammt gibt es irre sachen. leuzte die mit lego das wm finale 54 nachbaeun (der kommentar ist ja eh der wahnsinn), leute die aus lego ne autofabrik bauen, irre.

ach ja, der typ da ist schon für die sizi nominiert...

schade dass es keinen thread für die dreistesten aussagen gibt (da war vor kurzem mal ne recht heftige modbeleidigung)

so bin jetzt weg, fußball ruft....

komm sire wenn du es richtig bizaar haben willst

thebricktestament.org oder so

das alte testament mit lego nachgebaut

Hallo :hy:
Nutzt jemand von euch Death? In welchen Rohling würdet ihr das denn packen? Im Thread von Drago hier steht ja u.a. 1h PB und Berserkeraxt sowie Ettin und 2h Kolossklinge ..
Welchen würdet ihr denn da bevorzugen?

PB fänd ich iwie doof.

Ich habs inner BA.
btw Neithan, wir haben quasi gleiche Deaths :p

Death ETTIN --> mehr Schaden als Bersi-Spielzeugsaxt, und besserer Style :D
PB is :irre: :irre:

2h Kolossschwert.

Ok ... würde das 2H jemand nutzen? Ich kenn mich mit den Builds net so aus, aber ordentlich wumps hätte die Klinge ja dann :D
Nen Barb könnte die gebrauchen? Wenns keiner sonst nimmt, bau ichs halt in ne Ettin :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396981

Geiler Thread
ich glaube ab seit 3 oder 4 wurde es interessanter :lol:

Gut das mir das am a**** vorbei geht :p

Ehrlich gesagt hasse ich diese Dsikussionen, da man ehh auf kein Ergebniss kommt. Ich hab zum Glück auch kaum etwas damit zu tun, da ich zwar bnet spiele aber mich von Trades über Gul konsequent fernhalte.

Und im SP bin ich immer noch zu faul mir meine 2te Ber zu errushen, wenn mir jemand ne Classic Sorc im SP leiht mach ich mich mal dran...

mich nervt aber auch manchmal die scheinheiligkeit hier. ich mag wetten, dass auch einige der staffies, mods, etc. enigmas / infinitys / wtf. else rumfliegen haben. von sachen wie dem pvp-forum sag ich da noch net mal was.
auch ich hab ein ziel für die neue ladder: nen dreamer. d.h. ich werde viel spielen, viel traden und viel hochcuben müssen. sollte ich dann aber mein ziel nicht erreichen, ist es mir auch wurscht.

ich hab die matura (sprich abi für die deutsch unter uns) endlich hinter mir, nie wieder schule! :D
und fast noch mit auszeichnung abgeschlossen, wenn nicht der eine gegenstand gewesen wäre...
jetzt kann ich wieder mehr als durchschnittliche 4 stunden schlafen :ugly:

mfg

gz titan

@iceman
2hand zealot
2hand avenger
concer,zerker
frenzy

ettin> ba hat mehr style, ias bekommste auch zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück