• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade wieder mal Kolloq bestanden, nun muss ich abwaschen :(...

Und langsam muss ich mir überlegen was ich alles zum Hurricane mitnehmen muss, über Vorschläge und Hinweise was man sehr wahrscheinlich vergisst wäre ich sehr verbunden :ugly:!

kennt sich einer von euch mit notebooks etwas aus? brauche für die schule ein notebook, muss auch net viel können. möchte im höchstfall so 450 - 500 euro ausgeben. wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

Snoore schrieb:
kennt sich einer von euch mit notebooks etwas aus? brauche für die schule ein notebook, muss auch net viel können. möchte im höchstfall so 450 - 500 euro ausgeben. wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

www.idealo.de ist wirklich gut, da gibt es Preisvergleiche, Links zu Testseiten, Händlerbewertungen etc. und günstiger bekommt man es echt nirgendwo ;)...

Habe damals meine Spiegelreflex darüber gekauft.

Gratz zum Kolloq

1) Zahnbrüste
2) Bier
3) Bier
4) Bier
5) Alternative (anderes Bier zum Kontertrinken oder Wasser :D )
6) Ka

Hatte nicht einer hier am Tisch noch eine eth Kleine Sichel :D? Mein Kumpel hat grade ne MAL gefunden...

Bin mal gespannt auf das Spiel heute Abend, ob die Niederlande wohl gewinnen :lol:?

Hab ne Eth Ettin (kannst mit Glück 4 sox bekommen).
Sonst könnt ich mit ner eth kleinen Sichel in Nl bieten :angel:

Danke Middi für die KO... endlich nen upped Tg. (198%ed und 199 von 213 def)

Lol hab vorhin nen 20/17 Sc am Marktplatz gewonnen ^^

Was mach ich jetzt mit dem ? in Nl iss der auff der Bl :confused:

Soll ich den noch verhökern in Ladder ? gebrauchen kann ich sowas eher nicht und auf channel trades kann ich verzichten ...

Lg

Opi

Kannst ja verschenken... An... hmm mal überlegen... Mich vielleicht :D. Nein behalt ihn! Irgendwann kommt immer der Tag an dem man sowas braucht, glaub mir ist mir schon soo oft passiert...

@Anhor: Thx 2 ;)!

rehule leude da bin ich wieder

anner uni is ne veranstaltung ausgefallen

@Opi: Wenn du ihn verschenken willst, beeil dich, in 1,5h darfst du ihn hier im Forum nicht mehr anbieten :D

Meine PvP Sorc würd sich freuen :ugly:

@ Midlumer: Klopapier.
Etwas, was nicht Bier ist sowie etwas was nicht Fleisch/Würstchen ist zum Frühstücken.
Deo
Taschenmesser
Erste Hilfe Set inkl. Aspirin
Flaschen- / Dosenöffner
Ohrenstöpsel (gibt halt immer Spacken die meinen um 7 Uhr morgens Böhse Onkelz hören zu müssen, und beim Konzert ist es auch nicht verkehrt)

Das sind so die Sachen, die man auf jeden Fall dabei haben sollte, Bier etc. muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?

schlafsdack,zelt,wassser, grill, ne art schaufel (armeespaten)
cvampingtasse

unnerwäsche

feuerzeuchs

SERVER IST DOWN!!!

Ein zugleich etwas trauriger und auch erhebender Moment ;)!!!

@Anhor: Die Ettin ist 5 sox geworden, habe noch 'ne eth kleine Sichel dafür bekommen und das Oath ist leider ein 226er geworden :(, mein armer Kollege...

WiWeiss jemand wie lange sie down sind? Würde mir doch geren wenigstens meine Namen sichern...

btw: Reliklausur verhauen, der war die ganze Zeit neben mir gestandem, konnte gar nicht spicken... Naja muss ich eben nächstes Jahr doch nochmal in Reli gehen..

Ich glaube 6 Stunden oder so... Also bis ca. 0 Uhr.

Aber letzten Reset waren sie afaik auch schneller wieder online... Samma was'n hier los Reset ist gestartet und keine Spamorgie?? Das geht ja ma gaaaaaaaaaaaaaar nich :flopp: ...

oO Resett !!!

Werd dann mal morgen früh loslegen^^
Hoffentlich wirds ne nette Ladder, am Anfang sindja die meisten richtig hilfsbereit ^^

Manche Leute haben noch einen gewissen Anteil an Rl...^^^

Ich müsste auch Chemie lernen, Mathe machen und Latein Abi übersetzen, aber das hat noch Zeit^^

Der_Neuling schrieb:
Manche Leute haben noch einen gewissen Anteil an Rl...^^^

RL??? Da war ich vorhin, Einkaufen... War nicht so dolle kann ich nicht empfehlen :no:, lasst die Finger davon!

Was mach' ich'n jetzt *leererblickinirgendeinerichtung* :confused: ? Was mach' ich'n jetzt bloß?? Meine ganze letzte Woche bestand aus Runenbestände verkloppen und RWs basteln und Lowrunes suchen und... ;( mein Leben ist sinnlos geworden...

Edith: Boah hier ist ja echt gaaaaaaaaaaaaaaar nix los :motz:!!

so leud eich werd micg bissel entspannen bevor heute nacht das erste zocken losgeht ^^

was spiel ich als erstes hoch
hc convzealot im team oder sc summoner?

edith:
LOL

meine mutter is in der FAZ

Hier ist ja echt nichts los.. Gebt mir endlich eienn guten Grund nicht zu lernen, oder ich muss wirklich noch anfangen...

Italien und Frankreich fliegen heut raus....

@ derNeuling: kleiner Tipp (allerdings kein Geheimtipp): kurz vorm Schlafengehen lernen, da speichert man am besten.

Btw: Die Italiener kommen noch zurück. die kann man einfach nicht abschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben