Anhor
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gerade in nem Baalrun gestorben..kommt da ne Assa an und meint "OWND". So Leute find ich ja generell schon ziemlich scheiße.
Ich: "Kiddie"
Er: Wayne OWND
Ich: I kill you ng game (was für eine reaktion, aber so Leute hasse ich)
Ng game (ich auf Tank/Absorbsorc geswitcht)
Stell nur ihn/sie auf feindlich (er/sie war in einer Party) und will ihn killn...
Am Wp steht ne andere Fallen Assa, die mich killn will, ohne mich zu hosten. Geht in die Statd und ich kipp um. Lol
Er: "OWND"
Ich: Let me kill this sucking assa.
Geh wieder nach unten, und die andere assa ist weg. Hol mir den Körper und daneben steht ne Sorc. Ich denl: "Egal, hab die ja nicht auf feindlich und der Name wird auch nicht angezeit."
Orb kommt und ich bin tot. Mit 1*Raven+ ~300 coldres (stackt)
Passiert 3 mal. Zwischendurch immer "OWND"
Das hat mich echt aufgeregt.
Bin ihm dann ins ng gefolgt, hab mich im Eishochland gebot und dann diese drecks Cheater Party gekillt... der Bot hat sogar nicht das Spiel nach dem hostlen verlassen
PS: GZ um Fund
Ich: "Kiddie"
Er: Wayne OWND
Ich: I kill you ng game (was für eine reaktion, aber so Leute hasse ich)
Ng game (ich auf Tank/Absorbsorc geswitcht)
Stell nur ihn/sie auf feindlich (er/sie war in einer Party) und will ihn killn...
Am Wp steht ne andere Fallen Assa, die mich killn will, ohne mich zu hosten. Geht in die Statd und ich kipp um. Lol
Er: "OWND"
Ich: Let me kill this sucking assa.
Geh wieder nach unten, und die andere assa ist weg. Hol mir den Körper und daneben steht ne Sorc. Ich denl: "Egal, hab die ja nicht auf feindlich und der Name wird auch nicht angezeit."
Orb kommt und ich bin tot. Mit 1*Raven+ ~300 coldres (stackt)
Passiert 3 mal. Zwischendurch immer "OWND"
Das hat mich echt aufgeregt.
Bin ihm dann ins ng gefolgt, hab mich im Eishochland gebot und dann diese drecks Cheater Party gekillt... der Bot hat sogar nicht das Spiel nach dem hostlen verlassen
PS: GZ um Fund