• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die übliche Frage:

1. SCHLAAAND [ : ] Ösis
2. Polaks [ : ] Kroaten

Ich tippe:

1. 3:1
2. 0:2

:hy: bin weg!

Snoore schrieb:
ch mag wetten, dass auch einige der staffies, mods, etc. enigmas / infinitys / wtf. else rumfliegen haben.
Is das verboten ?? :confused: :read:

Schlaaand gewinnt mit Dusel 1:0 ;).

deutschland wirds sicher ned leicht haben. wenn wir so spielen wie die matches zuvor, aber die möglichkeiten auch noch nützen :eek: kann sich sch'land warm anziehen :fight:

kroatien soll gewinnen, dann kommt österreich auch weiter nachdem die deutschen dran waren :fight:

wobei die kroaten ja die kampfmannschaft ruhen lassen ...

D-Fens666 schrieb:
Nein, ich hab ne 384 ED BA ohne ED :p
Das kann ich überbieten ... Death Ettin 301ed -.-' :wand: :motz: :wand:

Btw ich hatte recht .... 1:0 für Schland^^

ach scheiße hier

btw autokorso

aber okay verdient, ösis haben auch zwischendrin echt mist gebaut

@Grimba
1337 hax Oo

Mein gott war das ein Gurkenfussball...
Konnte man sich ja kaum ansehen :S

Man ey dass die den Stock nicht aus dem A**** bekommen und LAUFEN :motz: !! Die ersten 20 Minuten waren gut, danach wurde es immer schlechter... Nach dem Tor haben die deutschen Spieler erst mal Pause gemacht und ihr Butterbrot ausgepackt, so wie immer :wand:.

Naja immerhin haben wir einen Ballack mehr als Österreich, ganz leicht verdient haben wir gewonnen.

das ist der grund warum ich die deutsche nationalmannschaft scheiße finde

poklay lahm ging ab und an

aber diese ösis.....................:rolleyes:

Lehmann war gut, Poldi und Klose die meiste Zeit auch aber Schweini hat wirklich gefehlt. Fritz hat wieder nix gerissen, Gomez hat's einfach nur versaut und das Mittelfeld war wieder auf Mallorca frei feiern.

Lahm war ganz klar bester Mann auf dem Platz!

sind wir uns einig?

deutsche mannschaft= jesaja zitat über politiker

"denn siehe ihr seid aus nichts, euer tun ist auch aus nichts und euch wählen ist ein greuel"

Snoore schrieb:
mich nervt aber auch manchmal die scheinheiligkeit hier. ich mag wetten, dass auch einige der staffies, mods, etc. enigmas / infinitys / wtf. else rumfliegen haben.

Yep, true.
Ich hab sowas auch rumfliegen, der Unterscheid zum normalen Channeltrader-Horst ist bei mir allerdings, dass ich seit 1.09 Noladder spiele und das Zeug seit 4 Ladder Seasons zusammengecubt / getradet (hier im Forum) / gefunden / geerbt habe.

Mikka (glaub der wars) cubt sich jede Ladder ein Enigma, mfb bastelt auch dauernd Sachen wie Beast o.ä. aus Guls.

Mir geht es mittlerweile echt aufn Keks, dass jeder sofort schreit: "Er hat Jehova gesagt!!!!1" , bloß weil man n Infinity hat. Ich habe eins, und ich kann mit stolz sagen, dass es eines der wenigen legit Exemplare seiner Art ist, gebastelt aus Runen aus 100% ökologischem Anbau.

/€dith ignoriert das Fußballthema aufgrund grottig-schlechtem Spiel von D'schland.

Duper [ : ] Legitplayer??

n028.gif

Ein ewiger Kampf :fight:.

Aber :top: an Brei, Mikka und alle anderen die die Geduld und die richtige moralische Grundeinstellung mitbringen um sowas durchzuziehen :hammer:!!

ich hab nur 2 keys sonst wü+rde iochs mir vll auch trauen

ansonsten reichen mir grief+40 1x pro lader in verbindung mitr nem death

ist halt imme rnoch manches mal ein untershcied woher die quellen sind, aber die diskussion müssen wir nicht haben

@ mid
unvollständig

Selffound leute> legit trader> channeltrader

Naja wie gesagt, ich werde nächste Ladder eine selffound HC Bowie durchzocken, da habe ich schon richtig Bock drauf (bis ich sterbe wahrscheinlich :p).

Im Moment denke ich noch darüber nach ob ich überhaupt Mulchars anlege oder ob ich Hardcore HC zocke ;)...

So eine PUL habe ich noch welche Waffe up ich??

eth rixots!!!!!

da kommt dann ne zod rein ^^

nur eine selffound sache, cih bins irgendwie shocn zu 99% gewohnt selffound zu zpcken, rest sind geschenke aus der spielergemeinschaft

Rixots Auge / Rixot's Keen
Kurzschwert / Short Sword

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 9 - 14
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigtes Level: 2
Char-Farbe: Schwarz
+5 Minimalschaden
20% Bonus zu Angriffswert
2 zu Lichtradius
25% Chance auf vernichtenden Schlag
+25 Verteidigung
+100% Erhöhter Schaden

das isn rixots

das loweste aller unique schwerter
rixotskeen.gif

viel lernen du noch musst, junger padawan

so leude ihr müsst euch den thread im comm nochmal durchlesen, da war wieder ein sehr witziger compadre dabei.......

Gomez hat Jehova gesagt!!!!!!!!!!
mann, sonne schlechte Stürmerleistung hat man selten gesehen, grausam einfach nur. Bei Klose ist ja wenigstens ne Steigerung zu beobachten, aber gomez....
Ach aj, neben Lahm und dem super-sicheren Lehmann habt ihr einen Spieler mit ner (bis auf ein Szene) Klasseleistung vergessen: per Mertesacker. Er hatte zwar einen großen Fehler, aber denn hat er 3mal wett gemacht.

Aber gegen die Portugiesen wirds ganz schwer, auch wenn die Vorzeichen da anders sind (Deutschland hat nicht mehr den Druck des Favorit-seins), ich bin mal optimistisch. Nicht so wie son paar leute aus dem EM-thread die unsere Nationalmannschaft wahrscheinlich noch nach nem 8:0 ISeg gegen Holland nieder amchen würden.

Aber Österreich hat wirklih positiv überrascht und gezeigt, dass die FIFA-Weltrangliste ne farce ist. Genauso eine Farce wie die Forderung Österreich sollte nicht teilnehmen (Unterschriftenaktion) oder die Aussage diese österreichische Nationalmannschaft sei die schlechteste die es je gab (Toni Polster, eh nicht grade der hellste)

nur eine selffound sache, cih bins irgendwie shocn zu 99% gewohnt selffound zu zpcken, rest sind geschenke aus der spielergemeinschaft
klar, ich lass mir meine dupes auch immer von freuden schenken :ugly:
eth zoded rixots gibts doch viel zu viele, da sind ja schon bald mainstream! die Zod sollte eher in ein äth wirrets bein! :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben